Nein, nein, solange das Bett danach nicht etwas nasser als sonst war, hast du nichts zu befürchten.skorag schrieb:Ich höre wenn ich im Bett liege das Geräusch des "Achievement unlocked"!
Hat das was zu bedeuten?
Hast du noch den Fernseher laufen? Die haben nämlich bei PRO7 neuerdings so ein beknacktes Werbe-Jingle das sich fast genauso wie das "Achievement unlocked"-Jingle anhört .skorag schrieb:Ich höre wenn ich im Bett liege das Geräusch des "Achievement unlocked"!
Hat das was zu bedeuten?
AmrasSeregorn schrieb:Hast du noch den Fernseher laufen? Die haben nämlich bei PRO7 neuerdings so ein beknacktes Werbe-Jingle das sich fast genauso wie das "Achievement unlocked"-Jingle anhört .
Bei manchen normalen Spielen gibt es aber auch nicht genau 1000G zu holen,sondern etwas unter 1000G.Bei Condemned zum Beispiel gibts 970G zu holen.Stört aber auch nicht weiter,ich wollte es bloß erwähnt habenVector schrieb:So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln.
Stimmt, Condemned ist aber das einzige Spiel das mir bekannt ist...Nemesis88 schrieb:Bei manchen normalen Spielen gibt es aber auch nicht genau 1000G zu holen,sondern etwas unter 1000G.Bei Condemned zum Beispiel gibts 970G zu holen.Stört aber auch nicht weiter,ich wollte es bloß erwähnt haben
Vector schrieb:Stimmt, Condemned ist aber das einzige Spiel das mir bekannt ist...
Vector schrieb:Is ja gut...ich hab die ganzen Games halt noch nicht gezockt, tut mir leid...
´Das wird sich noch ändern!Dark Striker schrieb:Tja, ich hab 10540 G, wird also nix mehr GTA 3