• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

So, hab nun endlich meinen 1. 1000er mit Need for Speed: Most wanted voll gemacht. Sieht ja wirklich nett aus! ;)
Mal sehen, was morgen bei The Darkness läuft, vielleicht kann ich dann die 8000er Marke knacken. Dann trudelt demnächst noch NBA 2K6 ins Haus (aus reinem Interesse an Basketball...hrhr), gefolgt von PES08.

Also, an alle im Board vor mir: Ich komme! :D

...hätte ja nicht gedacht, das mich das sammeln von Punkten doch so reizen würde, wenn man erstmal Online ist.

Oder bei PGR 3:
Man erhält einen Erfolg für das finden/ spielen an zwei arcade Automaten :D

crizzo silverblue schrieb:
Dafür sollst du in der Gamerscore-Schlampen-Hölle schmoren, Mike! :evil:
Aber wartet nur, auch ich werde noch mal ein paar Noob-Games spielen. Dann klingelt der Beutel!

Ich hab noch kein Turtles gespielt ;). Kommt aber noch. Und Fight Night liegt auch noch fast ungespielt rum. Bei Skate hab ich jetzt die 700er Marke geknackt. Das versuch ich komplett durchzuzocken. Und die Orange Box ist auch gekommen.
Aber wenn Call of Duty 4 da ist, dann ists mal vorbei mit Gamerscore jagen. Dann wird ordentlich im Multiplayer gerockt (und da gibts ja keine Erfolge).

Blonder schrieb:
...hätte ja nicht gedacht, das mich das sammeln von Punkten doch so reizen würde, wenn man erstmal Online ist.

Definitiv ein toller zusätzlicher Anreiz zum ausgiebigen Zocken der Games... ja, das macht Bock! Aber auch du, kleine Cowboyline, wirst für NBA 2K6 in der Hölle schmoren. Wenn ihr euch wenigstens das verboten gute 2K8 holen würdet (welches ich übrigens haben wollte, aber nach meinen Must-Have-Vorbestellungen keine Kohle mehr dafür hatte), aber so ist das echt Kinderquatsch mit Michael. *hrhrhrhr* :ugly:

meixxxner schrieb:
Und die Orange Box ist auch gekommen.

Dito, morgen habe dann auch endlich Gelegenheit zum Zocken...

meixxxner schrieb:
Aber wenn Call of Duty 4 da ist, dann ists mal vorbei mit Gamerscore jagen. Dann wird ordentlich im Multiplayer gerockt (und da gibts ja keine Erfolge).

Jo, CoD4 wird erstmal alles in den Hintergrund schieben. Da warten Schlachten auf uns... boah, was freue ich mich darauf!
PES 2008 kommt zudem noch Ende des Monats und wird mich wieder fesseln. Nachschub ist also unterwegs. So finde ich niemals die Zeit für King Kong und Fight Night 3...

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern durch Halo 3 und Stranglehold die 19.000er-Marke geknackt.
Die 20K sind nicht mehr weit, hab jetzt auch noch DIRT hier rumliegen...dann hab ich dich
geowned Ape! ;)

AmrasSeregorn schrieb:
Mir fällt noch einer bei The Darkness ein:

Auf der Schwelle des Todes
Überlebe 10 Minuten im todesnahen Modus

Das Achievement an sich mag vielleicht nicht dämlich sein, aber das kann ich nicht genau beurteilen. Ich habe die 10 Punkte in diesem Fall wie folgt eingesackt: Ich habe in einer U-Bahn-Station ca. 40 gesammelte Telefonnummer abtelefoniert und während der ganzen Zeit stand halt dieser pöse Mundharmonika-Räuber neben mir. Und Zack, war das Achievement da :D .

Und dann gibt es ja noch den neuen Trend, Punke für das Hochladen von Bildern oder Videos zu vergeben. Dies ist zum Bleistift bei skate oder PGR 4 der Fall.

Bei The Darkness ging es mir ähnlich.
War in der U-Bahn und hab telefoniert, irgendwann kam dann dieses Achievement. Ich saß vor
der Box und dachte mir: WTF??? :D

Jackass schrieb:
So, gestern durch Halo 3 und Stranglehold die 19.000er-Marke geknackt.
Die 20K sind nicht mehr weit, hab jetzt auch noch DIRT hier rumliegen...dann hab ich dich
geowned Ape! ;)

Und ich gurk immer noch bie zwei Punkten unter der 17k Marke rum. :ugly:
Halo konnte mich nicht fesseln um es weiterzuzocken. Deshalb flogs wieder aus meiner Sammlung raus. Das einzige womit ich noch wieder ein wenig an dich herankommen kann ist Crackdown, PGR und TDU. Ansonsten könnte es wohl eher schwer werden noch was zu machen.

