• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

ja...aber GTA IV fällt weg...:autsch: :motz: :heul: ...aber bleiben noch timeshift, stranglehold, halo 3 und und und...ach ja spiderman 3 und tdu wollen auch noch ausgiebiger gezockt werden...

12550 dank Condemned (welches übrigens genial ist), die Zahl wird wohl eine Woche so bleiben, außer ich mache noch die mittleren Rennen bei Spider-Man 3 wozu ich aber im Moment weniger Lust habe.

Bioshock kann kommen :ugly:

3dZ schrieb:
12550 dank Condemned (welches übrigens genial ist), die Zahl wird wohl eine Woche so bleiben, außer ich mache noch die mittleren Rennen bei Spider-Man 3 wozu ich aber im Moment weniger Lust habe.

Bioshock kann kommen :ugly:

Dich kann man ja praktisch schon als Wahnsinnig einstufen. Wieder ein Game mit voller Punktzahl =/ :ugly:

Hab endlich den Chainsaw Achiviment in GoW freigespielt und was kriegt man dafür? lächerliche 10 Punkte. Miese Sache!

Ghost87 schrieb:
Hab endlich den Chainsaw Achiviment in GoW freigespielt und was kriegt man dafür? lächerliche 10 Punkte. Miese Sache!

Das hättest du aber auch vorher nachschauen können :ugly:
Ist btw mein einziger Waffen Erfolg in dem Game :ugly:
Ich noob

skorag schrieb:
Das hättest du aber auch vorher nachschauen können :ugly:
Ist btw mein einziger Waffen Erfolg in dem Game :ugly:
Ich noob

Find die Punkte bei den Waffen-Achievements eh nicht so fair verteilt.
Für 100 Frag-Tags gibts dicke 30 Eier, der Chainsaw-Erfolg ist definitiv schwerer zu holen da
man sehr oft mit der Pumpe umgemetert wird bevor man einem zu nahe kommen kann.

Die Gewichtung ist da nicht besonders gut geworden.

@ape
Du bist wirklich ein Noob...hrhrhr. :ugly:

Jackass schrieb:
@ape
Du bist wirklich ein Noob...hrhrhr. :ugly:

Na, wer is näher an den 15,5k und somit an den 16k und somit wieder an der Ische? Na? Na? :ugly:
Ich hör die Leber gar nicht mehr brummen :D

Ich werd auch noch mal rankommen, an eure 15000:D Hab jetzt 10445 und hab ja noch King Kong:ugly:

Jackass schrieb:
Find die Punkte bei den Waffen-Achievements eh nicht so fair verteilt.
Für 100 Frag-Tags gibts dicke 30 Eier, der Chainsaw-Erfolg ist definitiv schwerer zu holen da
man sehr oft mit der Pumpe umgemetert wird bevor man einem zu nahe kommen kann.

Jo, außerdem müsste der Hammer der Schamesröte locker 100 GS geben, wenn ihr mich fragt. Ich mache damit pro Woche(!) ungefähr 5 Kills... kann man sich ausrechnen, wann ich die verdammten Punkte endlich bekomme. Dürfte bisher um die 25-30 Kills damit haben.

Außerdem muss das Teil nochmal jemand im Co-op-Modus mit mir zocken... aber ich muss Dom sein. Brauche noch ein paar Abschnitte im dritten und vierten Akt, dann dürfte ich alle mit Mr Santiago gezockt haben. Freiwillige vor! :)

crizzo silverblue schrieb:
Außerdem muss das Teil nochmal jemand im Co-op-Modus mit mir zocken... aber ich muss Dom sein. Brauche noch ein paar Abschnitte im dritten und vierten Akt, dann dürfte ich alle mit Mr Santiago gezockt haben. Freiwillige vor! :)

Bin dabei, dann kanst mir auch bei dem verf****** General Raam helfen...
Danach brauch bloß ich jemand, mit dem ich es im Co-op zocken kann, damit ich die Dom-Erfolge krieg.

crizzo silverblue schrieb:
Jo, außerdem müsste der Hammer der Schamesröte locker 100 GS geben, wenn ihr mich fragt. Ich mache damit pro Woche(!) ungefähr 5 Kills... kann man sich ausrechnen, wann ich die verdammten Punkte endlich bekomme. Dürfte bisher um die 25-30 Kills damit haben.

Daran sieht man halt, wer es kann und wer nicht :ugly:

AmrasSeregorn schrieb:
@skorag & Jackass

Tragt ihr beim Zocken eigentlich diese hier? :ugly:

Eigentlich nicht. Denn wer sich beim tragen dieser Hose noch aufs zocken anstatt aufs kneifen und zwicken der Hose konzentrieren kann...ja Resepkt an diese (männliche) Person :ugly:

Hab mittlerweile die 7000er Marke geknackt: 7305

The Darkness hab ich noch fast gar nicht gespielt und nächste Woche kommt Bioshock.
Dann gehts wieder weiter mit dem Sammeln!
Und bei Gears of War müssten demnächste auch noch n paar Erfolge dazukommen.

Nemesis88 schrieb:
Leider schon.Für mich jedenfalls :(
Naja,dieses Jahr will ich noch die 10K bekommen^^

Hast wahrscheinlich erst um die 500 GS...
Wir könnens ja nicht nachprüfen :ugly:

So

Dank Der Pate habe ich jetzt die 13k geknackt!

Ich habe 468 Erfolge und 13010 / 29185 GS

skorag schrieb:
Na, wer is näher an den 15,5k und somit an den 16k und somit wieder an der Ische? Na? Na? :ugly:
Ich hör die Leber gar nicht mehr brummen :D

Ööööhm...ich natürlich. :D
Warte unsere Tagung ab, da werd ich so viele Punkte sammeln, da kommste nicht mehr hinterher.

Zurück