E3 2014 - Termine der Konferenzen und allgemeine Diskussion

HL 3 wäre schon der Hammer und das Größte was passieren könnte, LFD 3 wäre OK.
Generell weiß man aber bei diesen beiden Titeln das sie Multiplattform werden und damit wäre jede Aufregung zu viel wenn es darum geht in welcher PK sie vorgestellt werden.

Ist natürlich trotzdem ein dicker Fisch für Sony mit Valve zu "werben"
manche denken auch, dass es falscher alarm ist und valve lediglich was zu Evolve zeigen will :(

Aber wie gesagt egal ob Multi, wenn es HL 3 ist und Sony sich diese Ankündigung gesichert hat sie einen Megapluspunkt auf ihrer Konferenz

Ich will auch gar nicht, dass so ein Stück Videospielgeschichte Exklusiv erscheint, es sollen ruhig alle ihren spaß damit haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir nur Microsoft und Nintendo anschauen. Wegen der (höchstwahrscheinlich wieder überlangen) Sony-Konferenz bleibe ich ganz sicher nicht wach. :D
 
Ich werde zum ersten mal Nachts aufstehen und mir die Sony PK geben. Ich will einfach den moment sehen wenn Crash Bandicoot zurück ist! :D
 
Ich werde zum ersten mal Nachts aufstehen und mir die Sony PK geben. Ich will einfach den moment sehen wenn Crash Bandicoot zurück ist! :D

mach aber bitte ein Foto von deinem beleidigten gesicht wenns nicht angekündigt wird :D

also mir reicht neuankündigung TLG, Ankündigung Project Beast und Gameplay Uncharted

alles andere ist auch cool und weitere unerwartete sachen sind nur zu begrüßen :)
 
Crash Bandicoot wird mit dabei sein, das ist mittlerweile viel zu offentsichtlich. Oder warum postet Sony sonst solche Bilder bei Fatzebook? :D

10325803_710491405675948_591617506793154322_n.jpg
 
Crash Bandicoot wird mit dabei sein, das ist mittlerweile viel zu offentsichtlich. Oder warum postet Sony sonst solche Bilder bei Fatzebook? :D

Anhang anzeigen 4625

Ich finde crash würde besser auf die Wii U passen.
ist nicht böse gemeint, die PS hat sich einfach zu einer anderer Richtung games entwickelt meiner Meinung nach.
Aber ich gönne es dir und jedem der es unbedingt haben will, wird sicher ein schöner Moment wenn sie es vorstellen.

und crash ist noch lange nicht so weit wie sonic oder gar Mario.

ps. alles Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde crash würde besser auf die Wii U passen.
ist nicht böse gemeint, die PS hat sich einfach zu einer anderer Richtung games entwickelt meiner Meinung nach.
Aber ich gönne es dir und jedem der es unbedingt haben will, wird sicher ein schöner Moment wenn sie es vorstellen.

und crash ist noch lange nicht so weit wie sonic oder gar Mario.

ps. alles Geschmackssache

Ich verstehe schon was du meinst. Es wird für Sony jedenfalls nicht einfach werden den Leuten zu erklären die PS4 hat jetzt ein Masskottchen ähnlich wie Nintendo mit Mario. Denn werden nämlich die ersten Vollpfeifen kommen:

"scheiß Kinderkonsole, da hole ich mir lieber ne XBOX!" :ugly:

Ich bin aber auch der Meinung Sony soll auch mal ihren eigenen Weg gehen. Naja warten wir einfach ab was uns nächste Woche erwartet. :D
 
und ich schreibe am 11ten 6ten einen wichtigen test - screw this!!! SHIT!!! :autsch:
Vllt. hast du Glück, dass jmd die kompletten PK's aufzeichnet und dann ins Netz stellt. Haben letztes Jahr glaube ich auch welche gemacht.

Wüsste ich wie das geht, bzw hätte ich so ein Programm, würde ich's gerne für dich machen..
 
ich bin immer gespannter und gespannter, was da im moment für gerüchte brodeln ist echt wahnsinn, bin mega gespannt, selbst auf die MS Konferenz :D
 
ich bin immer gespannter und gespannter, was da im moment für gerüchte brodeln ist echt wahnsinn, bin mega gespannt, selbst auf die MS Konferenz :D

ich will sie auch ALLE sehen.


Vllt. hast du Glück, dass jmd die kompletten PK's aufzeichnet und dann ins Netz stellt. Haben letztes Jahr glaube ich auch welche gemacht.

Wüsste ich wie das geht, bzw hätte ich so ein Programm, würde ich's gerne für dich machen..

bei Gametrailers.Com wird es im Nachhinein ohnehin alle PK's sowie alle Trailer von der E3 zu sehen geben. Zumindest gehe ich davon aus, da es bislangjedes Jahr so war.

Aber danke :)

- - - Updated - - -

PS: man kann doch jedes Jahr alle PKs über Gametrailers live sehen.
 
ich bin immer gespannter und gespannter, was da im moment für gerüchte brodeln ist echt wahnsinn, bin mega gespannt, selbst auf die MS Konferenz :D

Hyyyypetrain!!!!! U can't even name by words what u expect!!!
____________________________________________________

BUT: it will will even be harder to put down in words what u will get:


[Wii U] japanese pervert sports
[PS4] move sumoringen
[X1] kinect paralympics

____________________________________________

...now that's some fancy shit || ONY ON E3


Anhang anzeigen 4628
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls auf die PK gespannt. MS kann ich ganz entspannt anschauen. Ob der Stream läuft. Würde es echt gerne über die XBone anschauen.
 
Es geht gleich looooos... Die Pre Show is aber langweilig :D
 
Ich würde mir nur die Sony PK gerne ansehen aber ich kann dieses Jahr nicht da ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe und solange kann ich da beim besten Willen nicht aufbleiben da die ja auch so fast 2 Stunden dauern in der Regel.

Morgen Abend erfahre ich das eh alles im Internet was gezeigt wurde.
 
Zurück