Halte im Moment aber auch eher Ausschau nach ner PS 3 und nem Wii :uff:
Neue Games kommen mir auch erst nächsten Monat mit Assassin´s Creed ins Haus, wenn überhaupt. Sonst halt erst zu Weihnachten.

Also muss ich wohl oder übel zugeben das dieses Match un auch die Biatch-Iatch an dich geht :(

Ich habe momentan 14835.
Und an alle die wissen, dass mein Online-Account auf XboxLive MAICROSOFT heisst, denken das stimmt nicht, doch ich besitze 2 Accounts. 1 Offline (mit 14835) und 1 Online (mit 0).
Und das es in CoD4 Online keine Erfolge gibt finde ich gut, da die Spieler die kein Xbox Live oder nicht immer online oder keine Goldmitgliedschaft besitzen berücksichtigt werden..

Dendümmsten Erfolg den ich kenne, bekommt man in Superman Returns fürs eingeben von Cheats (0G) lol

Edit: geiler Thread

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause: Sprung aus 5000 Metern höhe ( grade eben geschafft^^ )
Ich bin aus den 5000 Metern von einem Berg aus gesprungen und kam auf dem Boden auf, ohne zu sterben :ugly:

Nemesis88 schrieb:
Just Cause: Sprung aus 5000 Metern höhe ( grade eben geschafft^^ )
Ich bin aus den 5000 Metern von einem Berg aus gesprungen und kam auf dem Boden auf, ohne zu sterben :ugly:

Das waren doch 1.000 Meter oder nicht?
Meine das im Hinterkopf zu haben.

skorag schrieb:
Und ich gurk immer noch bie zwei Punkten unter der 17k Marke rum. :ugly:
Halo konnte mich nicht fesseln um es weiterzuzocken. Deshalb flogs wieder aus meiner Sammlung raus. Das einzige womit ich noch wieder ein wenig an dich herankommen kann ist Crackdown, PGR und TDU. Ansonsten könnte es wohl eher schwer werden noch was zu machen.

Halte im Moment aber auch eher Ausschau nach ner PS 3 und nem Wii :uff:
Neue Games kommen mir auch erst nächsten Monat mit Assassin´s Creed ins Haus, wenn überhaupt. Sonst halt erst zu Weihnachten.

Also muss ich wohl oder übel zugeben das dieses Match un auch die Biatch-Iatch an dich geht :(

Hrhrhr...ich geb dir dann mal irgendwann meine Adresse. :ugly:
Ne, aber in den nächsten Wochen dürfte die 20K-Marke geknackt sein.
Gestern durch The Darkness und GoW auf insgesamt 19.135 Punkte gekommen, ist
also nur noch eine Frage der Zeit bis das geschafft ist.

Bin jetzt bei 10.750 Punkten.

Bei GOW gestern endlich mal das "Nub Pwn3r"-Achievement mit Clint und Jack geholt. Hat etwa 4 Stunden gedauert, dann hatte jeder 20 Runden bei Annex gewonnen. War aber sehr lustig, das Ganze. :D

Außerdem ist jetzt die Orange Box am Start und ich habe gleich mal Portal eingelegt. Mensch, was ein geiles Game. Sehr amüsanter, intelligenter Rätsel-Shooter! Hochmotivierend. Auch TF2 sieht sehr geil aus, wenn man das mit ein paar Freunden zockt, dann geht's nur ab! Perfekte Comic-Shooter-Grafik. Und HL2 widme ich mich dann demnächst. Danach folgen Episode 1 und 2. Ich freue mich tierisch auf den Zock!

Die 11.000 dürfte also bald geknackt sein, zumal Ende der Woche auch PES 2008 reinflattern sollte. :)

Gestern noch bei Portal geholt:

Freier Fall
Lassen Sie sich 9.000 Meter tief fallen.

War (natürlich) ganz einfach. Ein Austrittsportal an die Decke über mir und ein Eintrittsportal direkt unter mich geworfen... und schwupps, fällt man durch den Raum. Immer und immer wieder. Nach etwa 10 Minuten hat man dann 9.000 Meter hinter sich. :D

Jackass schrieb:
Das waren doch 1.000 Meter oder nicht?
Meine das im Hinterkopf zu haben.
Es waren doch 5000 Meter.
Habe es ja gestern noch gespielt :)
Edit: Habe doch noch mal nachgeschaut und es waren doch nur 1000 Meter.
Hattest also doch recht ;)
Wie kam ich nur auf 5000? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dank Just Cause ( grade die 1000G vollendet :) ) bin ich jetzt bei genau 11960G.
Jetzt will ich grade bei Dead Rising zwei mal 20G holen ( 24H drinnen und draußen) um genau auf die 12000G zu kommen :D
Edit: Was habe ich da geschrieben? Hab mich da selbst verschrieben :ugly:
Bin grade bei 11960 und will auf die 12000:o

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt zwar keiner ein, doch wollte sagen, dass das ein geiler Thread ist!:hoch:

Zurück