Der offizielle E3 2010 Thread

Vorhin dachte ich erst an Gladiator oder so, dann kam Crytek. Seltsam.

Und Halo ist weiterhin nicht mein Bier.

Jo, allein schon die öden Kämpfe + Optik. Hätten die nich ein hübscheres Level nehmen können?

Und Halo ist weiterhin nicht mein Bier.

Kann ich verstehen, inzwischen liegt der Fokus bei Halo eindeutig auf den Multiplayer. Nicht dass der Singleplayer dadurch schlechter wäre, aber abgesehen vom Coop ist es inzwischen immer das Gleiche.

Yeah, Halo Reach! Sieht wieder nach ’ner Menge Action aus. Typisch Halo eben.

Der Trailer zum Crytek-Spiel war allerdings nicht gerade aussagekräftig.

Kann ich verstehen, inzwischen liegt der Fokus bei Halo eindeutig auf den Multiplayer. Nicht dass der Singleplayer dadurch schlechter wäre, aber abgesehen vom Coop ist es inzwischen immer das Gleiche.

Schade eigentlich, heißt also im Umkehrschluss das das Motto gilt "Kennst du einen, kennst du alle?" - Also gleiches Prinzip, nur unter Storyfortführung und Grafikupdate. Wirklich schade wenns stimmt.

Als stell ich mich vorn TV, winke 2mal und sage Xbox :ugly:

Schade eigentlich, heißt also im Umkehrschluss das das Motto gilt "Kennst du einen, kennst du alle?" - Also gleiches Prinzip, nur unter Storyfortführung und Grafikupdate. Wirklich schade wenns stimmt.

Joar, die Story wird weitererzählt. Wobei Reach für viele durch die Romane nicht neu sein wird. Ich werde es mir wohl trotzdem kaufen solange nichts besseres angekündigt wird. :D

Kinect sieht mal interessant aus, aber auf das Interface kann ich verzichten. Wenn ich die Präsentation so betrachte fällt mir ein: Ich will endlich Last.fm!

Diese ganzen Zune, Tweitter, Facebook etc. Dinger interessieren mich aber nicht.
Ich will Kinect in Spielen sehen.

Videochat... das erinnert mich verdächtig an die PK von Apple, genauso langweilig. Videochat hat doch inzwischen jeder moderne Computer. :nice:

Sorry Leute, ich schlafe gleich ein. ESPN? Wieder was tolles für die Amis. :rolleyes:

Ob die Sprachsteuerung auch mit Dialekten funktioniert.
"Iksbox. Spü an Fülm"

Aber für Amis sicher toll:
"Xbox. Get me a pizza" :ugly:

Sicherlich, aber die Idee hat was :ugly:

ESPN :rolleyes:

Zurück