• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich höre wenn ich im Bett liege das Geräusch des "Achievement unlocked"!
Hat das was zu bedeuten? :ugly:

skorag schrieb:
Nein, nein, solange das Bett danach nicht etwas nasser als sonst war, hast du nichts zu befürchten.

:ugly:

skorag schrieb:
Hast du noch den Fernseher laufen? Die haben nämlich bei PRO7 neuerdings so ein beknacktes Werbe-Jingle das sich fast genauso wie das "Achievement unlocked"-Jingle anhört :ugly: .

AmrasSeregorn schrieb:
Hast du noch den Fernseher laufen? Die haben nämlich bei PRO7 neuerdings so ein beknacktes Werbe-Jingle das sich fast genauso wie das "Achievement unlocked"-Jingle anhört :ugly: .

Nene, das nicht. Aber mir ist allgemein mal aufgefallen das fast überall dieser blöde Sound vorhanden ist. Und dann wird man natürlich hellhörig! :ugly:
Man sitzt nur so beim Frühstück und hats Radio laufen und da kommt dann in nem Lied aufeinmal so ein Sound. Ebenso bei TDU. Ich zocke. Aufeinmal dieses Geräusch, welches wohl aus dem Autoradio schallt, kA. Ich suche den ganzen Bildschirm ab wer wohl Online gekommen ist, bzw welches Achievement ich freigespielt habe :uff: Echt nicht mehr schön.

Mein aktueller GamerScore liegt genau bei 3.390. Ich weiß, das ist richtig viel. :D Im Moment bin ich noch an Forza 2 und den Kindergeburtstag Fluch Der Karibik 3 dran. :ugly: Zum Glück ist das Spiel nur ausgeliehen. Denn das ist totaler Mist ! :nice: Bei Forza 2 fehlen mir noch 9 Erfolge, wobei ich keinen blassen Schimmer habe, was die 3 oder 4 geheimen Erfolge sein sollen.:runter: Und FDK3 werde ich auch schnell hinter mir bringen. Ist echt ein Nichts-Game.

13600 - wie bei Nemesis auch dank BioShock! Und somit nehme ich nun endlich meinen angezielten Platz im CynamiteLeaderBoard hinter dem Affen und der Leber ein, nur leider sehe ich mich schon bald wieder zwei Plätze weiter unten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt nicht weiß ob ich hier richtig bin oder nicht ich wollte mal fragen was eigentlich dieses Gamescore ist. Da ich mir vielleicht eine Xbox 360 holen will, ich kenn mich mit Konsolen gar nicht mehr aus hatte nur eien Playstation 1 und mehr auch gar nicht und wollte einfach mal nachfragen was das genau ist.

Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese Zahlen lassen sich aber mit herunterladbaren Inhalten ein wenig aufstocken. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen. Der Gamerscore ist also nur dafür da, dich mit anderen Leuten zu vergleichen. Aber viele kommen in einen echten "GS-Wahn", wie man in diesem Thread erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell liege ich bei 11111 Punkten.

sandokan66611111uy9.jpg

Darauf schmeisse ich eine Runde Arcadia Merlot :D .

Vector schrieb:
So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln.
Bei manchen normalen Spielen gibt es aber auch nicht genau 1000G zu holen,sondern etwas unter 1000G.Bei Condemned zum Beispiel gibts 970G zu holen.Stört aber auch nicht weiter,ich wollte es bloß erwähnt haben :D ;)

Nemesis88 schrieb:
Bei manchen normalen Spielen gibt es aber auch nicht genau 1000G zu holen,sondern etwas unter 1000G.Bei Condemned zum Beispiel gibts 970G zu holen.Stört aber auch nicht weiter,ich wollte es bloß erwähnt haben :D ;)
Stimmt, Condemned ist aber das einzige Spiel das mir bekannt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Stimmt, Condemned ist aber das einzige Spiel das mir bekannt ist...

Beim Paten gibt es nur 835, bei Herr der Ringe irgendwas mit 700 und bei Crackdown afaik ohne Update 900.

Aber btt.

Is ja gut...ich hab die ganzen Games halt noch nicht gezockt, tut mir leid...

So 16k heute geknackt. Und dank wem wohl?
Riiiiichtiiiiig.
Bioshock.
Nur die erfolge sind ziemlich crappie aufgeteilt. 35 Erfolge für 430 GS.

Naja momentan also 16.098.
Darf den Reyzik ja nich zu nah herankommen lassen, den Wahnsinnigen :ugly:

Zurück