EM-Qualifikation 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Test/Freundschafts- und Qualispiele:


Dänemark 0 - 4 Irland
England 1-2 Deutschland
Ungarn 3 -1 Italien
Nordirland 3-1 Liechtenstein (Die Iren sind nun 1 Punkt vor Spanien :rock: )
Schweiz 2-1 Niederlande (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

Dazu patzen auch noch die doofen Portugiesen in der Quali (1-1 gegen Armenien :D ) und die U21 von Irland spielte gestern 2-2 gegen die der Deutschen.


Was für 2 gelungene Fußballtage für einen Deutsch-Iren :D :rock:
 
ich freue mich über den 0-2 sieg gegen wales in cardiff. klose erzielte zwei tore und knüpfte so an die wider erstarkte leistung in den letzten bundesliga spielen an. einer der gewinner dieses abends war zudem schweinsteiger, der eine klasse partie spielte. das spiel war zwar über weite strecken nicht sonderlich unterhaltend, aber endete verdient mit einem überzeugenden sieg für die deutsche elf, die die waliser die gesamte zeit im griff hatten.

england mit einem überzeugenden 3-0 pflichtsieg über israel.

außerdem fand ich das unentschieden maltas gegen die türkei, 2-2, recht amüsant. :D
 
klasse partie von schweinsteiger? da hab ich wohl 90 minuten nicht aufgepasst. ein gefährlicher torschuss
 
IRA4ever schrieb:
klasse partie von schweinsteiger? da hab ich wohl 90 minuten nicht aufgepasst. ein gefährlicher torschuss

da hast du wohl in der tat nicht aufgepasst.
"klasse" mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, aber auch ich fand schweinis leistung sehr ansprechend.
er war schlicht überall zu finden, immer anspielbar- seine leistung lediglich an den abgegebenen torschüssen festzumachen, finde ich schon ein wenig kurios.
 
Juhuuu, die Deutschen und der Rest Europas müssen sich mit der Quali quälen, und Österreich und die Schweiz lachen sich ins Fäustchen... . Die Deutschen auch die das hier lesen: DAS ÖSTERREICHISCHE TEAM SPIELT BULLSHIT!!!! Gegen Japan nur ein 0:0 (4:3 im Elfern) 0:2 gegen Chile verloren... :autsch:. Da fragt man sich was das soll...
Lasst uns den Österreichischen Fußball begraben: Österreichischer Fußball ?-2007 :motz:
 
JaTho schrieb:
Juhuuu, die Deutschen und der Rest Europas müssen sich mit der Quali quälen, und Österreich und die Schweiz lachen sich ins Fäustchen... . Die Deutschen auch die das hier lesen: DAS ÖSTERREICHISCHE TEAM SPIELT BULLSHIT!!!! Gegen Japan nur ein 0:0 (4:3 im Elfern) 0:2 gegen Chile verloren... :autsch:. Da fragt man sich was das soll...
Lasst uns den Österreichischen Fußball begraben: Österreichischer Fußball ?-2007 :motz:
Toni Polster hat ja auch gesagt,dass er das Nationalteam für nicht em-tauglich ansieht.
Zurecht :)
 
Die Italiener haben mal wieder das gemacht was sie am besten können: Abwehrriegel zu gemacht, unschönen Fußball gezeigt und zweimal vor das gegnerische Tor gekommen und 2-1 gewonnen.
Da müssen wir sie wohl doch noch bei der EM ertragen.
Hoffe die Franzosen fangen sie noch ab.
 
:D
StanleyGoodspeed schrieb:
Die Italiener haben mal wieder das gemacht was sie am besten können: Abwehrriegel zu gemacht, unschönen Fußball gezeigt und zweimal vor das gegnerische Tor gekommen und 2-1 gewonnen.
Da müssen wir sie wohl doch noch bei der EM ertragen.
Hoffe die Franzosen fangen sie noch ab.

Das nennt man CANTENACCIO, mein lieber Kolege. ;) Eine typische italienische Fußballvariante, die ich persönlich nicht mag, obwohl ich ItalienFan bin.
 
LuMat schrieb:
:D

Das nennt man CANTENACCIO, mein lieber Kolege. ;) Eine typische italienische Fußballvariante, die ich persönlich nicht mag, obwohl ich ItalienFan bin.
Also ich nenn das einfach nur "beschissen" ;)
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Die Italiener haben mal wieder das gemacht was sie am besten können: Abwehrriegel zu gemacht, unschönen Fußball gezeigt und zweimal vor das gegnerische Tor gekommen und 2-1 gewonnen.

