E3 2014 - Termine der Konferenzen und allgemeine Diskussion

Bis jetzt Hardline Beta größte Überraschung find ich
 
die E3-Konferenzen sind vorbei hier mein Fazi :)

Also bei mir ist die Rangliste

4. EA:

Man hat einfach vieel zu wenig gesehen! Einzig die Beta von Hardline war ne überraschung

3. MS:

liegt wohl auch daran, dass ich MS nicht so leiden kann, aber ich habe dort kein einizges spiel gesehen, was mich reizen würde, trotzdem wars allemal besser als EA

2. Ubisoft:

Coole Trailer, zu wenig Gameplay, trotzdem bis auf Just Dance sehr geile Titel und Rainbow Six am Schluss war der Hammer!

1. Sony:

Trotz des Leerlaufs zwischendrin, der leider einiges an Fahrt liegen ließ fand ich die
PK seeeehr gut, haufenweise geile Titel wurden gezeigt, mit LBP3 gelang ne Mega Überraschung, Extras für PS4 ohne Ende und das was mir am besten gefallen hat, fast zu jedem Spiel gab es gameplay zu sehen, nur wenige gerenderte Trailer!

Alles in allem eine gute Veranstaltung
 
für die die es interessiert, das streamprogramm für Twitch (rechnet einfach 9 Stunden drauf), im moment läuft Dragon Age

10:30am – Dragon Age: Inquisition (EA)

11:00am – Ubisoft (Unannounced title)

11:20am – The Division (Ubisoft)

11:40am – Farcry 4 (Ubisoft)

12:00pm – Call of Duty: Advanced Warfare (Activision)

12:20pm – Microsoft Studios (Unannounced title)

12:40pm – Microsoft Studios (Unannounced title)

1:00pm – DRIVECLUB (SCEA)

1:20pm – Evil Within (Bethesda)

1:40pm – Lords of the Fallen (NAMCO)

2:00pm – Destiny (Activision/BUNGIE)

2:20pm – The Order: 1886 (SCEA)

2:40pm – Nintendo Demo

3:00pm – Evolve Special Tournament (2K)

4:00pm – Super Smash Bros. Invitational (Nintendo)
 
haha Yohei Yoshida heißt auf Twitter jetzt Brohei Broshida, ich liebe diesen Typ :D
 
Zurück