Deus Ex 3: Human Revolution

Ich denke das du hier aber nicht enttäuscht wirst. Der DLC ist echt Klasse und mit mindestens fünf Stunden Spielzeit auch recht üppig ausgefallen. Da man hier ja gut rauslesen konnte das du das Spiel klasse findest, kann ich dir den DLC ans Herz legen.;)

Ich weiß nicht, das Spiel is eig. aus für mich und ich hab noch viele Spiele die noch durchgezockt werden wollen. Vielleicht irgendwann, aus Langeweile, aber nicht bald. ;)
Aber ja, das Spiel is derbst geil. :D Nachdem ich Rage durchhab zock ich entwerder Uncharted 3 (falls es da schon nen Patch gibt) oder Deus Ex als Rambo.

Naja, ich will dir hier ja auch nichts aufschwatzen.:D
Aber wenn du mal wieder Lust auf das Spiel bekommst Ost der DLC mit neuen Aufgaben echt zum empfehlen.;)

Is der eher offen wie das Hauptspiel oder linear?

Edit:
und und und und... *wie ein kleines kind aufzeig*
Was für ein Ende hast du genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Der DLC ist doch recht linear. Klar gibt es auch viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, aber er bietet nicht ganz so viele Freiheiten wie das Hauptspiel.

Meinst du die Enden nach dem Hauptspiel?????

Ich frage noch genauer: :D
Mit welchem bist du am zufriedensten?

Also ich fand alle Enden an sich gut. Obwohl ich sagen muss, dass mich das Ende bei dem man die Anlage zerstört und somit alle tötet, schon sehr krass ist. Welches Ende fandest du denn am besten?

Mir gefällt das
wo die Augmente ganz abgeschafft werden am Besten.

Aber am ganz ganz besten würde mir ein Ende gefallen, was so Teils/Teils wär (gibts ja eigentlich) ... aber den Illuminaten geb ich sicher keine Macht :ugly:)

Wie gesagt, ich persönlich finde das jedes Ende auf seine eigene Art und Weise was Besonderes hat

Finde ich auch. Aber schade, dass sich die Filme am Ende sehr ähneln. Nur der Sprecher verliest einen anderen Text. Da wäre mehr drin gewesen.

Ja da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Die Texte die dort vorgetragen werden sind schon klasse. Hätte mir aber auch gewünscht das es zu jedem Ende ein eigenes Video mit den Figuren derStory selber gegeben hätte.

Da pflichte ich euch mal bei, hab erst vorhin die anderen Videos gesehen da ich beim 2ten Mal immer wieder neu geladen habe um mir alle Enden anzugucken (und das Achievement zu kriegen :D)

Mir gefällt das
wo die Augmente ganz abgeschafft werden am Besten.

Aber am ganz ganz besten würde mir ein Ende gefallen, was so Teils/Teils wär (gibts ja eigentlich) ... aber den Illuminaten geb ich sicher keine Macht :ugly:)

Richtig so, von mir kriegen se auch keine Macht :evil:

Also ich find Darrows Ende am besten, da die Menschheit wenigstens alles weiss und sich selbst ne Meinung bilden kann.

Zocke im Moment in Rambomanier und muss sagen komme so schneller und einfacher durch als gedacht :D

Ja da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Die Texte die dort vorgetragen werden sind schon klasse. Hätte mir aber auch gewünscht das es zu jedem Ende ein eigenes Video mit den Figuren derStory selber gegeben hätte.
Das ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber ein Ende wie bei Fallout 3/NV wäre sehr cool gewesen. Also, was einem alles aufzeigt, was man übersehen hätte oder wo man etwas hätte besser machen können. Trotz allem waren die vier Enden alle sehr gut erzählt und ich habe selten mit so einem befriedigendem Ende ein Spiel abgeschlossen. Das war schon ganz großes Kino! Mein GOTY bisher 2011, trotz Gears 3, trotz Forza 4, trotz MW3, trotz Uncharted 3, trotz Skyrim (?)... :hoch:

