Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

skorag schrieb:
Was allerdings mit Savgames etc ermogelt wurde, wenn man nur mal seine Gamercard genauer ansieht.
Ich denke mal, dass jeder unter den ersten Plätzen ein Savegame-Cheater ist :D Einfach nur erbärmlich ^^
 
Donald schrieb:
Ich denke mal, dass jeder unter den ersten Plätzen ein Savegame-Cheater ist :D Einfach nur erbärmlich ^^

Naja, wenn man nichts in der Hose hat !?
Wo bleibt denn da der Spaß?
:lol: Zweideutigkeit ist schön :D
 
woran erkennt man denn dass die sich das gecheatet haben? An den wenigen Games oder was? Ich find es ist auch richtig peinlich sich GS zu cheaten...
 
Vector schrieb:
woran erkennt man denn dass die sich das gecheatet haben? An den wenigen Games oder was? Ich find es ist auch richtig peinlich sich GS zu cheaten...

ganz einfach daran, dass sie fast 200k haben und an einem Tag in mehreren (zeitaufwändigen) Games die 1000 holen.
Desweiteren deaktivieren solche Leute gerne mal ihr Erfolgsdetails bei xbox.com, genau wie der erste Platz z.B.
Sie haben sämmtliche Online Erfolge, obwohl sie nur einen Silber-Account haben etc

Sie haben eine Score von über 150k obwohl folgendes angezeigt wird:
Completed XBLA: 2 / 2
Completed Retail: 16 / 16
GS Completion %: 100.00%
GS % (Non-Demo): 100.00%

Number of Games: 18
Total Score:
16400 / 16400
Total Achievements:560 / 560
 
Man kann im Internet auf diversen Seiten sich die Savegames herunterladen. Somit bekommst du halt auch die Erfolge.
Auf welchen Seiten das geht und welches Equipment man dazu benötigt, weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich spiele ehrlich. Weil was habe ich von der Zahl die dort steht wenn ich beim zocken den Spaß nicht habe? Es gibt keine Preis und nichts.
Habs ja schonmal erwähnt: Wenn mir ein Game kein Spaß mehr bereitet zock ich´s auch nicht mehr. Dann ist auf die GS-Punkte ge******en ;)
Ausserdem würde derartiges cheaten auch das Leaderboard etc unsinnig machen

kurzer Zwischenstand um mal wieder BTT zu kommen:

14.273 von 23270
Das entspricht in etwa 61%
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
14.273 von 23270
Das entspricht in etwa 61%
Bei mir sinds fast 68%. Es könnte auch deutlich mehr sein, aber PDZ zieht mit seinen 0 Punkten den Schnitt ganz schön runter.Ich sehe es aber ähnlich wie du. PDZ war so unglaublich grottenschlecht, dass ich meine Zeit ganz sicher nicht damit verschwende aus einem Spiel, welches wirklich NULL Spaß macht, langwierig und ausdauernd noch ein paar Punkte rauszuholen...

Wie sieht eure prozentuale Ausbeute so aus? Diese könnt ihr ganz einfach auf mygamercard in eurem Profil auf der linken Seite ablesen. Dazu nehmt ihr einfach diesen Link und ersetzt in der Adresszeile halt meinen Gamertag durch euren eigenen :)
http://profile.mygamercard.net/marcobvb


edit: Sehe gerade, dass bei mygamercard noch 420 Punkte fehlen, da ich die King Kong und Kameo seit dem Freischalten der Erfolge im Offline-Modus nicht mehr gespilt habe, während ich mit Live verbunden war. Das ganze kann ich auch nicht mehr nachholen, da die Games verkauft sind...Naja, egal ^^ Wären dann also ca. 70% oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Bei mir sinds fast 68%. Es könnte auch deutlich mehr sein, aber PDZ zieht mit seinen 0 Punkten den Schnitt ganz schön runter.Ich sehe es aber ähnlich wie du. PDZ war so unglaublich grottenschlecht, dass ich meine Zeit ganz sicher nicht damit verschwende aus einem Spiel, welches wirklich NULL Spaß macht, langwierig und ausdauernd noch ein paar Punkte rauszuholen...

