EM-Qualifikation 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
nicht nur 2002, etwas Glück gehört manchmal eben dazu und im Lauf der Jahrzehnte hatten die Deutschen davon auch genug. so etwas gleicht sich außerdem im Lauf der Jahre immer aus, mit nur Dusel wird man nicht vier mal Weltmeister. klar waren die Italiener 2006 in der Vorrunde alles andere als gut,
Die Schotten waren gut - auch gegen Italien :p

dafür waren sie im Halbfinale gegen Deutschland topfit und haben verdient gewonnen, auch wenn es weh tut.
Seh ich ganz genauso.

und wie kommst du darauf dass jeder die Italiener hasst? nicht immer von dir auf andere schließen... :D
Ich komm darauf wenn ich mir den Toni, den Gattuso oder den Grosso oder sonst wen auch nur 1 Sekunde anschau.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Das mein ich: Während andere Offensiv spielen, dann ziehen sie sich ins Schneckenhaus zurück...
Schönspielerei führt nicht zum Erfolg, dass haben die Deutschen bei der WM und die Holländer eigentlich bei jedem Turnier bewiesen. Der Schlüssel zum Erfolg heißt Cleverness, siehe Griechenland und Italien.

DaveTheBrave schrieb:
aber der Schiri scheint die Vorteilsregel nicht zu kennen und hat ein Foul nach dem anderen gegen die Schotten gepfiffen
Der Schiri hat die Partie total verpfiffen, da gebe ich dir Recht. Aber nicht nur gegen die Schotten, sondern auch gegen die Italiener. Somit gleicht sich das aus.

DaveTheBrave schrieb:
Wenn ich diese [....] sehe, wie sich über ihr unberrechtigtes scheißtor gegen einen auf dem Papier unterklassigen Gegner freuen,ob hätten sie grad unmögliches geleistet, wird mir speiübel
Als ob sich kein anderes Team darüber gefreut hätte.:rolleyes:
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
:autsch::autsch:
jetzt verstehe ich so langsam: du gönnst ihnen den Erfolg bei den Frauen nicht. :D
Was? So wie die aussehen? Okay, ich bin ja nicht grade ein Adonis, aber wie die dreinschauen wenn sie gewinnen, dann kriege ich das kalte Kotzen..., Ich muss sagen, Italien hat bei der WM ehrlich gesagt unverdient gewonnen, die Franzosen waren besser, und überhaupt... :motz::autsch::autsch:
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
:autsch::autsch:
Was? So wie die aussehen?

Luca Toni ist bei den Bayern doch der Frauenschwarm.
ok, das ist nicht sooo schwer, Philipp Lahm sieht ja aus als ob er der Milchschnitte-Werbung entsprungen wäre... :D

Ich muss sagen, Italien hat bei der WM ehrlich gesagt unverdient gewonnen, die Franzosen waren besser

...haben aber kein Tor geschossen und Zidane hat sie mit seiner dummen Aktion aus dem Rhytmus gebracht.
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls das sich die "Großen" qualifiziert haben......somit steht uns eine hochwertige EM vor der Tür. Ich freu mich jetzt schon auf Spiele wie: Deutschland - Holland, England - Frankreich oder Deutschland - Italien (darauf freu ich mich besonders):D
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls das sich die "Großen" qualifiziert haben......somit steht uns eine hochwertige EM vor der Tür. Ich freu mich jetzt schon auf Spiele wie: Deutschland - Holland, England - Frankreich oder Deutschland - Italien (darauf freu ich mich besonders):D

Wen England sich den qualifiziert, ganz durch sind die ja noch nicht;)
Aber ich glaub schon, dass sie gegen Kroatien mindestens UNentschieden spielen werden, was für die Quali ja reicht.:D
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Also ich hab bei Italien im Vergleich zu den Schotten nicht besonders viel "hochwertiges" gesehen.


Und natürlich sind die Franzosen mehr als selbst Schuld die Dumpfbacken.
Sowie Zidane weg war, war mir (den meisten andern wahrscheinlich auch) irgendwie klar,dass das eine Art Todesurteil war - ach wenn es das nicht UNBEDINGT hätte sein müssen.

