DFB-Pokal 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Bremer Profis sind auch eine Runde weiterdurch ein verdientes 4:0 gegen Duisburg.
Tore:
1:0 Borowski
2:0 Almeida
3:0 Rosenberg
4:0 John Jairo
 
So, die 2. Pokalrunde ist nun vorbei und ich freue mich sehr das der BVB im Achtelfinale steht und gespannt bin ich schon auf die heutige Auslosungen.
Ein paar größere und kleinere Überraschungen gab es auch in dieser Runde, was mich als neutraler Fan sehr freut. Bochum, Berlin und Nürnberg waren ja schon Favourit in den jeweiligen Partien.
Umso schöner ist es das nun einige kleinere Mannschaften im Achtelfinale stehen.
 
Ich bin ja nun wirklich gespannt, welches Spiel die (denke mal) ARD als Livespiel der 3. Runde auswählen wird. Sportlich ist das Topspiel ohne jede Frage Dortmund - Bremen. Aber von dem immer wieder den Reiz des DFB-Pokals ausmachenden Groß/Klein-Vergleich ist Wuppertal - Bayern auch nicht zu verachten.
Ein ersten Wink gab die ARD im Teletext gestern vielleicht schon ab. Wurde in den ersten 2 Stunden noch das Dortmund-Spiel aus Spitzenspiel genannt, lautete danach die Headline "Wuppertal empfängt Bayern". Im Interesse aller Fußballfans wäre es wirklich am sinnvollsten, wenn man mal wieder zur Ausnahmereglung von 2 übertragenen Spielen greifen würde. BVB - Werder an einem und WSV - Bayern am anderen Tag.
 
Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde. Ich mein die gewinnen eh und 99% alle Zuschauer sind traurig das die Bayern es wieder mal mit ihrem Dusel geschafft haben.
 
IRA4ever schrieb:
Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde. Ich mein die gewinnen eh und 99% alle Zuschauer sind traurig das die Bayern es wieder mal mit ihrem Dusel geschafft haben.
99%?
Wol eher kaum,da solltest du Dich mal informieren,wer in Deutschland die meisten Fans hat und die sind mit Sicherheit nicht traurig das sie gewonnen haben.
Und von Dusel kann man gegen Gladbach wol kaum reden.:motz:
 
DaveTheBrave schrieb:
Dann halt 99% der Leute,die nicht bekloppt sind:D
Hö,jetz gehts wol los oda was?
th_hatchet.gif

99% der bekloppten sind zu 99% unbekloppter,als 99% der bekloppten anderen.;)
 
IRA4ever schrieb:
Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde.

och, von mir aus könnten sie gerne das Bayern-Spiel übertragen wenn... ja wenn garantiert wäre dass die Bayern auch rausfliegen. so wie im letzten Jahr gegen Aachen: das war doch schick - die Bayern am Boden zur besten Sendezeit. :D
 
Kratos666 schrieb:
Hö,jetz gehts wol los oda was?
th_hatchet.gif

99% der bekloppten sind zu 99% unbekloppter,als 99% der bekloppten anderen.;)
So ein Blödsinn :p :p

@Omega: Aachen war aber auch ein anderer "Kaliber" als Wuppertal^^
 
Schön formuliert :D

Geht mir (und vermutlich einem gigantischen Großteil des restlichen Fußballdeutschlands) natürlich genauso.

Aber das Spiel gegen Aachen war schon verdammt geil...!

Nur muss man AUCH noch sagen:
Die BAYERN sind ebenfalls ein ganz anderer Kaliber als die Bayern vor nem Jahr xD

Also ich bin schon ganz klar für Bremen-BVB, nicht nur als BremenFan.
 
So, heute haut Wuppertal die Bayern raus und der BVB schlägt Bremen... hoffe ich. :D
Schaun mer mal, wie es tatsächlich ausgeht!

Da hattest du ja fast recht :ugly:War für mich leider überraschend als ich das Ergebnis von Bielefeld hörte.... Dachte als ich sah 1:0 das die gewinnen werden. War wohl nix :(
 
Mich würds aber voll ankotzen wenn schon wieder ein Bayernspiel übertragen würde. Ich mein die gewinnen eh und 99% alle Zuschauer sind traurig das die Bayern es wieder mal mit ihrem Dusel geschafft haben.

Das war kein glück, das war alles können. Wenn ihr es gesehen habt dann wisst ihr von was ich rede.
 
So, heute haut Wuppertal die Bayern raus und der BVB schlägt Bremen... hoffe ich. :D
Schaun mer mal, wie es tatsächlich ausgeht!

Mit einen hast du recht gehabt, aber keiner schlägt so leicht du Bayern aus einen Pokal-Match. Die Bayern waren durch Ribery so gut drauf ohne ihn hätten sie vielleicht in die Verlängerung gehen müssen. Dann wäre es aber eng geworden, aber erst dann.
 
DFB-Pokal - Die Auslosung steht!

Hier die aktuelle Auslosung für das Viertelfinale, das sind die Paarungen:

1. BVB (Heimspiel) vs. TSG Hoffenheim (Auswärtsspiel)
2. FC Bayern München (Heimspiel) vs. TSV 1860 München (Auswärtsspiel)
3. VFB Stuttgart (Heimspiel) vs. CZ Jena (Auswärtsspiel)
4. VFL Wolfsburg (Heimspiel) vs. HSV (Auswärtsspiel)

Was sagt Ihr?
 
Hier die aktuelle Auslosung für das Viertelfinale, das sind die Paarungen:

1. BVB (Heimspiel) vs. TSG Hoffenheim (Auswärtsspiel)
2. FC Bayern München (Heimspiel) vs. TSV 1860 München (Auswärtsspiel)
3. VFB Stuttgart (Heimspiel) vs. CZ Jena (Auswärtsspiel)
4. VFL Wolfsburg (Heimspiel) vs. HSV (Auswärtsspiel)

Was sagt Ihr?

Zum 1.Spiel: eine lösbare Aufgabe für den BVB, wie ich finde.
Zum 2.Spiel: Bayern gegen '60, das wird was werden. Tippe auf ein Weiterkommen der Bayern.
Zum 3.Spiel: Stuttgart sollte - wenn alles "normal" läuft - weiterkommen.
Zum 4.Spiel: Diese Partie könnte spannend werden. Ich tippe auf einen knappen HSV-Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Hoffenheim gespannt. Nen Geheimtip :)

Ansonsten wie deine Aussage Schimschi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück