• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

3dZ schrieb:
Wohoo! 10170 und die Reise geht weiter :)
Bist aber auch echt einer, der immer auf das maximale aus ist, ne? :D Dazu fehlt mir meistens die Ausdauer und Zeit, da vieles doch arge Fleißerfolge sind...Gerade letztens wieder 1000GS in Splinter Cell - Respekt! ;) Und das bei dem imo sterbenslangweiligen Multiplayer, aber der ist bei den SC-Spielen echt Geschmackssache ^^

Donald schrieb:
Bist aber auch echt einer, der immer auf das maximale aus ist, ne? :D Dazu fehlt mir meistens die Ausdauer und Zeit, da vieles doch arge Fleißerfolge sind...

Ich hab mir extra in Hinsicht auf den Herbst/Winter vorgenommen, soviel es geht aus jedem einzelnen Spiel zu holen. Später werd ich dann wohl auch kaum Zeit für alle Games haben (aufgrund der hohen Anzahl der neuen Spiele), aber ich fühl mich auch nicht gerade gut bei einem Spiel nur 300 GS Punkte zu haben ;)

Gerade letztens wieder 1000GS in Splinter Cell - Respekt! ;) Und das bei dem imo sterbenslangweiligen Multiplayer, aber der ist bei den SC-Spielen echt Geschmackssache ^^

Sterbenslangweilig? Das ist wenigstens mal eine vernünftige Abwechslung zu allen anderen Shootern gewesen. Vor allem diese unterschiedlichen Teams sind eine geniale Idee. Aber naja jedem das seine, ich hatte sehr viel Spaß, weswegen ich ja auch alle Erfolge geholt hab :)

Donald schrieb:
Bist aber auch echt einer, der immer auf das maximale aus ist, ne? :D Dazu fehlt mir meistens die Ausdauer und Zeit, da vieles doch arge Fleißerfolge sind...Gerade letztens wieder 1000GS in Splinter Cell - Respekt! ;) Und das bei dem imo sterbenslangweiligen Multiplayer, aber der ist bei den SC-Spielen echt Geschmackssache ^^

Geht mir aber ähnlich wie dem Reyzik, ich will auch immer so viele Punkte wie möglich in jedem
Spiel. Das bisher einzige Spiel was ich abgeschrieben habe ist Tischtennis, da bin ich einfach zu
blöd für. Bei allen anderen peile ich irgendwann mal die 1.000 an.

@topic
Bin jetzt bei 14.125 Punkte, Tendenz steigend. Werde wohl als nächstes TR:Legend auf 1.000
bringen, danach wollte ich mich nochmal an Prey setzen und den Cherokee-Schwierigkeitsgrad
durchzocken...und natürlich wollen auch die letzten 230 bei GRAW 2 noch geholt werden. ;)

Jackass schrieb:
Geht mir aber ähnlich wie dem Reyzik, ich will auch immer so viele Punkte wie möglich in jedem
Spiel. Das bisher einzige Spiel was ich abgeschrieben habe ist Tischtennis, da bin ich einfach zu
blöd für. Bei allen anderen peile ich irgendwann mal die 1.000 an.

Ok, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich will natürlich auch immer möglichst viele Erfolge in einem Spiel holen(macht ja auch riesig Spaß, der Gamerscore ist eine der besten Innovationen überhaupt. Und meine Ausbeute liegt nicht umsonst bei durchschnittlich immerhin 70%), nur werden es in den seltensten Fällen 1000 Punkte. Meist bleib ich bei 600-700 hängen, weil mir einfach Zeit und Ausdauer fehlt. Das war damit gemeint ^^ Beispiel TR, das du gerade ansprichst: Ich hatte einfach keine Lust, nochmal die Levels durchzugehen und die fehlenden Schätze zu suchen und auch mit den Zeitspielen wollte ich mich nicht mehr so wirklich abgeben, da ich Zeitlimits generell auch überhaupt nicht mag ^^ Und bei FIFA WM 06 hat mich die Salomonen-Herausforderung so gefrustet, dass ich mich nicht weiter damit rumärgern wollte. Mit ein wenig mehr Ausdauer hätte die aber auch irgedwann geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Ok, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich will natürlich auch immer möglichst viele Erfolge in einem Spiel holen(macht ja auch riesig Spaß, der Gamerscore ist eine der besten Innovationen überhaupt. Und meine Ausbeute liegt nicht umsonst bei durchschnittlich immerhin 70%), nur werden es in den seltensten Fällen 1000 Punkte. Meist bleib ich bei 600-700 hängen, weil mir einfach Zeit und Ausdauer fehlt. Das war damit gemeint ^^ Beispiel TR, das du gerade ansprichst: Ich hatte einfach keine Lust, nochmal die Levels durchzugehen und die fehlenden Schätze zu suchen und auch mit den Zeitspielen wollte ich mich nicht mehr so wirklich abgeben, da ich Zeitlimits generell auch überhaupt nicht mag ^^ Und bei FIFA WM 06 hat mich die Salomonen-Herausforderung so gefrustet, dass ich mich nicht weiter damit rumärgern wollte. Mit ein wenig mehr Ausdauer hätte die aber auch irgedwann geklappt...

