• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

skorag schrieb:
Das sehen wir ja dann :)
Ich bekomme ja auch noch ersma nochma nen neues Kameo :uff:
Und dann noch TDU und PGR 3 :evil:
Dann kommt Ende des Monats mein Bioshock
Und evtl bekomme ich das Geld für Halo noch zusammen :)

Das reicht nicht Jung, das reicht nicht...15.015...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! :D

Jackass schrieb:
Das reicht nicht Jung, das reicht nicht...15.015...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! :D
Jaja :uff:
Zur Not kann ich mir auch noch Need for Speed Carbon von nem Kumpel leihen. Allerdings hat mir das Teil wieder viel zu viele Onlineerfolge. Habe keine Lust da nochmals ein Game mit lediglich 400-500 GS in der Liste zu haben.

Am 31.12 ist Stichtag Junge! Dann wollen wir sehen wer und ob überhaupt jemand bei den 20k angelangt ist . BÄM!

WTF? Jetzt wollte ich dir gerade bei Live eine Nachricht senden, aber was kommt:
Ihr müsst Xbox Live-Goldmitglied sein, um Nachrichten senden zu können.
Riesen Haufen Scheisse :ugly:

Naja die Nachricht musstest du mir ja senden, nachdem ich dir in etwa die selbe vor einigen Wochen schickte :D
Um mal beim Thema zu bleiben: Ich eier immernoch bei 14.608 rum. Allerdings bin ich jetzt auf dem besten Weg Darkness doch auf schwer abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
@Brutzler, Ape & Reyzik:
Ich schicke ich euch die Anleitung die Tage per Xbox-Live-Post. Muss nochmal die Details zusammensuchen, dann bekommt ihr die Nachricht.

crizzo silverblue schrieb:
@Brutzler, Ape & Reyzik:
Ich schicke ich euch die Anleitung die Tage per Xbox-Live-Post. Muss nochmal die Details zusammensuchen, dann bekommt ihr die Nachricht.

SUUUUPER!!! :D

skorag schrieb:
Jaja :uff:
Zur Not kann ich mir auch noch Need for Speed Carbon von nem Kumpel leihen. Allerdings hat mir das Teil wieder viel zu viele Onlineerfolge. Habe keine Lust da nochmals ein Game mit lediglich 400-500 GS in der Liste zu haben.

Am 31.12 ist Stichtag Junge! Dann wollen wir sehen wer und ob überhaupt jemand bei den 20k angelangt ist . BÄM!

WTF? Jetzt wollte ich dir gerade bei Live eine Nachricht senden, aber was kommt:

Riesen Haufen Scheisse :ugly:

Naja die Nachricht musstest du mir ja senden, nachdem ich dir in etwa die selbe vor einigen Wochen schickte :D
Um mal beim Thema zu bleiben: Ich eier immernoch bei 14.608 rum. Allerdings bin ich jetzt auf dem besten Weg Darkness doch auf schwer abzuschließen.

Watt? Am 31.12.? Mann Ape, da bin ich längst bei 30.000 GS...muhahahaha. :D

Die Nachricht musste einfach sein, nachdem du mir vor ca. 1-2 Wochen auch so ne miese
rübergeschickt hattest...Rache ist eben süß. ;)

Also 20K mach ich locker noch dieses Jahr voll, es sei denn der RoD ereilt mich irgendwann.

TR hab ich gestern so weit abgeschlossen, das mir nur noch 6/7 Zeitspielen fehlen...die werd ich
aber irgendwann auch noch machen, da kannste einen drauf lassen.

Jackass schrieb:
Watt? Am 31.12.? Mann Ape, da bin ich längst bei 30.000 GS...muhahahaha. :D
Dann sag du gerne einen anderen Termin.
Naja noch 15k in 4 Monaten halte ich für ziemlich unrealistisch. Es sei denn du holst dir von Cut Games in D. jeweils die dt. und die Uncut Version. Aber zweimal das selbe Game wäre ja mal lahm. :rolleyes:

Die Nachricht musste einfach sein, nachdem du mir vor ca. 1-2 Wochen auch so ne miese rübergeschickt hattest...Rache ist eben süß. ;)

Kein Thema...ich fands lustig :D

Also 20K mach ich locker noch dieses Jahr voll, es sei denn der RoD ereilt mich irgendwann.
Oder, oder, oder...also Jung deine Adresse habe ich...ich hoffe du hast deine 360 in deinem Haus gut versteckt und sicher verschlossen?! :evil:

