Deus Ex 3: Human Revolution

Ich bin schon in
Montreal
bin ich schon weit?
Ich finde das Game noch immer ziemlich genial! :)

Hat einer von euch auch das Augment genommen, wo man von hoch oben ohne Schaden hinunterfallen kann?
Hab eigenltich eine stinknormale Landung erwartet, musste echt lachen wie episch hinunterspringen sein kann. :D
Das geht los mit der großen Lagerhalle wenn ich nicht irre, dann hast noch ein bisschen was vor Dir, danach gehts nach ..... und nach .....^^ *lol*

Die Aug hatte ich auch genommen, macht manchmal Dinge einfacher wenn man sich keinen Weg suchen muss, fand ich zumindest, denn ein Jump und weg ist man.^^

Die Aug hatte ich auch genommen, macht manchmal Dinge einfacher wenn man sich keinen Weg suchen muss, fand ich zumindest, denn ein Jump und weg ist man.^^

Stimmt, in China war das wirklich sehr hilfreich. :)

Hattet ihr auch das Problem dass ihr zuviele Augkits habt und zuviel Geld?

Ich bin halt unterirdisch in
Montreal
hab' 2 Augkits und weiß nicht mehr was ich aufbessern soll. Das imo wichtigste hab ich schon...
Und Cash hab' ich ca. 20.000 :ugly:

Dort war doch der Picus Fernsehsender oder?
Naja du hast noch einiges vor dir, hast also noch vieles zu genießen ;)

Jojo hatte ich mir auch genommen, kann manchmal richtig hilfreich sein da du so manchmal schneller vorankommen kannst ;)

hab' 2 Augkits und weiß nicht mehr was ich aufbessern soll. Das imo wichtigste hab ich schon...
Und Cash hab' ich ca. 20.000 :ugly:

Also das Unsichtbar machen ist net schlecht, hat mir 1-2 mal den Arsch gerettet :D
Hab am Ende wo ich auch nichts mehr mit den Punkten anzufingen wusste mal diese Explosions Augmentation geholt (keine ahnung wie die heisst) ist aber cool ;)
Dann schiesst man so Metall Kugeln oder so um sich und alle in der nähreren Umgebung gehen K.O.
Oder mach dich stärker, ist auch gut.
So kannste auch neue Wege finden wennde schwere Sachen wegträgst ;)

hatt sich von euch einer schon "The missing Link" gekauft wohlte erstmal eine meinung von,
usern hören bevor ich es kaufe.
lg

Also das Unsichtbar machen ist net schlecht, hat mir 1-2 mal den Arsch gerettet :D

Hab ich schon. :D

Hab am Ende wo ich auch nichts mehr mit den Punkten anzufingen wusste mal diese Explosions Augmentation geholt (keine ahnung wie die heisst) ist aber cool ;)
Dann schiesst man so Metall Kugeln oder so um sich und alle in der nähreren Umgebung gehen K.O.
Bin eher der Schleicher, also brauch ich das nicht.
Oder mach dich stärker, ist auch gut.
So kannste auch neue Wege finden wennde schwere Sachen wegträgst ;)
Bin ich schon seit Detroit.^^

War ja auch Schleicher aber wollte das mal ausprobieren da ich alles an Augmentations hatte was ich brauchte ;)
Kann dir sagen, am Ende wird es richtig schwer unentdeckt durchzukommen.

Was ich früher hätte augmentieren sollen wäre das "2 gleichzeitig ausschalten" gewesen, das vereinfacht echt viele Situationen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:37 Uhr ----------

hatt sich von euch einer schon "The missing Link" gekauft wohlte erstmal eine meinung von,
usern hören bevor ich es kaufe.
lg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht interessant aus, müsste mir dafür aber erstma MS Points holen und dann die Xbox wieder ans I-Net anschliessen :uff:
Naja mal gucken, aber wohl eher net.

Bin grade bei meinem 2 mal dran und läuft jetzt viel schneller da ich ja jetzt weiss wo und wie alles geht :D

Seh ich genauso, am Anfang hab ich echt noch alles gehackt und gelesen und so aber jetzt einfach zack und feddig :D
Aber bock macht es auf jedenfall immmer noch ;)

Gibts eigentlich ein Neues Spiel Plus? Also wo man mit den Augmenten vom letzten Mal durchspielen anfangen kann?

Noch etwas...

Ich würd gern alle Nebenmissionen abschließen, aber iwie kommt die hier nicht:

Deus Ex: Human Revolution - Komplettlösung - Seite 27

Ich bin schon alles abgegangen, Pritchard will sich einfach nicht melden. War sogar schon dort wo ich dann hinsollte, dort war aber nur ein leeres Appartement...

Weiß jemand von euch weiter? :confused:

Gibts eigentlich ein Neues Spiel Plus? Also wo man mit den Augmenten vom letzten Mal durchspielen anfangen kann?

Nö, gibbet net.
Wäre auch viel zu einfach wenn man dann alle Augmentations hätte.
Aber trotzdem schade :ugly:

Noch etwas...

Ich würd gern alle Nebenmissionen abschließen, aber iwie kommt die hier nicht:

Deus Ex: Human Revolution - Komplettlösung - Seite 27

Ich bin schon alles abgegangen, Pritchard will sich einfach nicht melden. War sogar schon dort wo ich dann hinsollte, dort war aber nur ein leeres Appartement...

Weiß jemand von euch weiter? :confused:

Tut mir Leid für dich, keine ahnung was da schiefgeht.
Kann mich nicht mehr dran erinnern wie's bei mir losgign.
Geh doch mal zu dem und rede mit ihm oder David und so :confused:
Musste wohl bisschen rumsuchen bisse dann irgendwann ne Nachricht bekommst und die Mission losgeht.

Nö, gibbet net.
Wäre auch viel zu einfach wenn man dann alle Augmentations hätte.
Aber trotzdem schade :ugly:

Das is ja grad der Spaß bei nem "Neues Spiel Plus": Man is imba! :ugly: :D

Tut mir Leid für dich, keine ahnung was da schiefgeht.
Kann mich nicht mehr dran erinnern wie's bei mir losgign.
Geh doch mal zu dem und rede mit ihm oder David und so :confused:
Musste wohl bisschen rumsuchen bisse dann irgendwann ne Nachricht bekommst und die Mission losgeht.

Hab auf die Nebenmissionen gesch... hab sie halt nicht gemacht...^^

Bin schon in
Singapur
es riecht nach Endspurt! :)

Edit:..
Naja, war ein langer Endspurt, aber bin jetz durch! :)

Hammerspiel, mein Ende:

war das von Darrow. Das man die Augmente komplett verbietet.
Von der Grundidee gefällt mir eigentliich das von Taggart am meisten (Augmente mit Einschränkungen), aber dass ich den Illuminaten die Macht gebe? Niemals!!! :ugly: (Zudem muss ich immer an den Aiman Abdallah denken wenn ich Illuminaten hör^^) Hab mir alle Enden, aus Interesse und Erfolgssucht, angesehn.

Welche Enden habt ihr ausgesucht?

Habs genauso gemacht, also das gleiche Ende genommen.
Wie die anderen Enden sich auswirken weiss ich noch net da ich sie mir bisher nicht angeschaut habe.
Bin ja gerade beim 2ten Durchgang und werde dann am Ende vielleicht mir alle Enden mal anschauen.

Wie verhälst du dich beim 2. Durchgang?
Ich werde probieren wie es is sich durchzuballern und zudem werd ich das Arschloch raushängen lassen...^^

btw....dass mim Biochip in Hengsha:

5 Minuten, nachdem ich mir den Chip hab installieren lassen, dachte ich mir schon dass sei eine Falle gewesen.... Was hab ich gestern bei dem Kampf gegen den einen Söldner geflucht! :ugly:

Zurück