Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
Hätte, wäre, wenn, gejammer bringt auch nix.
leverkusen war auf jeden fall gut, aber die bayern waren bis zum 0-3 auch grottenschlecht. erst dann sind die aufgewacht und haben nochmal druck gemacht. aber leverkusen hat auf jeden fall verdient gewonnen und auch in der höhe.
das beste ist ja, wie in münchen immer noch alles schön geredet wird. da brennt der baum und die reden das einfach schön. ich denk mal nicht mehr kang und dann machts da nen riesen schlag, genauso wie in schalke. da wirds wohl auch nicht mehr lang dauern.
Die haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
der HSV hatte ja absolutes losglück bis jetzt. in jeder runde nen zweitligisten aus dem unteren tabellendrittel der 2.liga. nur einmal war ein erstligist dabei, und das war bochum. alelrdings in der phase, als die ja auch übelst die krise hatten.
Ich würde ja auf
Leverkusen - HSV und Mainz - Bremen tippen.
Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal.
da der hsv ja immer glück hat werden die wohl zu hause, so wie fast immer, außer in der ersten runde, gegen mainz spielen. das würde passen, weil ja mainz auch ein zweitligist ist. Folgedessen spielen leverkusen gg bremen.
Mal sehen wie lange KLinsi noch Trainer ist^^
ich denk mal nicht mehr lang.
spätestens biem aus in der champions league in der nächsten runde wird schluss sein.
Wer welchen Gegner bekommt ist mir eigentlich auch egal. UNter oder überschätzen kann man wojl keinen von denen. Auch wenn Mainz sicherlich die schlechtesten Chancen hat, aber immerhin haben sie ja auch gegen Schalke gewonnen.
Aber hoffentlich wird das HSV Spiel übertragen
Oder werden beide Halbfinals übertragen?
das hsv-dusel wird wohl mainz aus dem hut zaubern. und natürlich in hamburg.