Der offizielle E3 2012 Thread

Jetzt bleibt natürlich die große Frage ob Sony später einen raushaut und die PS4 ankündigt, das wäre ihre Chance verlorenen Boden gutzumachen. Ich bin gespannt. Andererseits finde ich es ganz gut, dass sich anscheinend noch Zeit mit neuen Konsolen gelassen wird, dann kommen mehr Games für die aktuelle Generation.
 
Jetzt bleibt natürlich die große Frage ob Sony später einen raushaut und die PS4 ankündigt, das wäre ihre Chance verlorenen Boden gutzumachen. Ich bin gespannt. Andererseits finde ich es ganz gut, dass sich anscheinend noch Zeit mit neuen Konsolen gelassen wird, dann kommen mehr Games für die aktuelle Generation.

Glaub ich nicht, die PK wird bestimmt auch so ein gehampelt wie bei Microsoft.
 
Jopp.. das einzig interessante könnte The Last of us und The Last Guardian...

The Last... hört sich nach ner verzweifelten Strategie an. :ugly:
 
Jetzt bleibt natürlich die große Frage ob Sony später einen raushaut und die PS4 ankündigt, das wäre ihre Chance verlorenen Boden gutzumachen. Ich bin gespannt. Andererseits finde ich es ganz gut, dass sich anscheinend noch Zeit mit neuen Konsolen gelassen wird, dann kommen mehr Games für die aktuelle Generation.
Da die bei der Einführung der PS3 bei jeder verkauften Konsole Verlust gemacht haben, denke ich nicht, dass die dieses Jahr schon die PS4 ankündigen werden. Brauchen sie ja jetzt auch nicht mehr wirklich, da Microsoft keinen Druck macht... Aber warten wir mal ab.
 
Tomb Raider war geil und alles andere war ziemlicher Mist.

Warum man Splinter Cell zu einen reinen Shooter gemacht hat kann ich sowieso nicht verstehen.Der Titel wird dadurch sowas von untergehen bei der richtig starken Konkurrenz die da herrscht.
 
Halo 4 sah grafisch richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet. Was mich schockiert hat war die Resi 6-Demo. Das Spiel sieht aus, als bräuchte es mindestens noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit.
 
Das einzige Highlight war der Start mit Halo 4. Der Rest war ganz großer Mist. Splinter Cell ist wie ein Assassins Creed Klon. Sam bewegt sich plötzlich wie Ezio durch die Level. :uff: Tomb Raider war irgendwie auch nicht mein Fall!
Resident Evil scheint aus mehr Quick Time Events zu bestehen als alle vorherigen Teile zusammen....
South Park sah noch ganz witzig aus. Ansonsten war das eine ganz lahme Vorstellung. Die beiden anderen Großen können es nicht mehr schlechter machen. Egal was Sony abliefert. Es kann die MS PK nur noch toppen. Es sei denn, die zeigen nur Move-Gefuchtel und genau so sinnlose Apps wie MS!

Eigentlich kann somit nur noch Nintendo mit der Wii U die beste PK abliefern^^
 
Ich hoffe ja auf ein Mirrors Edge 2 mit Coop Modus. Aber ich denke da werde ich enttäuscht

Das neue SimCity sieht auch gut aus. Auf diesen Social Quatsch kann ich persönlich verzichten.
 
Ich bin schon auf das neue NFS gespannt. :)
Ist Battlefield 3: Premium ein Abo oder eine Art "Complete Edition"?
 
Abo soweit ich weiss, das Gegenstück zu CoD Elite.

Medal of Honor sieht ganz schick aus, mal sehen wie es sich von Battlefield abhebt.
 
Jetzt bleibt natürlich die große Frage ob Sony später einen raushaut und die PS4 ankündigt, das wäre ihre Chance verlorenen Boden gutzumachen. Ich bin gespannt. Andererseits finde ich es ganz gut, dass sich anscheinend noch Zeit mit neuen Konsolen gelassen wird, dann kommen mehr Games für die aktuelle Generation.

Ob nach den News von heute, auf anderen Websiten zu Sony heute noch zu einer PS4 Ankündigung kommt halte ich für fraglich. Denn immerhin, sind bei Sony die Aktienwerte tief in den Keller gefallen.

Nachlesen kann man es hier: Fokus online

Auch die Bild hat das Thema aufgeriffen. Die schreiben sogar, das die wohl lieber jetzt sich auf Medizintechnik einschiessen wollen.

Für mich persönlich liest sich sowas gar nicht gut.
 
Ich würde es wirklich gut finden wenn Sony in zukunft nur noch Waschmaschinen bauen würde und alles andere den Profis wie Microsoft und Nintendo überlassen würde. :D

Ich meine unter anderem zbs. auch das, wer noch nicht mal in der lage ist einen vernünftigen Controller zu bauen hat hier so wie so nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch,da hat ubisoft aber nen kracher losgelassen. watch dogs sieht verdammt gut aus.:hoch:
 
Bei Watch Dogs bin ich kurz vom Hocker gefallen. Leider ist zu dem Spiel garnichts preisgegeben wurden. Ich hoffe mal das es auch für die aktuellen Konsolen rauskommt und nicht nur für Wii U oder so.
 
Ubisoft hat auf jeden Fall die überzeugendste PK abgeliefert IMO. Watch Dog sieht einfach super aus, wäre wirklich klasse, wenn das noch für die aktuellen Konsolen rauskommt. Kann ich mir aber gut vorstellen.
 
Ubisoft hat mittlerweile bestätigt, dass die Watch Dogs Demo auf dem PC lief. Das Spiel wird niemals mit dieser Grafik den Weg auf PS3 und XBox 360 finden, das wäre einfach zu heftig für ein open world game...

Schaut euch doch nur mal an, wie selbst die Regentropfen von dem Lichtkegel des Autoscheinwerfers bestrahlt werden. :huh:

ibsL8hhImV1BWO.gif
 
Meine Highlights sind auf jeden Fall Far Cry 3 (einfach nur genial!) und Beyond: Two Souls. Weiterhin haben mir The Last of Us, GoW: Ascension, Star Wars 1313 und Watch Dogs sehr gut gefallen.

Edit: Wie konnte ich nur Assassin's Creed III vergessen. Nach dem für mich enttäuschenden zweiten Teil, den ich nicht durchgespielt habe, endlich wieder ein Assassin's Creed, auf das ich mich richtig freuen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte ich nur Assassin's Creed III vergessen. Nach dem für mich enttäuschenden zweiten Teil, den ich nicht durchgespielt habe, endlich wieder ein Assassin's Creed, auf das ich mich richtig freuen kann.
Enttäuschender 2. Teil :confused: mMn der beste Teil der Serie bis jetzt. Vor allem wenn man die Teile in chronologisch richtiger Reihenfolge gespielt hat, weil der 2. Teil die Schwächen des 1. ausgemerzt hat. Hab das damals sehr gefeiert, aber fand den 1. auch schon gut. Fazit: Assassin's Creed 3 wird hoffentlich nochmal ne Schippe drauflegen :hoch:
 
Wer hat jetzt eigentlich das Battle zur schlechtesten PK gewonnen? MS oder Sony?
Ist ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen^^

Naja, jetzt warte ich nur noch auf Nintendo! Da habe ich noch Hoffnung, dass es was ordentliches zur neuen Konsole zu sehen gibt:)
 
Zurück