• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Frage zum Threadthema

Eigentlich schön, wie sich der Thread entwickelt. Vielleicht sollte ich ihn in "Die dämlichsten Gamerscore-Erfolge" umbenennen. Die Diskussion darüber wäre bestimmt ganz lustig. Irgendwelche Einwände?

crizzo silverblue schrieb:
Eigentlich schön, wie sich der Thread entwickelt. Vielleicht sollte ich ihn in "Die dämlichsten Gamerscore-Erfolge" umbenennen. Die Diskussion darüber wäre bestimmt ganz lustig. Irgendwelche Einwände?
Mach ruhig ;)
Meine Frage ist wohl auch weitgehend beantwortet.

Wäre sicherlich ein lustiges Thema! :) Ich hätte nicht's gegen eine "Schönheitskur" des Thread's.
Es gäbe eine Vielzahl von dämlichen Achivement's heute und in Zukunft. :hoch:

ultraburner schrieb:
Oha ihr redet hier über 10000 Punkte :D , habe erst mit CoD3 145 Punkte :ugly: , da gibt es eben keine Erfolge im Multiplayer freizuschalten , zocke da hauptsächlich nur MP ... Wer bock auf ne Runde CoD3 hat bitte bei XBL unter fr4Yz adden :D wäre sehr dankbar :ugly:

Klar gibts da Onlineerfolge...sogar einige.
Die brauchen nur ihre Zeit...so ca. 3 Jahre. ;)

Muss mich auch mal wieder dransetzen und meine 9.000 Onlinepunkte ausbauen.

Ich hab gestern NBA 2K6 in die Hände bekommen und den 1000 in ca. einer halben Stunde freigespielt. Bin irgendwo bei 11.500.

meixxxner schrieb:
Ich hab gestern NBA 2K6 in die Hände bekommen und den 1000 in ca. einer halben Stunde freigespielt. Bin irgendwo bei 11.500.
Sag mal, wenn man überhaupt keine Ahnung von Sportspielen hat, ist es dann auch leicht, die 1000G innerhalb von kurzer Zeit freizuspielen? ^^

Nemesis88 schrieb:
Sag mal, wenn man überhaupt keine Ahnung von Sportspielen hat, ist es dann auch leicht, die 1000G innerhalb von kurzer Zeit freizuspielen? ^^

Japp, ist es.
Die einzigen Voraussetzungen die du mitbringen musst sind:
Basketball = 2 Teams = Ball = in den Korb

Selbst wenn du es auf "Leicht" spielst kannst du die Erfolge freischalten, und dann ist das
überhaupt kein Problem.

Soso, falls du also jemals online kommst und dich auf unser Leaderboard eintragen lassen willst, bist du also ein direkter Konkurrent für mich... :D

Ich stehe mittlerweile bei 10.590 Punkten.
Ich habe irgenwas mit 12.300 oder 12.200.:)

Soso, falls du also jemals online kommst und dich auf unser Leaderboard eintragen lassen willst, bist du also ein direkter Konkurrent für mich... :D

Ich stehe mittlerweile bei 10.590 Punkten.

wir haben ein Leaderboard?

Rambo Meise schrieb:
Ähm...ja...das fällt dir aber früh auf ;)
Du stehst doch sogar schon drauf...
Und da is es: "Konsolen-Area" ---> "Online-Spiele" (Unterforum von "Multiplattform") ---> "Das offiziele Leaderboard der Cynamite Community".

PS: Wusstest du das echt nich, oder war das nur in Scherz von dir?

Vector schrieb:
Ähm...ja...das fällt dir aber früh auf ;)
Du stehst doch sogar schon drauf...
Und da is es: "Konsolen-Area" ---> "Online-Spiele" (Unterforum von "Multiplattform") ---> "Das offiziele Leaderboard der Cynamite Community".

PS: Wusstest du das echt nich, oder war das nur in Scherz von dir?

nice, ne wusste ich echt net dabei bin ich sogar auf platz 2 und der 1ste is in reichweite :D

@ Vektor: Haste Spidey abgeschickt?

meixxxner schrieb:
Ich hab gestern NBA 2K6 in die Hände bekommen und den 1000 in ca. einer halben Stunde freigespielt.

Dafür sollst du in der Gamerscore-Schlampen-Hölle schmoren, Mike! :evil:
Aber wartet nur, auch ich werde noch mal ein paar Noob-Games spielen. Dann klingelt der Beutel!

Rambo Meise schrieb:

Guten Morgen, der Herr! :uff:

Nun denn, Thread-Umwandlung ist vollzogen. :)

Wird wohl schwer, das kommende Simpsons-Achievement zu schlagen. Was fallen euch noch für strunzdumme, extrem einfache oder absolut unsinnige Erfolge für 360-Games ein?

So war die letzten Tage in Halo bischen am Gamescore jagen und hab bin nun auf 6390 gekommen wegen Koop Kampagne auf Legendär. Ist manchmal zu zweit ganz schön hart gewesen.
Schädel habe ich auch alle gefunden.

Nun fehlen mir in der Kampagne nur noch ein paar Terminals dann hätte ich alle Offline Erfolge. Dann wird wieder bisi Online gezockt.

The rejected schrieb:
Bei Ridge Racer nen 360 driften.

da hätten wir:

Dead Rising:

Volltreffer!
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 10 Zombies mit Bowling-Kugeln umwerfen.

Zombieregen
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 30 Zombies mit Sonnenschirm wegstoßen.

Freier Fall
TYP: 1 Spiel ZIEL: Aus mindestens 5 Meter Höhe fallen.

Mardi gras
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 10 Zombies Masken überziehen.

Zombievernichter
TYP: 1 Spiel ZIEL: Mindestens 53.594 Zombies vernichten.

F.E.A.R.

Angsthase
Ein Multiplayer-Spiel mit negativen Punkten beendet.

Selbstmordkönig
Sie haben sich fünfmal selbst umgebracht.

THP 8

Brich dir beim Sturz 15 Knochen
Mann, das tut weh

GRAW

Überzeugt (Multiplayer)
Hat über 8 Stunden ohne Unterbrechung im Multiplayer gespielt

was ich damit sagen will ich das man die meißten Erfolge wohl als dämlich bezeichnen könnte :D

Bei C&C 3 gibt es glaube ich einen Erfolg, den man erhält, sobald man das Training überspringt :ugly:

Mir fällt noch einer bei The Darkness ein:

Auf der Schwelle des Todes
Überlebe 10 Minuten im todesnahen Modus

Das Achievement an sich mag vielleicht nicht dämlich sein, aber das kann ich nicht genau beurteilen. Ich habe die 10 Punkte in diesem Fall wie folgt eingesackt: Ich habe in einer U-Bahn-Station ca. 40 gesammelte Telefonnummer abtelefoniert und während der ganzen Zeit stand halt dieser pöse Mundharmonika-Räuber neben mir. Und Zack, war das Achievement da :D .

Und dann gibt es ja noch den neuen Trend, Punke für das Hochladen von Bildern oder Videos zu vergeben. Dies ist zum Bleistift bei skate oder PGR 4 der Fall.

Zurück