TR hab ich gestern so weit abgeschlossen, das mir nur noch 6/7 Zeitspielen fehlen...die werd ich
aber irgendwann auch noch machen, da kannste einen drauf lassen.
Die wollte ich ja eigentlich auch noch machen bevor das Game an dich geht! Aber dann hat mich die Motivation halt doch verlassen. Ansonsten hast du bei TR ja gar nicht sooo viel an Achievements die ich nicht auch hätte :p

The rejected schrieb:

Tja, so super ist das dann doch nicht... :(
Denn als ich nun gestern meinen Informanten von der Spielegrotte um die Details zu dem gewagten Manöver bat, die er mir mal gepostet, ich aber nicht mehr im Hinterkopf hatte, kam nur zurück, dass das damals ein kurzzeitiges Missverständnis und Sicherheitsloch im Zeitraum der Umstellung war, was man als Deutscher ausnutzen konnte. Jedenfalls ist das alles schon wieder Schnee von gestern und laut ihm gibt es nun keine Möglichkeit mehr, auf den Ami- oder Ösi-Marktplatz zu kommen.
Sorry, das ich mich soweit aus dem Fenster gelehnt hatte. Dachte, dass es sich dabei um eine generelles Loch im System handelt. Aber vielleicht stellt Reyziks Methode noch eine Alternative dar.

und laut ihm gibt es nun keine Möglichkeit mehr, auf den Ami- oder Ösi-Marktplatz zu kommen.

Steht das fest? Hat das jemand probiert?
Ich gehe mal online mit meiner 360 jetzt und probier aus ob ich noch auf den Ami Marktplatz zugreifen kann bzw Condemned Demo etc herunterladen kann! Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?

skorag schrieb:
Steht das fest? Hat das jemand probiert?
Ich gehe mal online mit meiner 360 jetzt und probier aus ob ich noch auf den Ami Marktplatz zugreifen kann bzw Condemned Demo etc herunterladen kann! Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?

Also auf den Amimarktplatz komme ich noch, ich kann da auch noch Sachen saugen.

Dank Prey und nun The Darkness schnellt meine Gamerscore in die Höhe. Bin nun schon bei 8720 Punkten. Bin also bald im Kreise der 9000er... und dann ist der elitäre Kreis der Fünfstelligen auch nicht mehr weit. Hui, fein ist das! :)
Wenn mir nicht jemand Prey für den PC geschenkt hätte, dann hätte ich es mir für die 360 geholt und mein Gamerscore wäre deutlich höher. Bei Prey Erfolge zu holen ist ja wohl keine Kunst, das Hauptspiel ist ziemlich leicht.

BTW 1: Ich habe gehört, dass bei Test Drive Unlimited die Handelsfunktion verbuggt ist und deshalb gesperrt wurde. Ist das immer noch der Fall?

BTW 2: Tut sich bei den verbuggten NFS: Carbon Erfolgen noch was? Ich krieg die "Ersten Schritte" einfach nicht, trotz zahlreicher absolvierter Rennen.

BTW 3: Die österreichische The Darkness Version ist doch ungeschnitten, aber ohne Hakenkreuze, oder?

banana eater schrieb:
BTW 3: Die österreichische The Darkness Version ist doch ungeschnitten, aber ohne Hakenkreuze, oder?

Ich habe die AT Version und da kommen auch Hakenkreuze vor.

skorag schrieb:
Oder soll das nur bei den Maps nicht funktionieren?

Japp, scheint so. Haben mehrere Leute in meiner Liste bereits ausprobiert. Man kommt noch auf den Ami-Marktplatz, aber man kann die GOW-Karten nicht runterladen. Die sind gesperrt. Die "Dead Rising"-Demo soll aber zum Beispiel funktionieren... :(

sooooo, hab jetzt endlich die 10,000 G geknackt und stehe im moment auf 10,035!!!!!!!!:D

So, es sollte sich in nächster Zeit auch mal wieder was an meinem GS tun, denn heute sind Call of Juarez UK und Forza 2 reingeflattert, auf die Spiele freu ich mich schon sehr :) Werde aber wohl erst heut Abend Zeit haben, die beiden mal anzuspielen...