Ich fand nur schade,dass Italien bis zum Deutschlandspiel ziemlich beschissen gespielt hat, deswegen fiel es mir schwer, es ihnen zu gönnen, aber darüber bin ich hinweg..ist ja auch nicht so,dass ich ein Frankreich Fan bin.
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
DaveTheBrave schrieb:
Also ich hab bei Italien im Vergleich zu den Schotten nicht besonders viel "hochwertiges" gesehen.

Mit "hochwertig" meinte ich die eigentliche EM. Und da wird sich Italien mit Sicherheit besser schlagen als das es die Schotten tun würden. Italien ist eben eine Turniermannschaft.....und dadurch machen sie eine EM "hochwertig". ;)
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Oh mein Gott, diese Flachzangen..., 2:3 gegen Kroatien... Und Russland hat gewonnen, :D:D

Mann ich kann nicht anders... :D
Also hier die Endrunden Teilnehmer:
Die 16 EM-Teilnehmer: Österreich (Gastgeber), Schweiz (Gastgeber), Deutschland, Griechenland, Tschechien, Rumänien, Italien, Frankreich, Kroatien, Polen, Niederlande, Spanien, Schweden, Türkei, Portugal, Russland


Wir sehen uns dann bei der EM, ohne die Engländer :D
 

IRA4ever

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
im halbfinale deutschland - italien war italien erst gut nachden schweinsteiger für borowski gekommen ist.
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
EM-Auslosung:

lösbare Gruppe für die Deutschen, Hammergruppe mit Frankreich, Italien, Holland
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hier sind die Gruppen der Euro 2008


Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C

Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
 

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Gruppe A ist sehr interessant Türkei und die Schweiz das verspricht ein spannendes spiel ^^
Naja wir in Gruppe B haben mit die leichtesten Gegner, sollte also möglich sein unter die Top 2 zu kommen
Gruppe C die Hammergruppe für Top Nationalteams. Rumänien tut mir jetzt schon leid :)
In Gruppe D ist es m,einer Meinung nach sehr ausgeglichen, wobei ich Spanien am ehesten zutraue weiter zu kommen.

Letztendlich haben wir nochmal Glück gehabt. Kann mich garnicht dran erinnern das wir mal eine schwerre Gruppe hatten. Das Glück scheint wohl immer auf unsrer Seite zu stehen
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Schade, dass mit Polen und Österreich 2 eher schwache Teams in einer Gruppe sind und dafür halt holland und die 2 WM Teilnehmer :huh:
Naja, aber bei einer EM kann mans halt nie allen Recht machen, sind halt auch viele gute Teams.

Man muss aber auch sagen dass wir bei den letzten EMs KEIN Losglück hatten - okay 2000 weiß ich nicht mehr, nur noch,dass portugal dabei war und uns 3-0 weggeschossen haben, aber 2004 war die gruppe mit Tschechien und Holland doch heftig.
Aber bei WMs haben wir mindestens seit 98 nicht mal eine durchschnittliche Gruppe gehabt.
 

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Jaaa, Österreich hat seinen Traumgegner gekriegt; Der Vastic hat ja sogar die Gruppe richtig getippt....
Also: Bei uns "Jubel" über die Super-Gruppe.....
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Jaaa, Österreich hat seinen Traumgegner gekriegt; Der Vastic hat ja sogar die Gruppe richtig getippt....
Also: Bei uns "Jubel" über die Super-Gruppe.....
Ist natürlich gerechtfertigt, aber damit die "Öschis" weiterkommen müsste trotzdem EINIGES passieren :D
 

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Da ham wir nochmal Glück gehabt, dass wir nicht anstatt Rumänien in C gelandet sind!! :o

Naja, mit Polen und Österreich haben wir leichtes Spiel und Kroatien ist auch nur Mittelklasse. Sicherlich lösbar und ich erwarte Platz 1!:)

Auf Schweiz - Türkei freu ich mich jetzt schon!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten