3dZ schrieb:12550 dank Condemned (welches übrigens genial ist), die Zahl wird wohl eine Woche so bleiben, außer ich mache noch die mittleren Rennen bei Spider-Man 3 wozu ich aber im Moment weniger Lust habe.
Bioshock kann kommen
Ghost87 schrieb:Hab endlich den Chainsaw Achiviment in GoW freigespielt und was kriegt man dafür? lächerliche 10 Punkte. Miese Sache!
skorag schrieb:Das hättest du aber auch vorher nachschauen können
Ist btw mein einziger Waffen Erfolg in dem Game
Ich noob
Jackass schrieb:@ape
Du bist wirklich ein Noob...hrhrhr.
Jackass schrieb:Find die Punkte bei den Waffen-Achievements eh nicht so fair verteilt.
Für 100 Frag-Tags gibts dicke 30 Eier, der Chainsaw-Erfolg ist definitiv schwerer zu holen da
man sehr oft mit der Pumpe umgemetert wird bevor man einem zu nahe kommen kann.
crizzo silverblue schrieb:Außerdem muss das Teil nochmal jemand im Co-op-Modus mit mir zocken... aber ich muss Dom sein. Brauche noch ein paar Abschnitte im dritten und vierten Akt, dann dürfte ich alle mit Mr Santiago gezockt haben. Freiwillige vor!
crizzo silverblue schrieb:Jo, außerdem müsste der Hammer der Schamesröte locker 100 GS geben, wenn ihr mich fragt. Ich mache damit pro Woche(!) ungefähr 5 Kills... kann man sich ausrechnen, wann ich die verdammten Punkte endlich bekomme. Dürfte bisher um die 25-30 Kills damit haben.
AmrasSeregorn schrieb:
...Nemesis88 schrieb:Ich bin seit gestern bei 7570G
Leider schon.Für mich jedenfallsskorag schrieb:...
Und immernoch kein Live...
...so schwer wird das doch nicht sein
Nemesis88 schrieb:Leider schon.Für mich jedenfalls
Naja,dieses Jahr will ich noch die 10K bekommen^^
skorag schrieb:Na, wer is näher an den 15,5k und somit an den 16k und somit wieder an der Ische? Na? Na?
Ich hör die Leber gar nicht mehr brummen