Jackass
Bekanntes Gesicht
skorag schrieb:Das kann ich dir leider nicht sagen wie viel dort Online noch los ist! Habe das Game ja nicht mehr.
Zählt aber auch gg. Bots.
Habe das mit einem Kumpel Tage und Nächte gezockt (Ich empfehle Trockendock oder Altstadt ) Da konnte man auf einer Runde Trockendock von ´ner halben Stunde schonmal mit etwas Glück und Können um die 200 Kills absahnen. D.h. sofern man seine Base gut verteidigt hat und somit das Game nich bereits nach einigen Minuten zu Ende war. Dann kommt natürlich noch hinzu das ich mit dem Kumpel zockte. Waren damals beides ziemlich GRAW Freaks. Also wenn wir die halbe Stunde durch hatten, meine ich, hatten beide in etwa 200-300 Kills. Kann mich auch irren. Meist klappte dies aber widerrum auch nicht, da einer von uns beiden Idioten eine Granate gg. das Geländer warf und sie dann zu uns zurückkam. Rechtzeitiger Respawn war bei ca drei Billionen Gegner unmöglich. Oder es kam vor das man seine Positin ändern wollte, bzw Munition sammeln gehen wollte, dabei wurde man erwischt und der Mitstreiter wurde sozusagen überrannt
Wir hatten einfach mega Spaß dabei. Das wir den 8 Std Erfolg nicht bekamen lag einfach daran das ab 6 Std immer unsere Box abgeschmiert war Naja neu angemacht und wieder die 6 Stunden in etwa gezockt. Ärgerlich, aber der Spaß hats rausgehauen.
Also einfach die Gegnerzahl auf unendlich setzen und los gehts
Ob das allerdings immer noch geht kann ich dir nicht sagen. Evtl wurde ja ein Update herausgebracht?! Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die neuen (nachgereichten) Erfolge funzen allerdings erst ab einer bestimmten Spieleranzahl. Steht ja aber auch jeweils bei dann. Obwohl die dt. Übersetzung bei diesen mal wieder recht gammlig ausgefallen ist und auch zu Missverständnissen führen kann
Hehe...hört sich doch gut an.
Meine Herren, dann muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann nochmal zulegen.
Gut, erster der Weltrangliste wird man bestimmt nicht mehr, aber trotzdem scheint es ja noch
länger zu motivieren als GRAW 2.