@HeLP: Verschwörungstheoretiker?
@Topic: Klasse, wir haben noch DEUTSCHE Entwickler, die ein wenig gefördert werden....am Anfang wars, weil G3 ein Toptitel ist/sein soll, nun solls wegen der gleichen Nationalität sein...solangsam werde ich wieder G3 Sympathisant und kritisiere nicht mehr, ist echt schlimm was hier nun alles an Verschwörungstheorien auftaucht...gehen wir mal logisch vor
deutsches Spiel von deutschen Mags bevorzugt:
das Spiel wurde
NUR von der PCPP bevorzugt in Sachen keiner Prozentabgabe....kann man dafür oder dagegen sein, du machst es mir immer leichter DAFÜR zu sein -.-
Das nun auch noch die Nation eine Rolle spielen soll...
es mag eine kleine (klein deshalb, da das Resultat nicht anders aussehen wird) Bevorzugung gewesen sein, ich werde mein Urteil aber erst fällen, wenn der endgültige Test da ist, mit all den noch vorhandenen Bugs .....
Gothic kommt international eh nicht an, also ist es ein wenig unlogisch solche Aussagen zu machen, und Lust die ganze Zeit mich zu wiederholen habe ich auch nicht mehr, wenns denn sein muss, schreibe ich nur noch einen Satz dazu mit "s. Threads oben"....dass reicht dann, ich hab keine Lust mehr immer das gleiche in allen Threads zu schreiben....
Die Meinung ändert sich auch dann nicht, wenn weitere Möglichkeiten aufgezählt werden.....warum sollte ich meine Meinung nun zurückziehen oder was anderes behaupten?
Nochmal zusammenfassend:
G3 hat Glück gehabt, Ende......und das sieht man dann auch erst endgültig am Releasedatum, ob ihnen die Woche was gebracht hat -.-
lg