Das ist gerade bei mir echt die Herausforderung, um selbst die frustigste Scheisse wieder und
wieder zu zocken. Früher hab ich die meisten Games durchgezockt, mich aber dann nicht wegen
Kostümen oder ähnlichem länger damit beschäftigt.

Jetzt ist das allerdings anders:
Alleine die Genugtuung, nach stundenlangem zocken einen Erfolg freizuschalten, den dann auch
noch nicht jeder hat reicht mir schon. ;)

@ape
Du Sack hättest mir ruhig mal sagen können das es in der Croft-Villa auch so viele Schätze gibt.
Lacht der mich gestern noch aus weil mir noch so viele Schätze fehlen, das haste jetzt davon:
BÄÄÄÄÄÄÄM!!! :ugly:

Jackass schrieb:
Das ist gerade bei mir echt die Herausforderung, um selbst die frustigste Scheisse wieder und
wieder zu zocken. Früher hab ich die meisten Games durchgezockt, mich aber dann nicht wegen
Kostümen oder ähnlichem länger damit beschäftigt.

Jetzt ist das allerdings anders:
Alleine die Genugtuung, nach stundenlangem zocken einen Erfolg freizuschalten, den dann auch
noch nicht jeder hat reicht mir schon. ;)

Diese "Innovation" kann man aber leider auch anders sehen. Sobald man nämlich an GS das meiste herausgeholt hat, packt man das Game nicht mehr an. Bsp Prey:
Ich war irgendwie viel zu unmotiviert es vor dem Verkauf auf "Cherokee" durchzuspielen, weil ich lediglich am Ende einen Erfolg bekäme und nicht, wie beim ersten Durchzocken, nach jedem Level. Ziemlich Schade, da das Game an sich recht gelungen ist...ich weiss nicht wieso es mich nicht mehr motivieren konnte. Anders bei GRAW 1. Aber da bekam man ja auch nochmal jeweils einen Erfolg :rolleyes:
Aber ich spielte es dreimal durch, also keine Entschuldigung.

Jackass schrieb:
@ape
Du Sack hättest mir ruhig mal sagen können das es in der Croft-Villa auch so viele Schätze gibt.
Lacht der mich gestern noch aus weil mir noch so viele Schätze fehlen, das haste jetzt davon:
BÄÄÄÄÄÄÄM!!! :ugly:

Habe ich auch relativ spät realisiert. Als ich´s dann aber wusste, habe ich ziemlich schnell seeeeehr viele beisammen gehabt :D

skorag schrieb:
Ich war irgendwie viel zu unmotiviert es vor dem Verkauf auf "Cherokee" durchzuspielen, weil ich lediglich am Ende einen Erfolg bekäme und nicht, wie beim ersten Durchzocken, nach jedem Level. Ziemlich Schade, da das Game an sich recht gelungen ist...ich weiss nicht wieso es mich nicht mehr motivieren konnte.

Ich find's ebenfalls ziemlich geil und bin nun endlich auch an dieser dämlichen Stelle im 11. Level weitergekommen. Hatte in meinen unzähligen Anläufen schlichtweg immer wieder einen einzigen Schalter übersehen... :ugly:

Bin jetzt im vorletzten Level und einfach nur begeistert von dem Game. Ich hatte es mir im Januar günstig zu meiner Kreiskiste dazugeholt, in der Hoffnung einen richtig guten, gruseligen Ego-Shooter zu bekommen und dem ist auch so. EIn klasse Spiel, dass Shooter-Fans gezockt haben sollten.
Bin nach wie vor motiviert und kann mir vorstellen, dass Game auch auf "Cherokee" zu beenden. Außerdem will ich noch die Multiplayer-Erfolge holen, egal wie. Hoffe dabei natürlich auf Unterstützung hier aus der Runde. Einige von euch haben ja das Game noch und vielleicht lässt sich mal eine Prey-Runde aufbauen. Sollte man mal im Online-Bereich kommunizieren. Jackster, du hast ja eine ganz gute Leitung, die für 4 Leute ausreichen sollte. Außerdem brauchst du ja noch ein paar Team-Deathmatch-Abschüsse, habe ich gesehen. :D
Mal sehen, ob sich sowas auf die Beine stellen lässt...

Jedenfalls geiles Game, dieses Prey! Meinen Gamerscore hat es (zusammen mit einigen lustigen Bomberman-Runden) nun auf satte 8140 Punkte geschraubt. Sehr schön! :)

14.608 sind es momentan.Trotzdem hängt mir der Jack am Arsch, wie was weiss ich nich was ej :ugly:
Ich bin also auf dem besten Weg auf die 15k zu.
Habs nämlich nun endlich mal geschafft Oblivion, zumindest von der Hauptquest her, zum Ende zu bringen.
Nur sind jetzt leider nicht mehr so viele Games da aus denen ich was herauskitzeln kann. Ich warte ja noch auf mein TDU. Evtl wird die Tage nun doch noch Overlord gekauft.
Halo wurde abbestellt und Bioshock bestellt. Nur weil ich nicht noch zwei ganze Monate ohne neues Game und ohne GS-Zuwachs verbringen möchte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Türlich häng ich dir am Arsch, ich will ja auch Ische freischalten. ;)
Hab gestern den "Pistolero" bei Gow geholt und bin jetzt bei knapp 14.500...und sieh dich vor,
ich hab wieder mit PES 6 angefangen. :ugly:

Jackass schrieb:
Türlich häng ich dir am Arsch, ich will ja auch Ische freischalten. ;)
Hab gestern den "Pistolero" bei Gow geholt und bin jetzt bei knapp 14.500...und sieh dich vor,
ich hab wieder mit PES 6 angefangen. :ugly:

Ich habe soweit leider erstmal alles verkauft wo ich was hätte rausholen können. Aber die Games haben mir halt einfach kein Spaß mehr gemacht. Evtl bekomme ich nächste Woche noch TDU, wie gesagt. Mal schauen...Angst habe ich nicht vor dir :evil:

Ich hab gestern die 1000 geknackt, dank Forza (Gold im Arcace Modus, gibt Silber und Bronze Erfolg gleich mit).
Hab net so die Zeit, dauernd vor der Kreiskiste zu hocken und zu zoggn...

Donald schrieb:
Bei mir sinds fast 68%.
Bei mir sinds 49,61%. Liegt daran, dass ich NFS: Most Wanted nur für kurze Zeit ausgeliehen hatte. Vielleicht krieg ichs ja mal wieder. Dasselbe gilt für Kameo.

TDU wird noch weitergezockt, wenn meine 360 wieder da ist.
Sobald ich ein Gold-Abo hab hol ich noch ein paar Punkte in Carbon (da hätte ich eigentlich mind. 5 Punkte mehr, die Erfolge sind total verbuggt).
Und wenn ich Far Cry zurückkrieg, ein Gold-Abo hab und ich das Spiel online zum Laufen krieg (das wollte bisher nicht), dann kommen auch da noch ein paar Pünktchen hinzu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Prey und nun The Darkness schnellt meine Gamerscore in die Höhe. Bin nun schon bei 8720 Punkten. Bin also bald im Kreise der 9000er... und dann ist der elitäre Kreis der Fünfstelligen auch nicht mehr weit. Hui, fein ist das! :)

Ich habe vorhin die 7000er Marke geknackt :D
Im moment sind es genau 7050.
Jetzt nochmal "The Darkness" durchspielen.

bin grad bei 1970...bald noch der masacker erfolg bei gow und noch paar bei TDU...also: 2000 ich komme!

Dank King Kong stehe ich kurz vor der 11000. Mal sehen.. aus so ziemlich allen von meinen Spielen sollte noch was rauszuholen sein und wenn das erledigt ist, wird auch mal Condemned angefangen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
3dZ schrieb:
Dank King Kong stehe ich kurz vor der 11000. Mal sehen.. aus so ziemlich allen von meinen Spielen sollte noch was rauszuholen sein und wenn das erledigt ist, wird auch mal Condemned angefangen :ugly:
Krass, diese Ausbeute :D

Mein GS stockt schon seit 1 oder 2 Wochen bei 20800. Ich habe zum einen vorallem nichts wirklich gutes außer CoD3 da und zum anderen komm ich auch so nicht so wirklich zum zocken. Wird sich aber bald ändern, denn diese Woche wollte ich mir eigentlich noch günstig gebraucht Call of Juarez holen...:) Eventuell auch Forza 2. Und dann kommt ja auch schon BIOSHOCK!

Wieder auf Tuchfühllung gegangen, mir fehlen noch knapp 40 lausige Punkte.
Sieh dich vor Ape, ich bin bald vorbei...zumal ich bei TR in den nächsten Tagen mal eben
knapp 400 Punkte nur für das letzte Level geschenkt bekomme. ;)

Zurück