Naja, um mal etwas Abwechslung in den Gamerscore-Talk zu bringen: Was war euer schwerster Erfolg, bzw. auf welchen seid ihr am meisten "stolz"? :)

Donald schrieb:
Naja, um mal etwas Abwechslung in den Gamerscore-Talk zu bringen: Was war euer schwerster Erfolg, bzw. auf welchen seid ihr am meisten "stolz"? :)

Hehe...die gleiche Frage hab ich heute in einem anderen Forum noch beantwortet.
Also am meisten stolz bin ich auf:

*FIFA WM - Beenden Sie alle Herausforderungen 500 GS
*Blazing Angels - Holen Sie in allen Kampagnenmissionen eine Medallie 325 GS

Am meisten stolz bin ich eigentlich auf alle meine Condemned Erfolge. Und jetzt fragt nicht wieso :ugly:

Dann noch auf die 1000er Erfolge bei PDZ, sowie den 10k Killererfolg bie GRAW. Dieser hat zwar viel Zeit in anspruch genommen, allerdings hat es auch am meisten Spaß von allen Erfolgen gebracht diesen zu erspielen!

Am schwersten war wohl der Veteran Erfolg bei CoD 3. An einigen STellen habe ich echt ziemlich lang beigesessen.

skorag schrieb:
Am meisten stolz bin ich eigentlich auf alle meine Condemned Erfolge. Und jetzt fragt nicht wieso :ugly:

Dann noch auf die 1000er Erfolge bei PDZ, sowie den 10k Killererfolg bie GRAW. Dieser hat zwar viel Zeit in anspruch genommen, allerdings hat es auch am meisten Spaß von allen Erfolgen gebracht diesen zu erspielen!

Am schwersten war wohl der Veteran Erfolg bei CoD 3. An einigen STellen habe ich echt ziemlich lang beigesessen.

@ape
Sach mal, ich hab ja schon mit GRAW geliebäugelt, und könnte das Teil auch sehr billig
bekommen. Zählen da so Online-Erfolge wie der 10.000er auch gegen den Computer? Weiss ja
nicht ob da überhaupt noch jemand online zockt.

Ach ja, den Veteranen bei CoD 3 mach ich irgendwann auch noch fertig...bin aber erst im
sechsten Level.

Jackass schrieb:
@ape
Sach mal, ich hab ja schon mit GRAW geliebäugelt, und könnte das Teil auch sehr billig
bekommen. Zählen da so Online-Erfolge wie der 10.000er auch gegen den Computer? Weiss ja
nicht ob da überhaupt noch jemand online zockt.

Das kann ich dir leider nicht sagen wie viel dort Online noch los ist! Habe das Game ja nicht mehr.
Zählt aber auch gg. Bots.
Habe das mit einem Kumpel Tage und Nächte gezockt (Ich empfehle Trockendock oder Altstadt :) ) Da konnte man auf einer Runde Trockendock von ´ner halben Stunde schonmal mit etwas Glück und Können um die 200 Kills absahnen. D.h. sofern man seine Base gut verteidigt hat und somit das Game nich bereits nach einigen Minuten zu Ende war. Dann kommt natürlich noch hinzu das ich mit dem Kumpel zockte. Waren damals beides ziemlich GRAW Freaks. Also wenn wir die halbe Stunde durch hatten, meine ich, hatten beide in etwa 200-300 Kills. Kann mich auch irren. Meist klappte dies aber widerrum auch nicht, da einer von uns beiden Idioten eine Granate gg. das Geländer warf und sie dann zu uns zurückkam. Rechtzeitiger Respawn war bei ca drei Billionen Gegner unmöglich. Oder es kam vor das man seine Positin ändern wollte, bzw Munition sammeln gehen wollte, dabei wurde man erwischt und der Mitstreiter wurde sozusagen überrannt :ugly:
Wir hatten einfach mega Spaß dabei. Das wir den 8 Std Erfolg nicht bekamen lag einfach daran das ab 6 Std immer unsere Box abgeschmiert war :ugly: Naja neu angemacht und wieder die 6 Stunden in etwa gezockt. Ärgerlich, aber der Spaß hats rausgehauen.
Also einfach die Gegnerzahl auf unendlich setzen und los gehts :evil:
Ob das allerdings immer noch geht kann ich dir nicht sagen. Evtl wurde ja ein Update herausgebracht?! Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die neuen (nachgereichten) Erfolge funzen allerdings erst ab einer bestimmten Spieleranzahl. Steht ja aber auch jeweils bei dann. Obwohl die dt. Übersetzung bei diesen mal wieder recht gammlig ausgefallen ist und auch zu Missverständnissen führen kann :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Was war euer schwerster Erfolg, bzw. auf welchen seid ihr am meisten "stolz"? :)

Seriously! Auch wenn es dafür nur läppische 50 GS gab, war es mir das doch wert!

Zurück