100%ige Effizienz würde ich das nennen.
und die Italiener sind einfach schon immer eine sehr gute Turnier-Mannschaft die wissen dass im Zweifelsfall das Ergebnis zählt und sonst nichts. in diesem Punkt sind sie den Deutschen ja auch nicht ganz unähnlich oder will jemand behaupten dass die Deutschen bei ihren Turnieren immer in erster Linie durch spielerische Eleganz geglänzt haben?

StanleyGoodspeed schrieb:
Da müssen wir sie wohl doch noch bei der EM ertragen.
Hoffe die Franzosen fangen sie noch ab.

nö, hoffe ich nicht: die Italiener gehören bei solchen Turnieren einfach dazu.
außerdem haben mich die Franzosen am Samstag auch nicht gerade überzeugt.
 
Omega schrieb:
nö, hoffe ich nicht: die Italiener gehören bei solchen Turnieren einfach dazu.
außerdem haben mich die Franzosen am Samstag auch nicht gerade überzeugt.
Dito..aber ich find nicht,dass die Italiener dauzgehören,auf die kann ich sehr gut verzichten..und es wär schon ne Sache,wenn sie sich nicht qualifizieren würden *träum*
Aber mir ist es relativ Wurst, solang es die Schotten schaffen.
 
Eine EM ohne Italien? Das ist für mich unvorstellbar. Italien gehört genauso zum (europäischen) Fussball wie Frankreich, Deutschland oder England. Das sind die vier Fussballgrößen in Europa und es wäre ein Verlust, wenn keiner von denen dabei wäre. Und deswegen hoffe ich, dass Frankreich und Italien beide weiter kommen. Schade um die Schotten.
 
DaveTheBrave schrieb:
Dito..aber ich find nicht,dass die Italiener dauzgehören,auf die kann ich sehr gut verzichten..und es wär schon ne Sache,wenn sie sich nicht qualifizieren würden *träum*
Aber mir ist es relativ Wurst, solang es die Schotten schaffen.

Ich bin eigentlich dafür das sie weiterkommen. 1. weil die einfach dazu gehören und 2. (was noch viel wichtiger ist) weil wir uns dann rächen können.:evil:
 
Also ich find nicht,dass sie "einfach dazugehören"...wär doch super wenn diese (ich sags mal frei heraus) Säcke mal ne ordentliche Klatsche kriegen und nichtmal mitkommen..die Schotten sind 1000 mal cooler ;)
Auch als die Franzosen ;)
Und wenn Ribery so arrogant spielt wie gegen genau die, dann find ich haben sies auch verdient zu verlieren und vll sich sogar nicht zu qualifizieren..aber jedem seine Meinung :)
*weiterträum*
 
DaveTheBrave schrieb:
Also ich find nicht,dass sie "einfach dazugehören"...wär doch super wenn diese (ich sags mal frei heraus) Säcke mal ne ordentliche Klatsche kriegen und nichtmal mitkommen..

Ich mag sie ja auch nicht (ehrlich gesagt hasse ich den Italienischen Fussball)...... aber nichts würde mich glücklicher machen, als wenn wir die bei der EM wegfegen würden. ;)
 
Carlito schrieb:
Ich mag sie ja auch nicht (ehrlich gesagt hasse ich den Italienischen Fussball)...... aber nichts würde mich glücklicher machen, als wenn wir die bei der EM wegfegen würden. ;)
Das ist aber zu riskant :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Das ist aber zu riskant :D

Riskant, aber dann umso schöner wenn wir sie schlagen.:D
Wenn die sich die Nationalmannschaft so weiter entwickelt wie bisher und die Verletzungen bei der EM sich in Grenzen hält, dann hab ich eigentlich keine Angst vor Italien. :)
 
Ich fänds schon ne tolle Demütigung für die arroganten Italiener,Franzosen,Engländer,Portugiesen,Spanier wenn sich ein paar von den Teams nicht qualifizieren würden. Es haben sich doch auch alle gefreut als Holland nicht zur WM 2002 durfte.( Das habt ihr übrigens den Iren zu verdanken ihr undankbaren)
 
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1815671.html

So meine Prognose für die Mannschaften die weiter kommen ...

Gruppe A:

Polen und Finnland

Gruppe B:

Schottland und Frankreich

Gruppe C:

Griechenland und Norwegen (mit dem Trainer schafft das Türkei nie http://www.victorypoint.de/forum/images_vb/smilies/uff.gif http://www.victorypoint.de/forum/images_vb/smilies/bawling.gif )

Gruppe D:

Deutschland und Tschechien

Gruppe E:

Kroatien und England

Gruppe F:

Spanien und Schweden

Gruppe G:

Rumänien und Niederlande ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück