• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

skorag schrieb:
Das kann ich dir leider nicht sagen wie viel dort Online noch los ist! Habe das Game ja nicht mehr.
Zählt aber auch gg. Bots.
Habe das mit einem Kumpel Tage und Nächte gezockt (Ich empfehle Trockendock oder Altstadt :) ) Da konnte man auf einer Runde Trockendock von ´ner halben Stunde schonmal mit etwas Glück und Können um die 200 Kills absahnen. D.h. sofern man seine Base gut verteidigt hat und somit das Game nich bereits nach einigen Minuten zu Ende war. Dann kommt natürlich noch hinzu das ich mit dem Kumpel zockte. Waren damals beides ziemlich GRAW Freaks. Also wenn wir die halbe Stunde durch hatten, meine ich, hatten beide in etwa 200-300 Kills. Kann mich auch irren. Meist klappte dies aber widerrum auch nicht, da einer von uns beiden Idioten eine Granate gg. das Geländer warf und sie dann zu uns zurückkam. Rechtzeitiger Respawn war bei ca drei Billionen Gegner unmöglich. Oder es kam vor das man seine Positin ändern wollte, bzw Munition sammeln gehen wollte, dabei wurde man erwischt und der Mitstreiter wurde sozusagen überrannt :ugly:
Wir hatten einfach mega Spaß dabei. Das wir den 8 Std Erfolg nicht bekamen lag einfach daran das ab 6 Std immer unsere Box abgeschmiert war :ugly: Naja neu angemacht und wieder die 6 Stunden in etwa gezockt. Ärgerlich, aber der Spaß hats rausgehauen.
Also einfach die Gegnerzahl auf unendlich setzen und los gehts :evil:
Ob das allerdings immer noch geht kann ich dir nicht sagen. Evtl wurde ja ein Update herausgebracht?! Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die neuen (nachgereichten) Erfolge funzen allerdings erst ab einer bestimmten Spieleranzahl. Steht ja aber auch jeweils bei dann. Obwohl die dt. Übersetzung bei diesen mal wieder recht gammlig ausgefallen ist und auch zu Missverständnissen führen kann :rolleyes:

Hehe...hört sich doch gut an.
Meine Herren, dann muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann nochmal zulegen.
Gut, erster der Weltrangliste wird man bestimmt nicht mehr, aber trotzdem scheint es ja noch
länger zu motivieren als GRAW 2.

3dZ schrieb:
Seriously! Auch wenn es dafür nur läppische 50 GS gab, war es mir das doch wert!

Das glaube ich dir, Reyzik! :)
Ich bin auch auf meine Online-Erfolge bei GOW sehr stolz. Das Game kostet mich nunmal die meiste Zeit, ist meine virtuelle Droge. Daher ackere ich dort auch immer weiter. 1000 Punkte habe ich durch die neuen Erfolge bei GOW ja schon auf dem Konto... :D

Jackass schrieb:
Gut, erster der Weltrangliste wird man bestimmt nicht mehr, aber trotzdem scheint es ja noch länger zu motivieren als GRAW 2.
Afaik werden die Ranglisten ab und zu zurückgesetzt.

Jackass schrieb:
Hehe...hört sich doch gut an.
Meine Herren, dann muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann nochmal zulegen.
Gut, erster der Weltrangliste wird man bestimmt nicht mehr, aber trotzdem scheint es ja noch
länger zu motivieren als GRAW 2.

Sehr gut :) Dann könnte ich mich ja auch gleich nochmal an das Spiel wagen, da ich den Multiplayer Part damals so gut wie ganz ausgelassen hatte ;)

3dZ schrieb:
Sehr gut :) Dann könnte ich mich ja auch gleich nochmal an das Spiel wagen, da ich den Multiplayer Part damals so gut wie ganz ausgelassen hatte ;)

Yeah, die Army of Two kickt Ärsche. ;)

€dit:
So, hab gerad zugeschlagen...also können wir uns in der nächsten Zeit gerne mal treffen
um ein paar Rebellen niederzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt alle 4 Achievements zu den neuen GOW-Karten... herrlich! :D
GOW ist somit das erste und bisher einzige Game, in dem mehr als 1000 Punkte geholt habe.

Hab gestern noch zwei Achievements bei GRAW 2 geholt...die Nebenmissionen komplett
während der schweren Kapagne, alter Falter, das war schon hart. Muss heute oder morgen noch
die letzten beiden Missionen durchskillen und dann sind die 1.000 gefallen. :)

Ja, nicht nur der Reyzik ist euer Papa...hrhrhr... :ugly:

Jackass schrieb:
Hab gestern noch zwei Achievements bei GRAW 2 geholt...die Nebenmissionen komplett
während der schweren Kapagne, alter Falter, das war schon hart. Muss heute oder morgen noch
die letzten beiden Missionen durchskillen und dann sind die 1.000 gefallen. :)

Ja, nicht nur der Reyzik ist euer Papa...hrhrhr... :ugly:

Ich haus die Tage wohl raus. GRAW 2 scheint im Multiplayer von CoD 4 abgelöst zu werden. Muss nur mal jemand mit mir die Coop-Kampagne zu Ende zocken :(

skorag schrieb:
Ich haus die Tage wohl raus. GRAW 2 scheint im Multiplayer von CoD 4 abgelöst zu werden. Muss nur mal jemand mit mir die Coop-Kampagne zu Ende zocken :(

Drauf geschissen, GRAW 2 wird von keinem Game abgelöst...GRAW 2 ist Gott !!! ;)
Co-Op Kampagne wäre ich dabei, kein Ding. Sollten sich nur mal wieder ein paar Leute versammeln.

Ach ja, hol dir GRAW auch nochmal...dann machen wir beide mit dem Reyzik alles dem Erdboden
gleich...hrhrhr. :ugly:

Hab eben GUN auf leicht durch, dazu alle Nebenmissionen. => aktueller Stand: 1805 GS.

2000, ich komme!!

Dank Call of Juarez hab ich heut die 22.000 geknackt.

Gutes Spiel übrigens. Der Anfang war ein wenig enttäuschend, aber mitlerweile macht es schon ziemlich viel Bock! :)

Habe heute Amped 3 bekommen.
Macht mehr fun als ich dachte und bringt mich wieder nen kleines Stückchen an den Jack ran =)
Mom. 14838

Verdammt überrascht war ich heute als auf einmal bei GoW ein Erfolg auftauchte :)

"DAS!IST!ANNEX!" - ich hab eigentlich damit gerechnet noch um die 20 Spiele machen zu müssen, aber je früher desto besser.

Jetzt habe ich also 11525 GS und eigentlich den Sharp72 überholt, nur wird es auf MGC nicht angezeigt :(

Edit: Kaum beschwert man sich, schon steht man auf Rang 7 im Cynamite Leaderboard :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute dank AMped die 15k geknackt.
Habe im Moment ganze 15008 :)

Jackass schrieb:
Oh oh...ich wittere Gefahr.
Da muss ich doch glatt mal wieder anziehen hier. ;)
Ja solltest du wohl mal tun! :)
Du hast zwar afaik noch drei ungespielte Games bei dir liegen, aber ich auch noch einiges! :ugly:

EDIT: Mein Gott. Jetzt wo ich wieder ein wenig aufgeholt habe ist es wieder ein Kampf um die Punkte. Man möchte schon fast "Pünktchen" sagen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Ja solltest du wohl mal tun! :)
Du hast zwar afaik noch drei ungespielte Games bei dir liegen, aber ich auch noch einiges! :ugly:

EDIT: Mein Gott. Jetzt wo ich wieder ein wenig aufgeholt habe ist es wieder ein Kampf um die Punkte. Man möchte schon fast "Pünktchen" sagen :rolleyes:

Hehe...das war echt geil gestern.
Mal du zwei vorne, dann wieder ich. So muss das sein.

"Wanna unlock Ische?" :D

So, ich hab jetzt dank gow auch schon ganze 3295000...okok...denkt euch die nullen weg :(

Vector schrieb:
So, ich hab jetzt dank gow auch schon ganze 3295000...okok...denkt euch die nullen weg :(

Da biste deinem 10k Ziel bis zum Ende des Jahre ja wieder nen Stückchen näher :ugly:

Zurück