Ja das stimmt natürlich, dass es im Grunde nur ein kleiner Mankel dieses Klasse Spiels ist. Ich stimme dir auch voll und ganz zu. Für mich bis jetzt auch das Spiel des Jahres. Dieser Klasse Genre Mix ist einfach viel zu selten. Die Stimmung die das Spiel erzeugt hat. Es hat einfach alles gepast. Von den anderen Games die du aufgezählt hast ist man Qualität gewöhnt bzw man erwartet sie. Deus Ex hingegen istauch eine der Überraschungen des Jahres wie ich finde.

Hab ich ja auch bereits gepostet (:p), bin aber immer noch unentschlossen... ^^

Ach was solls... dann hab ich halt noch mehr in der Pipeline. :ugly:
bestellt

Habe mich doch gegen das Spiel entschieden. Ich warte noch zwei Wochen, dann kostet es nur noch 10 Euro. :D

Das Game scheint ein ziemlicher Flop geworden zu sein. Squenix hat zwar 2.4 Mio Einheiten absetzen können aber offenbar sind noch so viele Exemplare in den Händlerkanälen, dass man das Spiel zu dem Preis verramschen muss.

Habe mich doch gegen das Spiel entschieden. Ich warte noch zwei Wochen, dann kostet es nur noch 10 Euro. :D

Das Game scheint ein ziemlicher Flop geworden zu sein. Squenix hat zwar 2.4 Mio Einheiten absetzen können aber offenbar sind noch so viele Exemplare in den Händlerkanälen, dass man das Spiel zu dem Preis verramschen muss.
Kommerziell musste ja sowas floppen. Der Gelegenheitsspieler wäre schon mit den unzähligen Möglichkeiten überfordert. Das Spiel tut nämlich alles mögliche, nur nicht den Spieler an die Hand zu nehmen.
Eigentlich kann es mir recht sein, wenn das nicht jeder gespielt hat. Dann bleibt die Deus Ex-Reihe auch weiterhein ein Geheimtipp. Andererseits ist es sehr schade, weil durch einen kommerziellen Flop ein potenzieller Nachfolger fraglich erscheint. Siehe Alan Wake...

Trotz bisher 12 Stunden unterwegs in Skyrim, was wirklich ohne Frage absolut genial ist, ist DE3:HR für mich das GOTY 2011. Kann ich gar nicht oft genug erwähnen! :hoch:

........Andererseits ist es sehr schade, weil durch einen kommerziellen Flop ein potenzieller Nachfolger fraglich erscheint. Siehe Alan Wake...

Trotz bisher 12 Stunden unterwegs in Skyrim, was wirklich ohne Frage absolut genial ist, ist DE3:HR für mich das GOTY 2011. Kann ich gar nicht oft genug erwähnen! :hoch:
Und das wird das Problem sein, es war zwar mein erstes Deus Ex, aber ich fand es absolut genial und würde einen Nachfolger mehr als begrüßen.

Ich glaube ich muss irgendwann mal die Vorgänger nachholen, gabs die eigentlich beide auf PS 2, Deus Ex 2 weiß ich aber der erste Teil?

Aber dazu muss ich mir vorher noch eine PS 2 Slim kaufen, denn meine PS 2 Fat liest nur noch wenn sie Bock hat CD's und DVD's.^^

Ich glaube ich muss irgendwann mal die Vorgänger nachholen, gabs die eigentlich beide auf PS 2, Deus Ex 2 weiß ich aber der erste Teil?
Deus Ex 1 kam 2000 für den PC heraus und März 2002 auch für die PS2. Ein Freischaltcode für Teil 1 war auch in einer Special Edition oder Vorbesteller-Ed. o.ä. von DE3:HR enthalten. Habe aber leider versäumt, diese Version zu kaufen. Werde mir Teil 1 irgendwann mal für den PC bestellen. Kann ja nicht mehr so teuer sein! :)

Zurück