Der offizielle E3 2010 Thread

Erst Netflix und jetzt ESPN, die sollen endlich mal was bringen mit dem alle etwas anfangen können, nicht nur die Amerikaner!

Man, zeigt uns endlich Half-Life oder sonstwas^^

Hehe, die machen sich über die englischen Torhüter lustig. :D Die ESPN Sache ist aber nur für den amerikanischen Markt interessant.

Irgendwie klatscht oder lacht niemand bei den ESPN-Typen.

Ist mir auch gerade aufgefallen. Entweder sind alle von diesem Feature begeistert oder ein Teil der Zuschauer ist schon eingeschlafen. Gab auch nur verhaltenen Applaus, aber immerhin mehr als bei Nintendo PKs. :ugly:

@Madix: Interessiert keine Sau. Hier sind die coolen Leute. :D

BTW: Ich bin massivst angeödet.

Ich muss immer noch an MGS: Rising denken. Gott, war das geil. Wird sowas von importiert.

Btw, das kleine Mädchen gerade geht mir total auf den Nerv, lol.

Das ist mir irgendwie jetzt schon zuviel Kinect. Ich will einen hochqualitativen Spiele-Blowout, nicht Nintencats oder so.

Ganz ehrlich: Bisher ganz großes Kino von MS und auch ganz stark vorgelegt. Sony wird Probleme haben die heutige PK zu übertreffen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir alles unglaublich gut. Nur der MS Typ am Anfang hat sich n bisschen zuviel selbst beweihräuchert

Ein Sportspiel mit den Avataren? Sowas wie Wii Sports... was für eine Überraschung. :D

Info: Nach der PK gibt es eine Post Show von GT, die unter anderem einen neuen Level von Black Ops zeigt.

Ganz ehrlich: Bisher ganz großes Kino von MS und auch ganz stark vorgelegt. Sony wird Probleme haben die heutige PK zu übertreffen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir alles unglaublich gut. Nur der MS Typ am Anfang hat sich n bisschen zuviel selbst beweihräuchert

Not sure if serious.gif

Jetzt drück doch jemand dem Mädchen ein Lenkrad in die Hand, das kann ich mir nicht lange anschauen. Ich will gar nicht wissen wie das auf Dauer in die Arme geht.

Zurück