Deus Ex 3: Human Revolution

Das mit dem Duchballern mach ich dann beim 3. Mal, hatte noch keine Lust so zu zocken dafür macht das viel zu viel Bock durchzuschleichen :D

Genau das gleiche dachte ich auch nachdem ich das machen lies :uff:
Als ich gegen diesen Namir gekämpft hatte hat der mich auch erst so 3-4 mal getötet aber dann hab ich direkt am anfang mal ne EMP Granate geworfen und dann den Granatenwerder benutzt, so gings echt easy :D
3-4 Schuss mit dem Ding und der war tot, hatte nur Glück das ich den noch hatte, der verbraucht extrem viel Platz.

Hast du eigentlich den Erfolg das du keinen Alarm ausgelöst hast oder den das du niemanden getötet hast ?
Ich probier gerade den Leisetreter, für den ohne jemanden zu töten isses zu spät :evil:

Nä, probier die erfolge net. Is mir etwas zu aufwendig^^

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Beim ersten Mal und jetzt auch auf dem mittleren, aber irgendwie kam mir gerade beim 2 mal die
eine Endgegnerin bei Eliza, die die sich unsichtbar machen kann,schwerer vor als beim ersten mal

Und du?

Habs endlich geschafft
das Malik überlebt, man das hat mich echt Nerven gekostet, die ist mir immer total schnell weggestorben, musste bestimmt an die 1000 Mal neu laden :motz:
Man hatte mich das aufgeregt, wollte es aber unbedingt schaffen und hab es dann letzten endes aus geschafft ;)

Beim ersten Mal und jetzt auch auf dem mittleren, aber irgendwie kam mir gerade beim 2 mal die
eine Endgegnerin bei Eliza, die die sich unsichtbar machen kann,schwerer vor als beim ersten mal

Und du?

Auch auf dem Mittleren, hätte aber gleich auf "Deus Ex" spielen sollen, war in sehr wenigen Gefechten verstrickt und die Bosskämpfe wären bestimmt machbar gewesen.

Habs endlich geschafft
das Malik überlebt, man das hat mich echt Nerven gekostet, die ist mir immer total schnell weggestorben, musste bestimmt an die 1000 Mal neu laden :motz:
Man hatte mich das aufgeregt, wollte es aber unbedingt schaffen und hab es dann letzten endes aus geschafft ;)
Hab erst durchs Forum erfahren, dass die überleben kann... ^^
Hast du auch ihre Leiche entdeckt
In der letzten Mission in Hengsha, dort wo man mit Tong redet. Da gibts einen Operationsraum mit einem Harvester drin, dort auf einer Liege ist Malik. Dafür, dass sie in einem explodierenden Hubschrauber/Senkrechtstarter war sieht sie mit "nur" einem Kopfschuss ziemlich ok aus... :D

Jaja hab se da auch gesehen, hat mich echt gewundert sie auf einmal da zu sehen.

Mal gucken, wenn ich's nen drittes Mal durchzocken sollte (was irgendwann sowieso der Fall sein wird) werd ich's auch mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad ausprobieren.
Kannst es ja jetzt beim 2ten Mal ausprobieren und mir dann sagen wie's auf dem schwierigsten so ist.

Ich weiß nicht ob ballern (was ich gern ausprobiern würd) und der schwierigeste Grad gut zusammen passen.

Denke mal eher nicht, könntest dann öfter mal sterben.
Kein Problem mit der 10mm Pistole + allen Upgrades (vor allem panzerbrechender Muni), der Revolver mit Explosivmuni für die Gegner mit Helmen, Ogern und Schlägern. Zuletzt noch eine starke Waffe wie das Sturmgewehr und natürlich das Taifun Sprengsystem.

Allerdings sollte mit den Handfeuerwaffen immer auf den Kopf gezielt werden. Das spart Munition und ist effektiver. Ich habe einen Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert und bin trotz Rambo-Methode so nur dreimal gestorben. Deckung und Kopftreffer führen zum Ziel. Manchmal ist der Rückzug aus einem Gefecht auch eine Option.

Danke Genx, gut zu wissen. Werd ich dann probieren.

Aber "Oger"??^^

Ah, ich weiß schon, danke. Die haben ja hauptsächlich das fette Sturmgewehr ausgerüstet.

Ich habe einen Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert und bin trotz Rambo-Methode so nur dreimal gestorben. Deckung und Kopftreffer führen zum Ziel. Manchmal ist der Rückzug aus einem Gefecht auch eine Option.

Hört sich gut an, werde es dann wahrscheinlich beim 3ten Durchgang ausprobieren ;)

Ich habe das Game jetzt auch schon mehrere male durch und mir hat auch die Schleich-Methode am meisten Spaß gemacht. Mir fehlt aber immer noch die Leisetreter-Trophäe. Werde jetzt aber erst mal den Missing Link DLC beenden und mich dann noch mal an das Hauptspiel machen.

Also, bei dem Preis sollte wirklich jeder, der sich nur ein Fünkchen für das Spiel interessiert, zuschlagen.

Hab ich ja auch bereits gepostet (:p), bin aber immer noch unentschlossen... ^^

Ach was solls... dann hab ich halt noch mehr in der Pipeline. :ugly:
bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch schon jemand den Missing Link DLC gespielt? Ich habe ihn letzte Woche durch gespielt und finde das er eine gute Ergänzung zum Hauptspiel ist.

Muss dich enttäuschen, kauf mir keine DLC's (ausser zu Borderlands^^)

Zurück