Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Donald schrieb:
Hehe, du hast doch nur Angst :p

Daran soll´s nicht scheitern! Ich habe nur keine Lust die ollen Vögel zu suchen :ugly:
Aber wenn so gruselige PM´s mit einem "Buuuh!" von dir kommen, beim Condemned zocken, is das ja kein Wunder mit der Angst :evil:
 
AmrasSeregorn schrieb:
*hüstel* Kein Kommentar. Der Wettkampf des Jahrhunderts: He-who-cannot-steal vs. He-who-cannot-aim :lol:.

Vor allen Dingen mische ich jetzt ja indirekt in dem Duell Skorag vs. Jackass mit weil mein NBA an skorag geht.

Hast du's verkauft oder verliehen? Ich habe ja meins schon wieder verkauft, die Spielegrotte hat es in Zahlung genommen und noch ansprechend dafür gelöhnt. Nach dem Tausender sah ich einfach keine Motivation mehr, an dem grundsätzlich auch viel zu einfachen Game noch zu schrauben. Selbst online gegeneinander macht es nur bedingt Bock. Unser "Wettkampf" war aber schon sehr amüsant, das stimmt. :D
 
Ich glaub die nehmen dich gar nicht, wenn du schwanger bist...
 
Vector schrieb:
Ich glaub die nehmen dich gar nicht, wenn du schwanger bist...
:lol:
Ich glaube wir beenden das hier lieber, bevor´s nen Mod tut.
Schreib lieber schnell wie viel GS du hast und wie viel du mit Spiderman erreichen willst :rolleyes:
 
skorag schrieb:
:lol:
Ich glaube wir beenden das hier lieber, bevor´s nen Mod tut.
Schreib lieber schnell wie viel GS du hast und wie viel du mit Spiderman erreichen willst :rolleyes:
Das auf dem Bild bist dann du, oder? Und du hast bei deinem Ort nur die 3 Buchstaben "Sch" (=Schwangerland) vergessen, stimmts?


:ugly:


Ok, jetzt ist gut ^^ ->@Topic: Irgendwas mit 20500. Aus Full Auto, welches ich momentan spiele, möcht ich noch so 200 rausholen, aber das Game ist teilweise wirklich sehr frustig :uff:
 
ok ok...mein GS liegt bei lausigen 1485 Punkten...versuche aber bis weihnachten 10000 zu schaffen, denn dann kommen noch GTA IV, Halo 3, Assassins Creed, Army of Two, Timeshift, Splinter Cell: Conviction, Need for Speed: Pro Street und, und, und...und hier hab ich noch Oblivion was fertig gezockt werden möchte und bei GoW hol ich mir noch die letzten Offline Erfolge und TDU und Spiderman 3 kommen ja auch noch bald...
 
Vector schrieb:
ok ok...mein GS liegt bei lausigen 1485 Punkten...versuche aber bis weihnachten 10000 zu schaffen, denn dann kommen noch GTA IV, Halo 3, Assassins Creed, Army of Two, Timeshift, Splinter Cell: Conviction, Need for Speed: Pro Street und, und, und...und hier hab ich noch Oblivion was fertig gezockt werden möchte und bei GoW hol ich mir noch die letzten Offline Erfolge....

Bis Weihnachten 10k?
Mit den genannten Games? Junge, junge! Da haste dir aber was vorgenommen...viel spaß :ugly:
Bei xbox.com zeigts mir 1425 GS an...du mogelst jawohl nicht etwa?

---
@Donald
Genauso sieht´s aus, du hasts genau getroffen ;)
Bist gut im raten...solltest mal bei 9Live oder wie die alle heißen anrufen, da gewinnste....gaaanz sicher :evil:
Ich dachte Full Auto sei auch wieder so ´nen GS-Noob Game. Aber wenn´s frustig ist...naja :rolleyes:
Hast im Moment eh nen zu großen Vorsprung.

---
Kann man hier nicht irgendwo nen Thread zum Müll labern eröffnen? :ugly:
 
skorag schrieb:
Bis Weihnachten 10k?
Mit den genannten Games? Junge, junge! Da haste dir aber was vorgenommen...viel spaß :ugly:
Bei xbox.com zeigts mir 1425 GS an...du mogelst jawohl nicht etwa?

---
@Donald
Genauso sieht´s aus, du hasts genau getroffen ;)
Bist gut im raten...solltest mal bei 9Live oder wie die alle heißen anrufen, da gewinnste....gaaanz sicher :evil:
Ich dachte Full Auto sei auch wieder so ´nen GS-Noob Game. Aber wenn´s frustig ist...naja :rolleyes:
Hast im Moment eh nen zu großen Vorsprung.

---
Kann man hier nicht irgendwo nen Thread zum Müll labern eröffnen? :ugly:
Also momentan ist das Spiel auf jeden Fall mit dabei in meiner persönlichen Liste der frustigsten Spiele ever :motz::ugly: Die KI cheatet extrem, man geht teilweise sau schnell kaputt und nicht selten wird man nach einem 5 Minuten langen Rennen in der letzten Kurve abgeschossen und von allen 7 Gegnern überholt...Und natürlich ist in dem Moment dann auch noch die Reparatur-Skala, die zum Zurückspulen der Zeit dient, alle...:rolleyes: Häufig kann man die Rennen nur mit Glück gewinnen...Die Online-Achievements kann man auch vergessen, da tagsüber niemand und abends nur ca. 5 Pr0s, die das Spiel seit Release zocken, online sind.
Trotzdem machts Spaß, weil auf dem Bildschirm meist SEHR viel abgeht, man sieht dann echt nur noch Explosionen, Funken, Rauch und umherfliegende Gegner. :ugly: Wenn nur dabei dieses störende Ruckeln nicht wäre...
 
Donald schrieb:
Die KI cheatet extrem, man geht teilweise sau schnell kaputt und nicht selten wird man nach einem 5 Minuten langen Rennen in der letzten Kurve abgeschossen und von allen 7 Gegnern überholt...Und natürlich ist in dem Moment dann auch noch die Reparatur-Skala, die zum Zurückspulen der Zeit dient, alle...

:lol:
Mit Abstand der beste Beitrag den ich heute gelesen habe. Ich lache selten beim Beiträge lesen (normal, oder?) aber bei dem Beitrag musste ich grinsen und ...naja so halt :ugly:
Hört sich nach nem verdammt spaßigen Game an. In etwa so wie dieses Game was bei dem Playstation 2 Online-Adapter damals dabei gewesen ist.
Vllt findet man das ja mal günstig irgendwo.
Dann mal sehen ob man vllt noch zusammen was holen kann, wenn du´s nicht längst wieder verkauft hast dann. :)
 
skorag schrieb:
Ich lache selten beim Beiträge lesen (normal, oder?)

Nein, defenitiv nicht normal. Was für einen langweiligen Mist liest du denn immer? :ugly: Du solltest überdenken wo du mitliest!
Und Condemned will ich sofort spielen!!! Donald jag dem Ape noch mehr Angst ein, wenn er Condemned spielt, dann will er vielleicht gar nicht mehr spielen ;)

@Topic: 9785 - bis zur magischen 10 ist es nicht weit und ein paar Spiele hab ich schon noch da. Zunächst wird Splinter Cell: DA auf die 1000 gebracht und dann entweder King Kong (sagt kein Wort) oder Dead Rising.. mal schauen.
 
skorag schrieb:
Bis Weihnachten 10k?
Mit den genannten Games? Junge, junge! Da haste dir aber was vorgenommen...viel spaß :ugly:
Sagen wir bis Neujahr...ein oder 2 Games kommen erst an Weihnachten...ach ja ich hab auch noch Resi 5 und Dead Rising vergessen...und dann vllt noch paar "Gamerscoregames", wie Turtles oder Homecurt...is wohl ein hochgestecktes Ziel, aber ich denke ich kann es schaffen...

skorag schrieb:
Bei xbox.com zeigts mir 1425 GS an...du mogelst jawohl nicht etwa?
Ertappt...ich hab mich vertan...es waren erst 1385 und dann hab ich paar Erfolge geholt...du hattest wohl Recht...
 
Vector schrieb:
...und dann vllt noch paar "Gamerscoregames"...
Man, ihr seid doch alle Gamerscore-geil :ugly:
Ich will nicht sagen, dass mir die Punkte egal sind, allerdings zock ich nicht irgendwas nur um an die Punkte zu kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skorag schrieb:
Kann man hier nicht irgendwo nen Thread zum Müll labern eröffnen? :ugly:

Nee, sowas haben nur die roten Dichter. ;)
Aber diese titelgebende Frage ist doch schon recht einfach formuliert, möchte ich meinen. Dass man hier auch mal rund um den Gamerscore etwas abschweifen darf, sollte schon erlaubt sein. Will hier nicht die Spaßbremse sein. Aber die Grunddiskussion sollte sich um die Gamerscore-Hatz drehen.

@Reyzik:
King Kong würde ich aber auch mal zocken. Hatte damals gute Wertungen jenseits der 80er-Grenze eingefahren und über den Tausender freut man sich halt auch. Aber das Spiel würde mich schon mal jucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück