Die Xbox 3 legtsony auf Eis

Killerspiele-Spieler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da ich ein großer sony PS3/2 gegner bin, was ander sich nicht zum beispiel nehmen müssen, freue ich mich schon darauf das Microsoft bereitz an der Xbox 3 dem nachfolger von xbox 360
arbeitet.
Güreuchten zu Folge soll eine eigens entworfene cpu und eine
100GB festplatte, von der es bereitz bider im www gibt, der PS3
feuer unter'm a...sch machen.
durch aus ratsam were es, leisere Lüfter zu verbauen denn diese Huver craft sound stört schon beim Spielen bzw. zocken=)
Sreibt euch dass hinter die Ohren leute von Microsoft
 
besser wäre, kann mich nichts dazu bewegen zur Microsofts XBox zu wechseln. In dieser Hinsicht bleibe ich Sony treu1 Mensch, denk mal nach, die XBox ist doch sowieso nur einem Pc ähnlich und ist von Microsoft.

Was will ich damit sagen, tja, ich halte von der XBox genauso viel wie vom Windows, rein gar nichts, warum, weil alles von Microsoft ist und die Fehler sind ja schließlich bekannt. Zum Zocken ist Sony´s PS doch immer noch am Besten. Und will ich mal ne gute Grafik sehen, dann schmeiß ich mal den Pc an. Hmm und die XBox ist dann schon längst bei Ebay versteigert, vorausgesetzt, man finde einen Idi*ten. Das heißt, ich habe bei Produkten von Microsoft absolut kein Vertrauen, hatte nur Probleme damit. Soll aber nichts gegen Dich sein. Schöne Grüße
 
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich zu keinem der drei Anbieter hingezogen fühle. Ich bin sehr objektiv und sehe mir immer erst das Ergebnis an, dann entscheide ich was ins Haus kommt.
Aber falls dein Gerücht wahr ist, entziehe ich mich im Bezug auf Microsoft sicher bald der Objektivität. Noch hat sich weder der Nintendo Wii etabliert noch die PS3 und schon glaubt Microsoft dran, gewonnen zu haben und will weitermachen. An alle Bill Gate Untertarnen, ich bitte euch nicht voreilig zu sein. Was heißt hier überhaupt bitten? Bitten braucht man da gar nichts, die werden schon sehen was dabei rauskommt.
Außerdem kann noch kein Mensch sagen, ob sich nun die HD-DVD oder die BlueRay Disc durchsetzt. Generell liegt zurzeit viel in den Sternen.
Also entweder es sind einfach nur billige Gerüchte, oder Microsoft merkt, dass ihre neueste Konsole gegenüber der PlayStation3 chancenlos ist.
 
Zurück