• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

...hab ich Apollo Zwerg aus Half-Life 2 Episode 2 nur überlesen oder hat es tatsächlich noch niemand hier gepostet?

...hab ich Apollo Zwerg aus Half-Life 2 Episode 2 nur überlesen oder hat es tatsächlich noch niemand hier gepostet?
Ich schätze mal, dass dieser Erfolg so schwer und langatmig ist, dass kaum einer, der Episode 2 durch hat, versuchen wird, diesen Erfolg zu holen. Vorallem nicht für 35G.

1. bei mir wollte es auch net klappen aber nach 2 wochen tüffteln und ärgern hat es dann geklappt.

2. verstehe die frage nicht ganz, du kannst so viele profile anlegen wie du willst, du kannst auch alle bei xbox live anmelden, nur gold musst du dann halt für jedes profil einzeln zahlen.

Danke. Bin es schon seit 2 Jahren am probieren, doch vielleicht liegt es daran, dass es vom Router oder so geblockt wird.

Ach ja, bin jetzt bei 13'500 GS!:hoch:

Dämliche erfolge gibts ne menge...einige der geheimen erfolge von Blue Dragon bestehen daraus ian bstimmten sequenzen ein Quick-Time-Event (meistens auf A hämmern) zu schaffen...klingt erstmal nicht so spannend,aber schnell ein A-Knöfchen drücken ist jetzt nicht wirklich ne Leistung...

TMNT: Hat fast nur dämliche Erfolge...so ´ne Team-Attacke ist schon was schweres...

Fight Night Round 3 : EIgentlich nicht dämlich,aber das man weit vor beenden des Spiels 1000GS absahnen kann ist schon beeindruckend...

GRAW: Ich muss nochmal genauer nachguckn,aber wenn ich mich recht entsinne gibt´s nen Erfolg dafür das game 8Stunden im Multiplayer zu spielen...AM STÜCK!

Erfolge für solche sachen wie alle Modis mal gespielt haben (HEXIC 2) oder sowas sind natürlich auch icht schlecht.

PGR3 : 10mal Gotham-TV gucken,1Replay speichern....

GRAW: Ich muss nochmal genauer nachguckn,aber wenn ich mich recht entsinne gibt´s nen Erfolg dafür das game 8Stunden im Multiplayer zu spielen...AM STÜCK!
Ja, das gibt es. Und sogar den passenden Tip: Ein Spiel im Multiplayer starten, den Fernsehr ausschalten und sich schlafen legen :ugly:
Irgendwie so zumindest habe ich es mal gelesen. Selber probiert nie...

auch großes Tennis:
Bei Assassin's Creed.
Wenn man das Tutorial durchspielt hat man den ersten Erfolg im Spiel gemeistert oO

Ich bin jetzt bei 12.237 Punkten. Momentan tragen Assassin's Creed und Carcassonne am meisten dazu bei.

kenn ich :D
im moment ist erstmal assassins creed an der reihe und da fluppen die erfolge wunderbar.
bei the darkness hab ich auch noch einiges zu vermelden und halt carcassonne.
ach ja bin jetz bei

1000gs

ganz oki find ich
mir gehts sowieso nur ums zockn aber son erfolg is schon fein ;D

Bis gestern Abend hatte ich keinen einzigen Freeze. Dann gestern Abend innerhalb von 2-3 Std gleich 3 Stck auf einmal :(
Hab jetzt dank GRAW 4100. Bis auf einen Freeze im Hauptmenü anfangs läufts prima, wogegen TDU dauernd freezt. Ich wollte es vorher spielen, aber schon im ersten Rennen ist es hängen geblieben. Ich werd das Gefühl nicht los, dass TDU für meinen ersten RROD verantwortlich war.

auch großes Tennis:
Bei Assassin's Creed.
Wenn man das Tutorial durchspielt hat man den ersten Erfolg im Spiel gemeistert oO
Ja,sowas ist sehr beliebt...reiht sich klasse bei CoD2 und C&C3 ein...The Darkness war da auch nicht anspruchsvoller...ach ja die geheimen Erfolge sind größtenteils Fähigkeiten die man sowieso kriegt.
Bei Enchanted Arms ist auch alles geheim,aber zumondest mit grund...man könnte einen Teil der story zu früh erkennen,dadurch ginge der Überraschungseffekt flöten...

was muss man denn da machen?
Man muss einen Gartenzwerg, den man am Anfang von Episode 2 findet fast bis zum Ende des Spiels hin bei sich tragen.
Kurz vor dem Ende muss man ihn mit der Rakete, die ins All geschickt werden soll, reinstecken.
Das heisst, man muss ihn immer vor sich hertragen ( mit Händen oder dem Gravitron).
Wenn Gegner kommen immer ablegen, kämpfen, weitertragen...
Und bei den Fahrpassagen schön am Auto festmachen :D ;)

Man muss einen Gartenzwerg, den man am Anfang von Episode 2 findet fast bis zum Ende des Spiels hin bei sich tragen.
Kurz vor dem Ende muss man ihn mit der Rakete, die ins All geschickt werden soll, reinstecken.
Das heisst, man muss ihn immer vor sich hertragen ( mit Händen oder dem Gravitron).
Wenn Gegner kommen immer ablegen, kämpfen, weitertragen...
Und bei den Fahrpassagen schön am Auto festmachen :D ;)

das ist krass :D

zum einen möchte ich hinzufügen aus WWE Smackdown vs RAW 2008: What The... 10
Geh zu Create-a-moveset, dort zu den Corner-Grapples und schau dir den Move „Mexican Stretch“ an

dauert vllt 20sec den erfolg zu holen, im hauptmenu auf create-a-moveset, dann corner-grapples auswählen, mexican stretch, x drücken und zack 10G :D

und dann guckt euch das mal an 1000G in 2min http://www.joystiq.com/2007/11/18/new-avatar-game-awards-1-000-gamerpoints-in-two-minutes/

assassins creed: zwanzig mal in die gelehrten laufen und A-Drücken...

PS: wie heißt ihr auf live?

Zurück