DFB-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Hätte, wäre, wenn, gejammer bringt auch nix.

leverkusen war auf jeden fall gut, aber die bayern waren bis zum 0-3 auch grottenschlecht. erst dann sind die aufgewacht und haben nochmal druck gemacht. aber leverkusen hat auf jeden fall verdient gewonnen und auch in der höhe.
das beste ist ja, wie in münchen immer noch alles schön geredet wird. da brennt der baum und die reden das einfach schön. ich denk mal nicht mehr kang und dann machts da nen riesen schlag, genauso wie in schalke. da wirds wohl auch nicht mehr lang dauern.

Die haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

der HSV hatte ja absolutes losglück bis jetzt. in jeder runde nen zweitligisten aus dem unteren tabellendrittel der 2.liga. nur einmal war ein erstligist dabei, und das war bochum. alelrdings in der phase, als die ja auch übelst die krise hatten.

Ich würde ja auf
Leverkusen - HSV und Mainz - Bremen tippen.
Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal.:(

da der hsv ja immer glück hat werden die wohl zu hause, so wie fast immer, außer in der ersten runde, gegen mainz spielen. das würde passen, weil ja mainz auch ein zweitligist ist. Folgedessen spielen leverkusen gg bremen.

Mal sehen wie lange KLinsi noch Trainer ist^^

ich denk mal nicht mehr lang.
spätestens biem aus in der champions league in der nächsten runde wird schluss sein.


Wer welchen Gegner bekommt ist mir eigentlich auch egal. UNter oder überschätzen kann man wojl keinen von denen. Auch wenn Mainz sicherlich die schlechtesten Chancen hat, aber immerhin haben sie ja auch gegen Schalke gewonnen.
Aber hoffentlich wird das HSV Spiel übertragen:D
Oder werden beide Halbfinals übertragen?

das hsv-dusel wird wohl mainz aus dem hut zaubern. und natürlich in hamburg.:ugly:
 
Was war das für ein Spiel noch gestern Abend! Alter Schwede, spannend bis zum Schluss. :hoch:

Das Phantom schrieb:
Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen.

Wehen hatte genau eine gute Tor-Chance, diese verwandelten sie auch. Das Ergebnis geht in Ordnung.

Das Phantom schrieb:
Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1

Es hätte immer mehr gehen können. ;) Und wenn es danach geht, dann gäbe es keine Überraschungen mehr, vorallem im DFB-Pokal nicht. Siehe den Auftakt Erfurt gegen Bayern - 3:4 nach einem wirklich unterhaltsamen Spiel. Damals erzielte übrigens Kroos den Siegtreffer, der darf sich jetzt auch wieder freuen, nur nicht für Bayern.

Auf die Auslosung bin ich jetzt gespannt, wobei es eigentlich egal ist. Die, die im Halbfinale stehen, haben es auch verdient.
 
Super spannende Partie in Leverkusen... 1:1... Verlängerung. Ich drücke den Mainzern beide Daumen!!!
 
Daumen drücken hat nichts genutzt... Vizekusen ist im Finale... und wird verlieren!:D
 
Pffff... war klar daß den Mainzern nach der Verlängerung die Puste ausgeht. Leverkusen hat sich aber sehr schwer getan. Fast so schwer wie Kalli! Das können die im Finale nicht wiederholen! :p
 
Daumen drücken hat nichts genutzt... Vizekusen ist im Finale... und wird verlieren!:D
Das lag bestimmt daran, dass ich den Leverkusnern die Daumen gedrückt hab.
Die zweit und dritt Liga Teams werden nach Siegen gegen Erstligisten immer so hochnäsig.
Bestes Beispiel, St.Pauli.
Nach dem einen Sieg gegen die Bayern, rennen immer noch welche mit so nem schei** Shirt rum.
 
Das lag bestimmt daran, dass ich den Leverkusnern die Daumen gedrückt hab.
Die zweit und dritt Liga Teams werden nach Siegen gegen Erstligisten immer so hochnäsig.
Bestes Beispiel, St.Pauli.
Nach dem einen Sieg gegen die Bayern, rennen immer noch welche mit so nem schei** Shirt rum.

Berühmtes Beispiel Elton:D

Ich hab den Leverkusenern auch die Daumen gedrückt.
1. Spielen die ab und an auch mal ansehnlichen Fussball
2. Würden die im Falle einens Pokalsieges, mehr im Uefa-Cup reißen als die Mainzer
 
Berühmtes Beispiel Elton:D
Ja stimmt.
Ich hab den Leverkusenern auch die Daumen gedrückt.
1. Spielen die ab und an auch mal ansehnlichen Fussball
2. Würden die im Falle einens Pokalsieges, mehr im Uefa-Cup reißen als die Mainzer
Das sehe ich auch so.
Mainz hat einfach nix im Uefa Cup zu suchen, klar wäre es schön für den Verein gewesen, aber nicht für den deutschen Fußball.
 
In hamburg überschlagen sich ja die ereignisse.
aber die rote karte hat das bild, das ich von dem behinderten jarolim habe, bestätigt. Das ist der größte anti-fussballer, der rumläuft. außer vom platz fliegen, gelb gesperrt sein oder schwalben machen, kann der nix.
 
Mist, hab ganz vergessen das gestern das zweite Spiel im Pokal war.:motz:
Hab ich was verpasst?
 
Mist, hab ganz vergessen das gestern das zweite Spiel im Pokal war.:motz:
Hab ich was verpasst?

Ein klasse aufgelegten Wiese. Wie der 3 Elfer gehalten hat, war schon super. Und bei 4. bzw. ersten Elfer hat er auch noch die richtige Ecke geahnt. Hab nur die Verlängerung gesehen, aber in der hätte sich keiner beschweren können, wenn der HSV ins Finale eingezogen wäre.
 
War gestern ein richtig schönes Fußball Spiel.
Beide Teams mit einigen Torchancen.
War so ein richtig geiler Halbfinalkracher.


Mfg DonLukas;)
 
Die Halbfinalspiele hatten aber alle beide einen Fehler, in keinem von beiden haben meine Bayern gespielt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück