Der offizielle E3 2010 Thread

Im GameTrailers.com Forum hat man das Puzzle teilweise gelöst und kommt vielleicht auf Snatcher 2.

todayeq4y.jpg

PC88_Snatcher_Front.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn es doch stimmt, dann: 2010 - Best Year of Gaming ever!

Wer ist heute Abend dabei?

BTW: Youtube streamt ebenfalls die Konferenzen!

Zumindest die MS-Konferenz muss ich mir geben.

Mist, ich bin erst um 20:15 frühestens von der Arbeit Zuhause. Was kann man denn dann noch anschauen und wo?

Live-Stream erreichbar

Ich bin wie jedes Jahr natürlich mit dabei. Meinen breiten Monitor habe ich schon halbiert: links der Live-Stream, rechts cynamite.de und gametrailers.com Foren geöffnet. Freue mich schon!

PS: 18:30 ganz sicher? Also 9:30AM PDT?

Edit: Gamespot hat die Streams letztes Jahr aufgezeichnet und für späteres Ansehen bereitgestellt.

Hier ist der Link zum GT Live-Stream: The Source For Video Game Media

Laut Keighley geht es doch um 10AM mit der Pre-Show los.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Gut zu wissen. Der Boris hat verwirrt. :D

bin leider nicht dabei. euch viel spaß.:(
morgen bei sony müsste es aber klappen:)

Muss man da vielleicht angemeldet und eingeloggt sein um es sich ansehen zu können? Du meintest ja es geht um 18:30 Uhr los bei mir ist aber noch nichts zu sehen.:confused:

19.00 Uhr ist Pre-Show auf Gametrailers, 19.30 Uhr ist Start der PK bei allen anderen, nach der PK gibt es eine weitere exklusive MS-Show bei gametrailers wenn ich richtig informiert bin.

Über www.gametrailers.com/e3 funtzen mal wieder nicht die Buttons für die Feeds (wie jedes Jahr bei mir), nimm Kiras Link.

So, hab jetzt Gamespot, IGN und GT als Streams offen. Mal sehen, welcher am besten funzt.

Wo kann man sich heute Nacht die Ubisoft und Activision PK ansehen? Auch auf Gametrailers?

19.00 Uhr ist Pre-Show auf Gametrailers, 19.30 Uhr ist Start der PK bei allen anderen, nach der PK gibt es eine weitere exklusive MS-Show bei gametrailers wenn ich richtig informiert bin.

Über www.gametrailers.com/e3 funtzen mal wieder nicht die Buttons für die Feeds (wie jedes Jahr bei mir), nimm Kiras Link.
Also um 19 Uhr gehts hier los ja? The Source For Video Game Media

Und um 19:30 Uhr hier? E3 2010 Microsoft Press Conference on GameSpot

Danke vielmals. Ich will bloss nichts verpassen.:)

Wo kann man sich heute Nacht die Ubisoft und Activision PK ansehen? Auch auf Gametrailers?

Einfach probieren. Das war letztes Jahr auch nicht zu 100% klar. Gamespot/IGN hatte afaik auch die Publisher-PKs. Im Zweifelsfall auf die offiziellen Firmenseiten gehen, dort hatte man in Vergangenheit ebenfalls Glück.

@Castro: Stimmt.

Komisch, aber auf der Hauptseite im großen Flash-Kasten kannst du den Stream auch erreichen.

Bei mir funzt GameTrailers bis jetzt sehr gut. Verbindung komplett aufgebaut, von mir aus kann es jetzt los gehen.

Es geht los und GT streamt flüssig in HD :D

Edit: Was? Jetzt ist erst die Vorschau?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück