• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

ich such einen film, weiß aber nicht wie er heißt... in der story geht es um einen gangster, der ein auto mit nem baby drin überfällt, und dass dann notgedrungen mitnimmt so im groben^^ die tester haben den film als afrikanischen city of god angeprießen. wer kennt den film, wie heißt er genau und wie ist er so?

mfg

maru schrieb:
ich such einen film, weiß aber nicht wie er heißt... in der story geht es um einen gangster, der ein auto mit nem baby drin überfällt, und dass dann notgedrungen mitnimmt so im groben^^ die tester haben den film als afrikanischen city of god angeprießen. wer kennt den film, wie heißt er genau und wie ist er so?

mfg
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin,aber laut deiner Beschreibung dürfte es sich hier um den Streifen "Tsotsi" handeln!

Gruß
Thorben

Cpt. Archer schrieb:
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin,aber laut deiner Beschreibung dürfte es sich hier um den Streifen "Tsotsi" handeln!

Gruß
Thorben
ja danke, genau den meine ich. wollte halt kei extra thread aufmachen...

mfg

twin peaks die 1.hälfte der 2.staffel???? im promarkt für 30,-

irgendwo billiger?????

Miami Vice

Suche Tiefpreis für Miami Vice Steelbook (günstiger als 20,95€)

Harry Potter Box
Amazon 31,95
Müller: 14,99

Herr der Diebe
Amazon: 17,46
Müller: 11,99

Poseidon 2DVD
Amazon: 20,75
Müller: 11,99

King of Queens Staffel 1
Amazon: 32,99
Karstadt: 19,99

Star Trek The Next Generation Season 2-7
Karstadt 34,99

Bei Amazon finde ich die nicht, deshalb hier der Link, damit jeder weiß welche ich meine:
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?pfad=2974&kid=865847

weiß jemand wo man die original scarface(mit al pacino) herbekommt? ich mein nicht die um minuten geschnittene ab 16 version. oder verkauft jem seine zufällig?^^

mfg

Hallo,
such einen Tiefpreis für Match Point . Special Edition und die Titanic - Deluxe Collecors Edition.
Im voraus schon mal vielen Dank!!!

Yeah,soeben wurde die TPG für die Superman Ultimate Collection genehmigt:

Superman Ultimate Collection - 55,95 €

Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen

Hier die Mail von amazon

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
unserer
Tiefpreis-Garantie [EUR 17,00] fuer "Superman Ultimate Collector's Edition
(13 DVDs)" (B000GQMPYW)
gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
bei
Ihrer naechsten Bestellung ueber ihren Einkaufswagen bei uns automatisch
verrechnet.
Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem Buch-Shop
und fuer Kaeufe
bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt.

Gruß
Thorben

Cpt. Archer schrieb:

Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen

Hier die Mail von amazon

Gruß
Thorben
hehe ich hatte vor kurzem eine TPG aus MM bekommen,da hab ich nur 39,99 bezahlt und über 30 euro gutschrift bekommen !!! Aber das MUSS einfach ein fehler gewesen sein vom MM...paar wochen nach release 39,99 :confused::confused: wär ja fast wie bei der matrix box :ugly: aber ich vertraute dem internet und tataaa^^

Cpt. Archer schrieb:

Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen

Hier die Mail von amazon

Gruß
Thorben

Danke Captain, habe soeben eingereicht, wirds dann wohl auch werden.
Allerbeste Grüße
Jochen
Habe heute die Genehmigung erhalten :)

Zuletzt bearbeitet:

Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen

Leider zu spät für mich, TPG gibts doch nur bis zu 14 Tage, richtig?

Gruß

wuppibuetti schrieb:
Außerdem gab es den Preis in besagtem MM nie.

Angeblich nicht,ich hab die TPG ja auch aus dem Cinefacts TPG-Thread,hab 2 Tage vor Ablauf der 14 Tage lieber diese TPG versucht,als gar keine!

Trotzdem wurde sie akzeptiert,vieleicht haben das so viele versucht,dass amazon davon ausgehen musste,dass es doch stimmt :confused:

Ich lüge hier jedenfalls nicht rum,falls jemand das denken sollte!

Cpt. Archer schrieb:
Angeblich nicht,ich hab die TPG ja auch aus dem Cinefacts TPG-Thread,hab 2 Tage vor Ablauf der 14 Tage lieber diese TPG versucht,als gar keine!

Trotzdem wurde sie akzeptiert,vieleicht haben das so viele versucht,dass amazon davon ausgehen musste,dass es doch stimmt :confused:

Ich lüge hier jedenfalls nicht rum,falls jemand das denken sollte!
Das hat auch niemand behauptet. Ich habe diese Gutschrift auch bekommen. Allerdings hatte ich das Ganze zu einem Zeitpunkt beantragt als der Fakepreis noch nicht als solcher geoutet wurde.

Finde ich allerdings mehr als merkwürdig, dass für Amazon, bei so einer recht großen Differenz, nicht die Notwendigkeit sieht den Preis zu kontrollieren. Da geben sich einige User bei Cinefacts größere Mühe als Amazon selbst. Da wird dann persönlich der MediaMarkt aufgesucht oder ein kurzes Telefonat geführt. Warum Amazon das nicht schafft :confused:

amazon macht da wohl fast gar nix...die scheinen willkürlich zu vergeben
ein beispiel:
meine freundin hatte 2 dvds der tpg seite...bei einer dvd bekam sie über 10 euro und einer anderen bei der die gutschrift 1,50 oder so war wurde abgelehnt :autsch:
also ich kann mir auch nicht erklären wie oder was die da überhaupt machen :uff:

Zurück