Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Sil3ntJul86, Du hast zwar Ubisoft nicht genannt. Aber die werfe ich mal in den Raum. Die fand ich bisher echt am Besten.
Sil3ntJul86, Du hast zwar Ubisoft nicht genannt. Aber die werfe ich mal in den Raum. Die fand ich bisher echt am Besten.
Geil, 34 Jährige Fanboys, dass ich das noch erlebeIch würde es wirklich gut finden wenn Sony in zukunft nur noch Waschmaschinen bauen würde und alles andere den Profis wie Microsoft und Nintendo überlassen würde.
Ich meine unter anderem zbs. auch das, wer noch nicht mal in der lage ist einen vernünftigen Controller zu bauen hat hier so wie so nichts verloren.
Ich würde es wirklich gut finden wenn Sony in zukunft nur noch Waschmaschinen bauen würde und alles andere den Profis wie Microsoft und Nintendo überlassen würde.
Ich meine unter anderem zbs. auch das, wer noch nicht mal in der lage ist einen vernünftigen Controller zu bauen hat hier so wie so nichts verloren.
Könnte ja fast schon die (oder das?^^) schwächste E3 überhaupt werden.Ich sag mal was zum eigentlichen Thema des Threads: Das WiiU-Lineup ist ziemlich schwach.
Ich sag mal was zum eigentlichen Thema des Threads: Das WiiU-Lineup ist ziemlich schwach.
Genau. Und die können dann zbs. auch ein Uncharted auf der Xbox 360 oder Nintendo Wii spielen. Sooo damit ist die diskussion für mich hier beendet. Das Thema wurde in der vergangenheit oft durchgekaut. Hat also keinen Sinn hier noch mal weiter zu diskuttieren.Es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch 'Never change a winning team'. Kunden hätten auf andere Konsolen umsteigen könne, es gab und gibt immer Alternativen.
Die Person will ich sehen die nach der Nintendo PK gesagt hat "Boah war das geil, jetzt brauch ich unbedingt ne Wii U!"
Na klar muss man dann auch auf die Spiele für die jeweilige Konsole verzichten. Aber wenn man diesen nicht ergonomischen Controller nicht in der Hand halten und somit nicht damit spielen kann muss man eh so oder so auf diese Spiele verzichten.Genau. Und die können dann zbs. auch ein Uncharted auf der Xbox 360 oder Nintendo Wii spielen. Sooo damit ist die diskussion für mich hier beendet. Das Thema wurde in der vergangenheit oft durchgekaut. Hat also keinen Sinn hier noch mal weiter zu diskuttieren.
Spätenstens seit Projekt Natal ist der Fake auf Microsofts E3-Bühne allgegenwärtig.