Der offizielle E3 2012 Thread

Sil3ntJul86, Du hast zwar Ubisoft nicht genannt. Aber die werfe ich mal in den Raum. Die fand ich bisher echt am Besten. :)
 
Meine Highlights dieser E3 sind Last of Us, Far Cry 3, Watching Dogs, Beyond und Sim City. Microsoft war ein Totalausfall. Bleibt noch Nintendo.
 
Ich würde es wirklich gut finden wenn Sony in zukunft nur noch Waschmaschinen bauen würde und alles andere den Profis wie Microsoft und Nintendo überlassen würde. :D

Ich meine unter anderem zbs. auch das, wer noch nicht mal in der lage ist einen vernünftigen Controller zu bauen hat hier so wie so nichts verloren.
Geil, 34 Jährige Fanboys, dass ich das noch erlebe :ugly:

Na okay, ich will ja fair sein... was genau ist so schlimm am Controller?
 
Ich würde es wirklich gut finden wenn Sony in zukunft nur noch Waschmaschinen bauen würde und alles andere den Profis wie Microsoft und Nintendo überlassen würde. :D

Ich meine unter anderem zbs. auch das, wer noch nicht mal in der lage ist einen vernünftigen Controller zu bauen hat hier so wie so nichts verloren.

Selten so ein Müll gelesen, und das auch noch von nem erwachsenen Mann!:palm:
 
@Die beiden da oben.
Das hat mit Fanboy nichts zu tun. Sony hat in dieser Generation nichts geleistet. Angefangen von Online Dienst usw... Vorher habe ich PS2 geliebt. Und das der Controller fasst komplett von PS2 übernommen wurden ist und ergonomisch ein totalausfall ist, ist auch eine tatsache. Für Kinderhände vielleicht aber nicht für meine riesenhände geeignet. ;)
 
Dass dir der Controller nicht liegt, okay, deine Meinung. Aber dass er ergonomisch ein Totalausfall sein sollte und dies eine Tatsache ist, dafür will ich bitte Beweise sehn.
Und den Controller gibt es eigentlich schon 7 oder 8 Jahre (PS1), wäre er wirklich ein Totalausfall hätten ihn bestimmt nicht so viele immer wieder und wieder gekauft.
Meinst du damit, dass ich noch Kinderhände habe?? :ugly:
 
Das zeigt das Sony einfach faul war ein neuer Controller zu entwerfen. Was hätten die Kunden schon tun können? Sie wurden regelrecht dazu gezwungen den Controller zu benutzen. Und ergonomisch ist erst dann wirklich ergonomisch wenn der Controller für jeder altersgruppe geeignet ist. Und das ist der Controller einfach nicht da kannst du sagen was du willst. Viele bevorzugen sogar nur wegen dem Controller die xbox360. Nur seltsam das du davon nichts mitbekommen hast.
 
Ich sag mal was zum eigentlichen Thema des Threads: Das WiiU-Lineup ist ziemlich schwach.
 
Es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch 'Never change a winning team'. Kunden hätten auf andere Konsolen umsteigen könne, es gab und gibt immer Alternativen.
Ich kann dir nur von meinen persönlichen Erlebnissen berichten, und meine Freunde, mein Dad und ich hatte keine Probleme damit. Vielleicht haben wir ja alle 'posierliche kleine Kinderhände'. :D
Es kann Tausend Gründe dafür geben, wieso jemand die jeweilige Konsole bevorzugt. Was das jetzt mit den Fakten, dass der PS Controller nicht ergonomisch ist, und dass ich (deiner Meinung nach) nichts von den Präferenzen anderer mitbekommen haben soll, zu tun hat, weiß ich zwar nicht... aber naja.

Ich finde beide Konsolen gleich gut, jede hat seine Vor- und Nachteile. Das Gleiche gilt auch für die Controller, die Trigger (Schultertasten) sind beim Xbox Controller besser, die Digital-Tasten hingegen beim PS-Controller.

EDIT
Sry für's off-topic, wenn jemand eine Idee hat, in welchen Thread diese Diskussion gehört, werde ich sofort dorthin switchen. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:15 Uhr ----------

Ich sag mal was zum eigentlichen Thema des Threads: Das WiiU-Lineup ist ziemlich schwach.
Könnte ja fast schon die (oder das?^^) schwächste E3 überhaupt werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forsta

Geh doch nicht auf seine Gülle ein, das ist einfach blödes Geschwätz;)


Zu Sony PK

Hat mir sehr gut gefallen, Kratos ist immer noch ein geiles Stück :D(fand es richtig cool wie er den Elefanten vermöbelt hat:hoch;)) Bei Last of US habe ich genehaut und dauergrinsen bekommen. AC III hat mich mit seine Ruderboot Passage jetzt schon heiß auf mehr gemacht. Beyond.......... Fantastich! LBP Vita mit LBP 2 kompatibel..... sauber. So, höre jetzt auf zu Schwärmen, sonst werde ich hier als Fanboy bezeichnet... aber ich habe das gesehen was ich wollte und das sind Games Games Games, alles andere geht mir am Allerwertesten vorbei.
 
Die Person will ich sehen die nach der Nintendo PK gesagt hat "Boah war das geil, jetzt brauch ich unbedingt ne Wii U!":uff:
 
Es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch 'Never change a winning team'. Kunden hätten auf andere Konsolen umsteigen könne, es gab und gibt immer Alternativen.
Genau. Und die können dann zbs. auch ein Uncharted auf der Xbox 360 oder Nintendo Wii spielen.:rolleyes: Sooo damit ist die diskussion für mich hier beendet. Das Thema wurde in der vergangenheit oft durchgekaut. Hat also keinen Sinn hier noch mal weiter zu diskuttieren.

Zum Thema kann ich sagen das bei Nintendo leider auch nichts neues oder interessantes ausser der Touchscreen Controller (der nicht jeden ansprechen dürfter) und das Spiel Zombi U dabei ist. Alles in einem ein recht langweiliger E3 2012 also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Person will ich sehen die nach der Nintendo PK gesagt hat "Boah war das geil, jetzt brauch ich unbedingt ne Wii U!":uff:

Brauchen nicht, aber nehmen würde ich sie schon :D

Schon alleine wegen Rayman und Zombi U. Das waren die zwei Spiele die ich bisher richtig gut fand als ich diese sah. Dennoch bedeuten die für mich natürlich noch lange nicht den Kaufgrund für die Wii U. Nur so langsam hab ich das Gefühl das es für die Wii U ein Schuss in den Ofen werden könnte.
 
Genau. Und die können dann zbs. auch ein Uncharted auf der Xbox 360 oder Nintendo Wii spielen.:rolleyes: Sooo damit ist die diskussion für mich hier beendet. Das Thema wurde in der vergangenheit oft durchgekaut. Hat also keinen Sinn hier noch mal weiter zu diskuttieren.
Na klar muss man dann auch auf die Spiele für die jeweilige Konsole verzichten. :uff: Aber wenn man diesen nicht ergonomischen Controller nicht in der Hand halten und somit nicht damit spielen kann muss man eh so oder so auf diese Spiele verzichten.
 
qzf800.png
 
Spätenstens seit Projekt Natal ist der Fake auf Microsofts E3-Bühne allgegenwärtig.

Sony hat sogar Fans einfliegen lassen die ordentlich Krach machen sollten.



Die Gaming-Presse haut schon wieder Best of E3 Awards raus. Den Anfang macht IGN, die ihren Award für das beste Spiel an Tomb Raider verliehen haben.


Hier mal ein Video das die E3 2012 ganz gut zusammenfasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück