• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

crizzo silverblue schrieb:
@Reyzik:
King Kong würde ich aber auch mal zocken. Hatte damals gute Wertungen jenseits der 80er-Grenze eingefahren und über den Tausender freut man sich halt auch. Aber das Spiel würde mich schon mal jucken...

Macht auch relativ viel Laune! Besonders wenn man sich für den Film interessiert. Und wenn man nebenbei noch so leicht an die GS kommt, warum nicht?
Leider ist das Game viel zu schnell durch :(
Hat aber auch ein, zwei Stellen, wo ich echt nicht weiter wusste :uff:

skorag schrieb:
Macht auch relativ viel Laune! Besonders wenn man sich für den Film interessiert. Und wenn man nebenbei noch so leicht an die GS kommt, warum nicht?
Leider ist das Game viel zu schnell durch :(
Hat aber auch ein, zwei Stellen, wo ich echt nicht weiter wusste :uff:
King Kong fand ich eigentlich für eine Filmumsetzung ziemlich cool, kann man sich wohl kaufen :) Vorallem atmosphärisch ist es richtig gut!

Das Spiel hat übrigens einen Gegnertyp, den ich sowas von abartig fand(keine Ahnung, warum genau :ugly: ), dass ich teilweise vor Erschrecken richtig zusammengezuckt bin und ich sogar regelrecht eine Gänsehaut bekommen habe (eventuell eine zuvor nicht bekannte Phobie :ugly: ). Das ist mir selbst in den Silent Hill Spielen so nicht passiert...Eigentlich in keinem Game. Die "Angst" vor den Viechern war echt immer da und nicht nur, wenn man sich gerade durch ein plötzliches Auftauchen erschreckt. Und zwar geht es um diese Tausendfüßler...brrr...wenn ich schon dran denke :rolleyes: :ugly: In einer Situation war es sogar fast fast so weit, dass ich das Spiel nicht mehr weiterspielen wollte deswegen...
Wo wir gerade dabei sind: Gibts hier eigentlich schon einen Thread zu den ekligsten/angsteinflössendsten Gegnern in Videospielen?

Donald schrieb:
King Kong fand ich eigentlich für eine Filmumsetzung ziemlich cool, kann man sich wohl kaufen :) Vorallem atmosphärisch ist es richtig gut!

Das Spiel hat übrigens einen Gegnertyp, den ich sowas von abartig fand(keine Ahnung, warum genau :ugly: ), dass ich teilweise vor Erschrecken richtig zusammengezuckt bin und ich sogar regelrecht eine Gänsehaut bekommen habe (eventuell eine zuvor nicht bekannte Phobie :ugly: ). Das ist mir selbst in den Silent Hill Spielen so nicht passiert...Eigentlich in keinem Game. Die "Angst" vor den Viechern war echt immer da und nicht nur, wenn man sich gerade durch ein plötzliches Auftauchen erschreckt. Und zwar geht es um diese Tausendfüßler...brrr...wenn ich schon dran denke :rolleyes: :ugly: In einer Situation war es sogar fast fast so weit, dass ich das Spiel nicht mehr weiterspielen wollte deswegen...
Wo wir gerade dabei sind: Gibts hier eigentlich schon einen Thread zu den ekligsten/angsteinflössendsten Gegnern in Videospielen?

Weiss genau was du meinst, die fand ich auch total ekelhaft die Viecher, vor allem weil die
Geräusche auch nicht wirklich angenehm waren. ;)

@topic
Ja, Mann...gestern noch je einen Erfolg bei
*UEFA Champions League
*GRAW 2
*Gow
abgegriffen...mach mir das erstmal nach Ape. :ugly:

Bin jetzt kurz vor der 14.000.

Bin bei 6405 und habe grade die 6500 im Visier.
Aber ich komme bei Overlord nicht weiter :(

Donald schrieb:

Kann die Phobie nur zu gut verstehen. Ich spielte den ersten Soul Reaver nicht zuende aus ständiger Angst vor den Spinnen :ugly:

---
@Jack
kein Thema. Sooo groß ist der Vorsprung ja nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Kann die Phobie nur zu gut verstehen. Ich spielte den ersten Soul Reaver nicht zuende aus ständiger Angst vor den Spinnen :ugly:

---
@Jack
kein Thema. Sooo groß ist der Vorsprung ja nicht :ugly:

Ich meine auch die drei Erfolge in drei verschiedenen Spielen.

Da fällt mir ein: Wer zuerst bei 20K ist bekommt die Ische auf deinem Foto...njam njam. :ugly:

Jackass schrieb:
Ich meine auch die drei Erfolge in drei verschiedenen Spielen.

Da fällt mir ein: Wer zuerst bei 20K ist bekommt die Ische auf deinem Foto...njam njam. :ugly:

Achsoo, ja ok. Den GoW Erfolg werde ich mir nicht holen, den GRAW Erfolg habe ich bereits und UEFA besitze ich nicht ;) Aber ich habe ja in letzter Zeit auch in verschiedenen Spielen genug Erfolge geholt. :ugly:

Bei 20k die vom Foto?
http://www.directupload.net/file/d/1128/mghTqhie_jpg.htm
Hey, meine Mutter ist glücklich verheiratet! :ugly:

Wer sorgt dafür das das bei 20k auch wirklich passiert?
"Achievement unlocked - 20.000 GS reached - Ische available" :)

Zuletzt bearbeitet:
Jackass schrieb:

Gena Lee Nolin...? Die sieht nicht nur total bescheuert aus, die ist es wahrscheinlich auch. Tara Reid, die der Ape vorher im Profil hatte, sah da schon erheblich besser aus.

