Mont4n4
Bekanntes Gesicht
War ja nicht ernst gemeintTja, wenn ich in den Wald schrei, muss ich auch mit dem Echo rechnen.
War ja nicht ernst gemeintTja, wenn ich in den Wald schrei, muss ich auch mit dem Echo rechnen.
O wie toll, das bestbewertetste Spiel was ein paar mir unbekannte Honks getestet haben zocken, was mich nich im Keim interessiert stelle ich mir wahnsinnig toll vor.
Hab gerade die RTLII Nachrichten gesehen die haben von der E3 berichtet. So wer nicht das wissen will was sie gesagt haben da und sich auf Sony freut, sollte bitte nicht den Spoiler betätigen.
Die haben gemeint, das Sony eine neue Play Station herausbringen wollen. Wahrheitsgehalt davon kenne ich leider selber nicht
Ähm, nö. Die meisten der gezeigten Titel sind die üblichen Nintendo-Vertretungen, die ich nicht wirklich als Core bezeichnen würde.
Mehr als unwahrscheinlich. Wenns stimmt, beiß ich mir in den Hintern und stell's auf youtube ^^ Immer diese Gerüchteküche.
Die haben gemeint, das Sony eine neue Play Station herausbringen wollen. Wahrheitsgehalt davon kenne ich leider selber nicht
Was ist denn Core-Gaming bitteschön? Wird Core Gaming durch den Brutalitätsgehalt definiert? Oder durch einen hohen Schwierigkeitsgrad? Durch das allgemeine Setting eines Spiels?
Nintendo Games bieten das alles. Diese Pauschalisierungen sind doch absolut lächerlich.
...das kann dann ja auch ne PSP2 sein.