SunmingZhao
Neuer Benutzer
Suche TPG für 8MM, Felidae und Tron Deluxe Edition!
Gehört zwar eigentlich nicht hierhin,aber laut deiner Beschreibung dürfte es sich hier um den Streifen "Tsotsi" handeln!maru schrieb:ich such einen film, weiß aber nicht wie er heißt... in der story geht es um einen gangster, der ein auto mit nem baby drin überfällt, und dass dann notgedrungen mitnimmt so im groben^^ die tester haben den film als afrikanischen city of god angeprießen. wer kennt den film, wie heißt er genau und wie ist er so?
mfg
ja danke, genau den meine ich. wollte halt kei extra thread aufmachen...Cpt. Archer schrieb:Gehört zwar eigentlich nicht hierhin,aber laut deiner Beschreibung dürfte es sich hier um den Streifen "Tsotsi" handeln!
Gruß
Thorben
maru schrieb:weiß jemand wo man die original scarface(mit al pacino) herbekommt? ich mein nicht die um minuten geschnittene ab 16 version. oder verkauft jem seine zufällig?^^
mfg
maverik 2 schrieb:Für alle die in der letzten Zeit bei den neuen 007 Filmen zugeschlagen haben:
James Bond Ultimate Edition alle Filme
Media Markt Regensburg: 9,90 Euro
http://www.special-editions.net/specialeditions/tpgneuheiten/index.php
Herzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
unserer
Tiefpreis-Garantie [EUR 17,00] fuer "Superman Ultimate Collector's Edition
(13 DVDs)" (B000GQMPYW)
gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
bei
Ihrer naechsten Bestellung ueber ihren Einkaufswagen bei uns automatisch
verrechnet.
Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem Buch-Shop
und fuer Kaeufe
bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt.
hehe ich hatte vor kurzem eine TPG aus MM bekommen,da hab ich nur 39,99 bezahlt und über 30 euro gutschrift bekommen !!! Aber das MUSS einfach ein fehler gewesen sein vom MM...paar wochen nach release 39,99 wär ja fast wie bei der matrix box aber ich vertraute dem internet und tataaa^^Cpt. Archer schrieb:Yeah,soeben wurde die TPG für die Superman Ultimate Collection genehmigt:
Superman Ultimate Collection - 55,95 €
Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen
Hier die Mail von amazon
Gruß
Thorben
Cpt. Archer schrieb:Yeah,soeben wurde die TPG für die Superman Ultimate Collection genehmigt:
Superman Ultimate Collection - 55,95 €
Media Markt Siegen
Hauptmarkt/Poststraße
57076 Siegen
Hier die Mail von amazon
Gruß
Thorben
Richtig.Taucher schrieb:Leider zu spät für mich, TPG gibts doch nur bis zu 14 Tage, richtig?
Gruß
wuppibuetti schrieb:Außerdem gab es den Preis in besagtem MM nie.
Das hat auch niemand behauptet. Ich habe diese Gutschrift auch bekommen. Allerdings hatte ich das Ganze zu einem Zeitpunkt beantragt als der Fakepreis noch nicht als solcher geoutet wurde.Cpt. Archer schrieb:Angeblich nicht,ich hab die TPG ja auch aus dem Cinefacts TPG-Thread,hab 2 Tage vor Ablauf der 14 Tage lieber diese TPG versucht,als gar keine!
Trotzdem wurde sie akzeptiert,vieleicht haben das so viele versucht,dass amazon davon ausgehen musste,dass es doch stimmt
Ich lüge hier jedenfalls nicht rum,falls jemand das denken sollte!