Der offizielle E3 2010 Thread

Hm, na mal sehen wie gut die 3rd Parties das 3D-Feature nutzen.

Kingdom Hearts, Resident Evil und MGS auf 3DS. :huh:

Das 3DS Line-up ist großartig. Allein Metal Gear Solid...

Jetzt bin ich heiß und will das Ding mal sehen!

Da habt ihrs, speziell für einen Handheld entwickelte Core-Games. Saints Row, Metal Gear, Resident Evil, Ridge Racer, Kingdom Hearts usw.

Madix heiss sein ist gut und schön, bin nur echt auch tierisch auf den Preis gespannt.

Sie haben wohl erkannt dass sie allein mit Casual nicht mehr weiter kommen. Jetzt gilt es die Core Gamer wieder zurückzugewinnen. Bei der Show die Microsoft gestern abgeliefert hat, sollte das keine Herausforderung für Nintendo sein.

Oh man, jetzt gibts noch ein auf Japaner zugeschnittenes Werbevideo vom 3DS. :D

Reggie got burnt! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch dabei
geile sache. journalisten mit heißen frauen bestechen:D

Eine Live-Demonstration auf der E3 ist demnach möglich, gar nicht schlecht, anders können sie 3D auch nicht verkaufen. Würden sie es in einem normalen Video präsentieren, wäre der 3D Effekt vermutlich weg.

So, Ende. Haben die ein Spiel für Core Gamer gezeigt? MS war ja gestern schon sehr Casual-lastig, aber Nintendo schafft dies zu toppen. Nichts für mich dabei, außer Kirby und eventuell DK.

MS-PK und Nintendo-PK sind für mich eher enttäuschend abgelaufen. Sony hat heute Abend die Chance, aber mit Move wird sicherlich ebensoviel Casual gezeigt, wie bei den Beiden.

Nja, wenn sie sich sicher gewesen wären, hätten sie zumindest onstage mit der Kamera auf den 3DS zielen können und man hätte den Effekt gesehen. So müssen wir alle doch wieder auf iwelch Berichte warten.

Starker Auftritt von Nintendo :hoch:
Mal schauen ob Sony genau den gleichen Müll wie MS bringt.

Zurück