PDZ ist grottenschlecht?
Also ich mein, es ist nicht der Uber-Shooter. Aber als ich die 360 bekam, hatte ich nur GRAW und PDZ und fand es zwar mühsam was zu reissen in dem Game aber trotzdem spaßig. Besonders mit meinem schweizer Kumpel hats mörder spaß gemacht. So viel Fun hatte ich nochnichtmal bei der GRAW Runde...sry :nice:
Aber mehr als meine GS kann ich in dem Game auch nicht bekommen, obwohl das noch nichtmal viel ist.
Und warum zur Hölle nimmt der meine erhaltenen 500 Punkte von Condemned auf mygamercard nicht an?
Jetzt weiss ich nicht wie viel ich wirklich in % habe. Das muss sich auf jeden Fall ändern, bevor das Game an den Reyzik rausgeht :ugly:

EDIT: ah, jetzt hat er die 500 :)
REYZIK !!! Geht los =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganze 26% (wenn ich an der rihctigen Stelle geguckt hab, bei diesem GS Non-Demo) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skorag schrieb:
Ausserdem würde derartiges cheaten auch das Leaderboard etc unsinnig machen

Allerdings! Sollte bei uns auf dem Cynamite-Leaderboard jemand zu cheaten anfangen (was ich natürlich nicht glaube), dann fliegt er sofort vom Board. Das ist Betrug, nur dass das klar ist...

@Topic:
So, da habe ich doch schonmal zwei der vier Achievements zu den neuen Karten geholt. "Grüner Daumen" und "Jede Menge Saft" sind mein. Somit habe ich nachweislich 20 Spiele auf den Karten "Garten" und "Prozess" gewonnen. Schön!
Jetzt kommen noch "Untergrund" und "Kugelsumpf" dran. Dürfte aber auch nicht mehr so~ooo lange dauern, da ich beim Erspielen darauf geachtet habe, immer schön abzuwechseln zwischen den Karten.

Also, derzeitiger Gamerscore: 7730.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater

Das mit dem cheaten finde ich auch daneben. Ich spiele auch fair! Aber ich wüsste so etwa wie es geht, das Savegame übertragen.
Man löte eine Memory Unit mit den Spielständen und verändere sie am PC. Doch ich würde das nie probieren. Da verliert man auch noch die Garantie!

Meine Gamerscore aktuell: 11860 / 25125 so ungefähr
Anmerkung: Wer auf meinem Profil mein Xbox Live Konto sieht und dann das besucht auf Xbox Live wird feststellen, dass ich 0 Gamerscore habe. Ich habe eben noch ein extra Online Konto errichtet. Könnte ich theoretisch dieses löschen und mein Offlinekonto mit den 11860 G anmelden, geht das?
 
Hey, bin neu in dem Forum ;), bzw. auf cynamite.de überhaupt, bin zwar schon seit langem angemeldet hab mich aber jetzt erst um alles gekümmert, wie zB. mein Profil editieren etc.

Also derzeit liegt mein Gamerscore bei 9675.
 
Sam Fisher schrieb:
Ich habe eben noch ein extra Online Konto errichtet. Könnte ich theoretisch dieses löschen und mein Offlinekonto mit den 11860 G anmelden, geht das?
Theoretisch müßtest du beides unter einen Hut kriegen. Meine Recherchen haben ergeben, daß es in deinem Offline-Profil eine Option namens "Gamertag nutzen" geben sollte, die dein Offline-Profil an ein Live-Profil koppelt. Hast du das Online-Konto über die Konsole oder über xbox.com erstellt?

PePPal, schau doch mal bei Interesse in folgenden Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17983

Cynamite hat ein Leaderboard für alle 360-Spieler, in das du dich aufnehmen lassen kannst.
 
Bei Battlefield Modern Combat habe ich jetzt schon wahnsinnige 30 GS.
Im Multiplayer die Erfolge zu bekommen ist einfach bockschwer. Naja zum Glück zocke ich ausgerechnet dieses Game nicht der Erfolge wegen, sondern wegen des Spielspaßes!

Das Game habe ich auch noch geschenkt bekommen von nem Kumpel :ugly:
Ist allerdings leider zu zerkratzt, als das man es irgendwie im Kampagnen Modus weiter als die dritte Mission zocken könnte :uff:
Naja, er verkauft seine 360, vllt bekomme ich seine heile 360er Version von dem Game, dann kann ich den Solopart doch noch beenden!

EDIT: 50 GS mehr! Habe den "Herz aus Gold" Erfolg eben bei The Darkness geholt. Leider habe ich im WOhnzimmer (noch) kein Inet. Deshalb isses auf xbox.com noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohoo! 10170 und die Reise geht weiter :)
 
Zurück