• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

bei mir sind die 30.000 zu greifen nahe :rolleyes:

wenn spiderman 3 & flatout uc nicht so höllisch schwer wäre, two worlds nicht so zeitintensiv, smackdown 08 nicht so unmotivierend und blue dragon nicht so langweilig...

Der blöde Erfolg bei Assassins Creed "25 Bettler schubsen":autsch: Also was soll das so einen Erfolg brauche ich nicht.:)

Die 3 geheimen Erfolge bei GH3 zählen auch unter die Rubrik "dämlich".

1.Erfolg: Verliere bei einem Song 10mal. 5G
2.Erfolg: Verliere einen Song auf Schwer oder Legend, nachdem du mind. 90% des Songs absolviert
hast. 5G
3.Erfolg: Bei einem Boss-Battle einfach aufgeben bzw. nicht annehmen. 0G
(Einen ähnlichen gab es schon bei GH2, dort musste man nur eine Zugabe verweigern.

Ich hab heute die 5000 dank dem Jack und dem Gooseman geknackt. Man war das ein Spass den Jack ausversehen in den Kopf zu schiessen :lol:

Es gibt oft Erfolge die 0 GS bringen (Kane & Lynch, Simpsons...).

Nachdem ich letze Woche 2 Seminarreferate hatte und nur selten zum Zocken gekommen bin, wollte ich gestern mal wieder Assassin's Creed zocken und meinen Gamerscore etwas pimpen und dann: Ring of Death. Nein, gerade jetzt wo ich mal ordentlich Zeit zum zocken hätte.
Na ja, nicht so schlimm. Jetzt kann ich mal ein paar Filmlücken schließen. Hier liegen noch haufenweise DVDs rum, die ich endlich mal anschauen muss.
Konsole wird im Laufe der Woche abgeholt und wirds wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr zu mir zurück schaffen (laut Support).

Jetzt kannst mich dann überholen, Crizzo ;).

Und das wo ich dir noch extra nen 48h-Code schicke...du KLEINER MIESER... ;)

Ne, war aber definitiv ne lustige Sache mit Kane & Lynch.
War ja nich absichtlich :P Ich wollte auf den Yakuza-Typen auf der Brücke schießen und du hast deine Birne dazwischen gehalten. Frag doch den Shane, der hats gesehen :lol:

Ja, 30.000 geknackt als erster Cynamiteler!!! YUHUUU :D Dank DiRT, 20 Siege Erfolg...

War ja nich absichtlich :P Ich wollte auf den Yakuza-Typen auf der Brücke schießen und du hast deine Birne dazwischen gehalten. Frag doch den Shane, der hats gesehen :lol:

Hrhrhr...war auf jeden Fall ne lustige Aktion. :)

@topic
Bin jetzt bei 22.100 und ein paar kaputte.
Zocke in letzter Zeit aber auch vorwiegend GH III, meine Fresse ist das schwer.

Zurück