@Gamerscore:
Ich stagniere. Liegt vor allem daran, dass ich einfach nicht die 20 Siege auf den vier neuen Multiplayer-Karten bei GoW zustande bekomme. Meistens verliere ich 4 von 5 Matches bzw. bin im Loser-Team. So dauert das ewig.

crizzo silverblue schrieb:
Gena Lee Nolin...? Die sieht nicht nur total bescheuert aus, die ist es wahrscheinlich auch. Tara Reid, die der Ape vorher im Profil hatte, sah da schon erheblich besser aus.

Sorry für Off-Topic:

Da geb ich dir recht! Die sieht nicht besonders hübsch aus, im allgemeinen. Aber auf dem Pic ist sie Hammer :ugly: In meinem Profil müssten zwei Pics von Tara Reid zu finden sein :D

skorag schrieb:
Sorry für Off-Topic:

Da geb ich dir recht! Die sieht nicht besonders hübsch aus, im allgemeinen. Aber auf dem Pic ist sie Hammer :ugly: In meinem Profil müssten zwei Pics von Tara Reid zu finden sein :D

Hallo?
Das Foto ist ja wohl lecker ohne Ende...ungeschminkt sehen die alle ein paar Nummern schlechter
aus, aber das ist nun mal so. :ugly:

@topic
Gestern noch den Sniper-Erfolg bei GRAW2 geholt, jetzt kratze ich wirklich an den 14K.

Jackass schrieb:
Hallo?
Das Foto ist ja wohl lecker ohne Ende...ungeschminkt sehen die alle ein paar Nummern schlechter
aus, aber das ist nun mal so. :ugly:

Habe ich ja auch geschrieben. Das sie normalerweise nicht gerade hübsch aussieht. Auf dem Pic ist sie allerdings wirklich der Hammer :rock:

Jackass schrieb:
@topic
Gestern noch den Sniper-Erfolg bei GRAW2 geholt, jetzt kratze ich wirklich an den 14K.

Ich warte ja noch auf meinen Tausender bei NBA, aber das Game will irgendwie nicht ankommen vom Amras :uff:

skorag schrieb:
Ich warte ja noch auf meinen Tausender bei NBA, aber das Game will irgendwie nicht ankommen vom Amras :uff:
Das liegt aber weniger an mir, sondern an diesem tollen Dienstleistungsunternehmen mit den lustigen gelben Fahrzeugen. In unserer Filiale arbeiten sowieso nicht gerade die cleversten, wahrscheinlich bekomme ich in zwei Wochen das Paket mit dem Hinweis „Zielland Wangerland unbekannt“ zurück. Wundern würde es mich jedenfalls nicht. So langsam kotzt mich die ganze Sache tierisch an.

Hast du es heute immer noch nicht bekommen?

AmrasSeregorn schrieb:
Hast du es heute immer noch nicht bekommen?

Also der Postwagen war bereits heute früh bei uns in der Straße. Im Briefkasten war aber nichts :(
Da macht sich der Postbote wohl ein paar schöne Stunden mit meinem NBA -.-
Naja machen kann ich eh nichts, ausser warten. Ich könnte höchstens mal bei meiner Post nachfragen ob das vllt dort abgegebn wurde. Vllt war ich nicht zu Haus und er wollte es nicht in den Brifkasten werfen. Aber dann hätte er ja ne Info zurücklassen müssen :( Oder beim Nachbarn abgegebn...ich wusste es...diese dreckigen Nachbarn wieder mal :ugly:

@topic:
Tja Jack...ich habe die 14k geknackt und bin sogar noch ca 200 drüber :evil:

skorag schrieb:
@topic:
Tja Jack...ich habe die 14k geknackt und bin sogar noch ca 200 drüber :evil:
Da steht aber bei xbox.com was anderes...nämlich 13773...mogelst du etwa?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vector schrieb:
Da steht aber bei xbox.com was anderes...nämlich 13773...mogelst du etwa?^^

Ne, habe offline gezockt. Damit ich beim nächsten Online gehen den Jack überraschen kann :ugly:
Ich warte nur bis er da ist, haha .

wenn ich fargen darf: wie hast du denn so schnell ca. 500 GS bekommen?

Vector schrieb:
wenn ich fargen darf: wie hast du denn so schnell ca. 500 GS bekommen?

Habe Condemned durchgezockt, wo mir noch 4 Kapitel fehlten. Und dabei habe ich einfach alles richtig gemacht :ugly: ...und eingesammelt. Habe gg. Mittag heute angefangen es weiterzu zocken und habe bis eben grade irgendwann es komplett durchgezockt. Lediglich nen paar Waffen schein ich nicht gefunden zu haben.

Weiss eigentlich einer, was der höchste bis jetzt erreichte GS ist? Irgendein Ami oder ein Japaner hat bestimmt 100k oder so...weiss einer was?

Zurück