Knapp über 3000, ich hab 6 Vollpreisspiele (wobei mir bei 3 ausgeliehenen die Zeit nicht mehr gereicht hat) und 2 Arcadespiele.skorag schrieb:Also so hab ich mich noch nicht aufgeregt über GS
Weil ich nur die hole die mir auch spaß macht! Wenn ich kein bock mehr auf was hab (und sagen wir ich habe dort gerade 200 GS von 1k) dann juckt mich das auch nich und ich hau das weg.
Das war bislang nur bei Viva Pinata der Fall. Aber das grabe ich dann auch nochmal aus
Oder meinetwegen Fifa: Ich spiel doch jetzt nicht auf Zwang soviele Games das ich 300 Siege habe. Sondern immer mal zwischendurch ein paar Spielchen. Irgendwann habe ich den Erfolg dann auch
Ahja btw: Hab gerade eine GS von 10443, bei 16 Vollpreis und 9 Arcade Games. Also noch relativ gering
banana eater schrieb:@skorag: Hab jetzt endlich 1000 bei Viva Pinata.
Warum?skorag schrieb:Hui, die Erfolge werd ich nie alle bekommen 0o
Aber macht nix...so doll fesselt mich das Game dann doch nich
banana eater schrieb:Warum?
Viva Pinata ist doch ein tolles Spiel und die Erfolge sind sehr leicht zu kriegen, selbst wenn man sich alles selbst erkämpft (so hab ichs gemacht) und sich nichts von Freunden schicken lässt.
Manchmal, wenn man nicht weiter kommt, ist es wirklich etwas langweilig. Aber ansonsten fand ich es immer motivierend.skorag schrieb:Weiss nicht, ist einfach nichts für mich! Ich habs mir so süchtig-machend vorgestellt wie seiner Zeit Harvest Moon auf dem SNES. Hat die ersten beiden Tage auch gut geklappt. Vllt. lag es aber auch da dran das ich nichts anderes Neues zur Verfügung hatte. Wenn ich mal Langeweile habe werd ichs nochmal einlegen
skorag schrieb:Also so hab ich mich noch nicht aufgeregt über GS
Weil ich nur die hole die mir auch spaß macht! Wenn ich kein bock mehr auf was hab (und sagen wir ich habe dort gerade 200 GS von 1k) dann juckt mich das auch nich und ich hau das weg.
Das war bislang nur bei Viva Pinata der Fall. Aber das grabe ich dann auch nochmal aus
Oder meinetwegen Fifa: Ich spiel doch jetzt nicht auf Zwang soviele Games das ich 300 Siege habe. Sondern immer mal zwischendurch ein paar Spielchen. Irgendwann habe ich den Erfolg dann auch
Ahja btw: Hab gerade eine GS von 10443, bei 16 Vollpreis und 9 Arcade Games. Also noch relativ gering
Ghost87 schrieb:doch trotzdem krieg ich fast keine Points! GS sind zwar nicht so wichtig aber die unausgewogene verteilung find ich schon mies!
skorag schrieb:Dann erspielst du dir ganz klar die falschen Erfolge
So z.B. Saints Row
Ich halte mich doch nicht Stunden damit auf, alle CD´s zu sammeln, nur um dann läppische 10 GS zu bekommen
Jop - du solltest vielleicht mal mehr direkt auf die Erfolge spielen, dann bekommst du auch mehr PunkteGhost87 schrieb:Die CD kommen mir immer entgegen beim rumfahren!
Das durchspielen der meisten Spiele bringt meistens zu wenig Punkte!