• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

crizzo silverblue schrieb:
Bin jetzt dank PES 2008 und der Orange Box bei 11.127 Punkten.

Nach einigen Onlinerunden Stranglehold fehlen mir da jetzt nur noch zwei Erfolge.
Insgesamt bin ich bei 19.455 GS...die 20K werden also bald fallen.

@ape
Rück die Ische raus. :D

Noch ein kurioser Erfolg aus Half- Life 2:
Töte einen Gegner mit einer Toilette :ugly:

Wegen XboxLive:

1. Lohnt es sich einen Fachmann zu holen, wenn man zuhause XboxLive einrichten will, es aber nicht klappt und wie teuer wird das ungefähr?

2. Kann man ein zweites XboxLive Profil anlegen? Ich will eben ein Online/Offline Profil und nicht 1 Online und 1 Offline.

MfG

Sam Fisher schrieb:
Wegen XboxLive:

1. Lohnt es sich einen Fachmann zu holen, wenn man zuhause XboxLive einrichten will, es aber nicht klappt und wie teuer wird das ungefähr?

2. Kann man ein zweites XboxLive Profil anlegen? Ich will eben ein Online/Offline Profil und nicht 1 Online und 1 Offline.

MfG

1. bei mir wollte es auch net klappen aber nach 2 wochen tüffteln und ärgern hat es dann geklappt.

2. verstehe die frage nicht ganz, du kannst so viele profile anlegen wie du willst, du kannst auch alle bei xbox live anmelden, nur gold musst du dann halt für jedes profil einzeln zahlen.

Jackass schrieb:
Yeah, am langen WE dank GRAW, DIRT und Homecourt die 20K voll gemacht.
Aktueller Stand: 20.108 GS.

Ok, alles klar. Ich weiss es ja schon länger. Diesen Kampf hast du gewonnen, dass muss ich wohl oder übel zugeben.
Das Match bis zum Jahresende die 20k vollzumachen hatte mal jeder von uns in der Hand. Die letzten Wochen, gar Monate warst du aber der Führende. Aufgrund einiger Komplikationen hier und da hatte ich nicht die Möglichkeit meine "Gamerscore-Whooren-Gene" voll auszuleben. Somit geriet das ganze hier ein wenig ins Stocken, zumindest auf der Seite des Ape.
Und ja, mein großes Maul hätte ich lieber halten sollen, deinen Hunger mit der Ische nicht weiter anheizen dürfen....
Ich sollte mich in meinen Urwald, den Käfig oder auch die Ecke zurückverziehen...oder wo Affen auch meinetwegen leben sollten.
Die 800 MS-Points werden dann die Tage investiert, um passend zum Lebensraum aus dem "Ape 4 liberty" den "Ape 2 shame on" zu machen...oder welchen Namen du mir auch gerne geben magst.

Und nein! Es lag nicht an den Fähigkeiten das ich dieses "Battle" verkackt habe, sondern vielmehr an der Zeit die bei mir nicht vorhanden war! Weiterhin war ausserdem die Lust am zocken vorrübergehend verflogen. Das konnten auch nicht Games wie Halo oder Crackdown retten.

Ich eier noch immer bei meinen 17.398 GS rum. Und momentan habe ich auch nur noch 3 Games die ich zum ausreizen nutzen werde. Und das sind PES, die Orange Box und TDU!

Mag der Kampf um die leckere Schnidde auch verloren sein, so wird die nächsten Tage und Wochen nochmal der Affenschwanz rausgeholt und los gehts. Wie würde Stromberg sagen? "Selbst wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, bleibt er ja immernoch ein Zwerg!" Also GS hin oder her:
Deine Niederlage bei CoD und Team Fortress warten! :evil:
Bis dahin
Ohren und so steif halten

Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr...sehr schön geschrieben der Herr. :)
Und keine Angst, eine Namensänderung ist nicht von Nöten. Bleib lieber der der du bist
und investiere die Kohle in ein neues Headset, damit wir wieder Spass haben können ohne
das du dich bei GRAW 2 drehen muss damit wir sehen das du uns verstehst. ;)

Ich bin jetzt bei 3775, eigentlich 3780 aber der eine Carbon-Erfolg ist verbuggt.

Aber das Ganze geht nicht mehr lange gut, meine 360 ist schon drei Mal hängen geblieben. Ich spüre den zweiten RROD kommen...

Zuletzt bearbeitet:
banana eater schrieb:
Aber das Ganze geht nicht mehr lange gut, meine 360 ist schon drei Mal hängen geblieben. Ich spüre den zweiten RROD kommen...

Bis gestern Abend hatte ich keinen einzigen Freeze. Dann gestern Abend innerhalb von 2-3 Std gleich 3 Stck auf einmal :(

9395GS

Nur ganz wenig, bis zur 10.000er Marke.
Den ein oder anderen Punkt, werde ich wohl noch per Veteran bei CoD holen und dann trudeln ja noch Assasine´s Creed, Mass Effect, Kayne and Lynch u~und Blacksite ins Haus. Einen kleinen Schub wird mir dann noch NBA2K6 bringen...sofern es endlich mal kommt.

Und da ich Ende November jobtechnisch in die Winterpause starte, hab ich doch tatsächlich Zeit, ausführlich zu zocken.
Dann steht meinem Plan die Weltherrschaft zu....öhm...ich mein natürlich mich beim Crizzo wegen diversen "Unannehmlichkeiten bei GoW" zu rächen, indem ich ihn im LB hinter mir lassen, nix mehr im Wege!

Der Jack kann sich da oben erstmal in Sicherheit wiegen... ;)

Blonder schrieb:
9395GS

Nur ganz wenig, bis zur 10.000er Marke.
Den ein oder anderen Punkt, werde ich wohl noch per Veteran bei CoD holen und dann trudeln ja noch Assasine´s Creed, Mass Effect, Kayne and Lynch u~und Blacksite ins Haus. Einen kleinen Schub wird mir dann noch NBA2K6 bringen...sofern es endlich mal kommt.

Und da ich Ende November jobtechnisch in die Winterpause starte, hab ich doch tatsächlich Zeit, ausführlich zu zocken.
Dann steht meinem Plan die Weltherrschaft zu....öhm...ich mein natürlich mich beim Crizzo wegen diversen "Unannehmlichkeiten bei GoW" zu rächen, indem ich ihn im LB hinter mir lassen, nix mehr im Wege!

Der Jack kann sich da oben erstmal in Sicherheit wiegen... ;)

Bin jetzt bei knapp 20.700 Punkten...durch Fluch der Karibik werde ich wohl die 21K knacken,
und dann hab ich noch einige andere Spiele die ich ausreizen kann...von daher wiege ich mich
sowieso in Sicherheit. ;)

Zurück