Der offizielle E3 2010 Thread

Also die echten Spiele wurden in den ersten 10 Minuten der PK gezeigt und jetzt gibts nur noch Kinect oder wie?

Entschuldigt mich, Italien gegen Paraguay wartet...Alter, ist das Öde...

Also die echten Spiele wurden in den ersten 10 Minuten der PK gezeigt und jetzt gibts nur noch Kinect oder wie?

Würde mich nicht wundern, die erhoffen sich einfach den Erfolg von Nintendo. Wenn das so weitergeht kann mir Kinect gestohlen bleiben.

Na toll, jetzt kommt noch Wii Fit Your Shape dazu.

@ Kira: Ja, ich glaube, ich schau mir auch lieber den MGS: Rising Trailer an bis die PK vorbei ist. :D

Naja, ich glaube mein Shrek Forenavatar passt ganz gut zur Beschreibung dieser PK.

Ich habe nichts gesagt, Reach wird eindeutig gekauft, eine andere Wahl habe ich bei den Spielvorstellungen sowieso nicht. :ugly:

Dieses Dance-Ding ist mal was sinnvolles (wenn es so gut gemacht ist wie Rock Band)...

Wie doof sind die von MS eikgentlich? Natal hatte doch schon seine Show. Keiner will es mehr sehen...

Sony hat jetzt schon gewonnen...

Da kommt auch ein Sonic-Spiel auf Kinect.

Egal, Lichtschwerte, yaay. Wollten Nintendo-Fans das nicht schon lange haben?

Endlich kommt wieder was vernünftiges, zuerst Star Wars und jetzt Forza3 mit Kinect. Do want!

Star Wars und Forza... Kinect hat also doch was für Gamer. Mal schauen wie sich das spielt.

Zurück