Driveclub [PS4]

Ich werde morgen mal wieder reinschauen. Seit dem letzten Patch macht Driveclub wieder richtig Laune! Außerdem muss ich bei den Ferraris auf Level 5 kommen, damit ich den LaFerrari bekomme.

@Dixie Dean: Wir können ja nen Deal machen. Du schickst mir Herausforderungen und ich dir. Dann können wir uns beide die Trophäe holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dixie Dean: Wir können ja nen Deal machen. Du schickst mir Herausforderungen und ich dir. Dann können wir uns beide die Trophäe holen ;)

Sehr gerne!!!
Eine Bronze-Trophäe bekommt man ja bereits für das einmalige Versenden einer Herausforderung.
Eine Gold-Trophäe gibt es, wenn man 5 seiner eigenen Solo-Herausforderungen gewinnt, nachdem man sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hat - ich schicke dir jedenfalls welche...;) (heute aber wohl nicht mehr)

PS: Wir müssen uns dann aber gegenseitig gewinnen lassen, da ich nicht weiß, ob die Trophäe auch freigeschaltet wird, wenn man gar nicht antritt - also immer schön langsam fahren...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich brauche die Trophäe auch noch! :D

Kann ich euch beiden einfach auch ein paar Herausforderungen schicken? ;)

PS: Irgendwie müsste man den Thread umbenennen in: Hier können sich alle, die zu YoMasH's Club gehören, über DriveClub unterhalten

Haha :nice:
 
PS: Wir müssen uns dann aber gegenseitig gewinnen lassen, da ich nicht weiß, ob die Trophäe auch freigeschaltet wird, wenn man gar nicht antritt - also immer schön langsam fahren...:D

Nein, wird sie leider nicht. Okay, dann schick ich euch beiden mal Herausforderungen und ihr fahrt die Strecke bitte im Rückwärtsgang, okay!? :D
 
Ist momentan leider nicht möglich, da ich gerade kein PS Plus habe :)
Ich kann also nicht im Multiplayer Modus fahren/leveln, kann aber Herausforderungen verschicken/annehmen/fahren, da das glücklicherweise auch ohne PS Plus möglich ist.

Du kannst mir aber trotzdem eine Freundesanfrage schicken ;)
 
Ich hab mal ein paar Herausforderungen erstellt. Ist jeweils 5 Tage zeit. Bitte jeweils schlechter als ich sein ;)
Schickt mir ruhig auch welche!
 
Habt ihr noch einen Platz frei? Überlege nämlich meinen Club zu löschen. Bin dort quasi Alleinunterhalter.
 
Habt ihr noch einen Platz frei? Überlege nämlich meinen Club zu löschen. Bin dort quasi Alleinunterhalter.

Also gen meinte es ist noch ein Platz bei mir frei. ;)
Kannst gerne mit ins Boot kommen. ;)
Würde ja heute gerne mal ne Runde mit euch online bestreiten, Team Cynamite. :D
Aber ich guck vorher auf jeden Fall noch Vikings. ^^

PS: Wir könnten doch mal so ein Gruppen Chat bei der PS4 auf machen, um uns abzusprechen, wer wann Zeit hat.
Wie viel müssen denn nochmal mindestens vorhanden sein um in einem Club online gegen andere Clubs antreten zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir hat am WE die ganze Zeit das Handy vibriert ^^
Die App hat mir mitgeteilt, dass ich zig Herausforderungen erhgalten habe.

Das WE ging bei mir nur leider nichts. Waren nur mit dem Kleinen draußen und Abends waren wir dann platt :(
Kommendes WE wird besser!
 
Ich denke ich bin fertig mit dem Spiel. Mich nervt einfach ungemein dass ich nach einer Pause immer wieder bei null anfangen und die Steuerung neu erlernen muss. Ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel. Ich könnte jetzt Blur, Burnout oder Split Second einlegen und hätte keine Probleme aber DC ist einfach seltsam.

Ebenfalls auf den Geist geht mir die Tatsache dass aktuell jeder neue Event entweder mit schlechtem Wetter oder schlechter Sichtbarkeit daher kommen muss.

Auch habe ich mich noch immer nicht an diesen Wackeleffekt bei hohen Geschwindigkeiten gewöhnt.

War nett mit DC aber es ist Zeit was anderes zu spielen.


Unterm Strich ist das Spiel für mich doch nur ok.
 
Mich nervt einfach ungemein dass ich nach einer Pause immer wieder bei null anfangen und die Steuerung neu erlernen muss. Ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel. Ich könnte jetzt Blur, Burnout oder Split Second einlegen und hätte keine Probleme aber DC ist einfach seltsam.

Das "Problem" kann ich für mich zwar nicht bestätigen, ich finde die Steuerung super und jederzeit eingängig...

Ebenfalls auf den Geist geht mir die Tatsache dass aktuell jeder neue Event entweder mit schlechtem Wetter oder schlechter Sichtbarkeit daher kommen muss.

...hier gebe ich dir aber vollkommen recht, das nervt mich wirklich auch, auch wenn ich die Wettereffekte natürlich absolut grandios finde. Hier übertreiben es die Entwickler aber ganz eindeutig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das nun nochmal die Verkäufe ankurbelt bezweifle ich stark. Wer es spielen wollte, besitzt es jetzt sicher sowieso schon. Ist im Prinzip am Ende auch wirklich gut geworden.

Mich wundert nur, dass die Schwierigkeit der KI-Fahrer bei den Karriere-Events immer noch nicht einstellbar ist. Wäre das möglich, besäße ich längst alle restlichen DLCs. Das Spiel ist schon für Einsteiger sehr schwer. Wenn Racing-Veteranen sogar Probleme damit haben die DLCs zu komplettieren, hätten sie schon längst nachbessern müssen. Für noch größere Frustmomente wegen der dummen KI brauche ich keine schließlich zusätzlichen DLCs. Die würde ich eher kaufen, wenn ich dadurch mehr Spaß hätte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde rein schauen. Kann mir schon vorstellen das die demo noch paar Verkäufe generiert, warum auch nicht. Und ein paar ist besser als nix.
 
Ich werde rein schauen. Kann mir schon vorstellen das die demo noch paar Verkäufe generiert, warum auch nicht. Und ein paar ist besser als nix.

Vergesst aber nicht das die Demo sehr leicht im Gegensatz zu den DLCs ausfallen wird. Die anfängliche Motivation schwindet nämlich schnell, wenn man später merkt, dass man manche Rennen gegen die KI nur mit Glück - und nicht mit fahrerischem Können - besiegen kann! ;)
 
Zurück