Sebbosaurus
Bekanntes Gesicht
dank diverser gamescore-noob-games "GNG" (turtles, king kong und das ein oder andere sportspiel) nun aktuell: 30120 punkte.
Sebbosaurus schrieb:dank diverser gamescore-noob-games "GNG" (turtles, king kong und das ein oder andere sportspiel) nun aktuell: 30120 punkte.
Nemesis88 schrieb:Bist ja schon bei weit über 10000
Wie hast du so viel an einem Tag geschafft?
Donald schrieb:Woher haste das Gamerpic?
btw: heute die 14000 geknackt ^^
SCPH-75004 schrieb:apropos... schon mitbekommen, dass einer die 100.000er gesprengt hat!?
skorag schrieb:Also im Moment 5053, bei 12 Vollwertigen Spielen und 5 Arcade Games.
Hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit The Elder Scrolls IV Oblivion und Kameo ausgiebig zu zocken. Ausserdem konnte ich meine neuen Prey, Rockstars Tischtennis und Splinter Cell Double Agent noch gar nicht spielen. Ich weiss: Ich kack Freak
Ich hoffe ja meine XBox kommt die nächsten Tage mal wieder von Microsoft. Hab GS Drang
Also hab noch nichtmal die Hälfte erreicht, aber wie gesagt => ich muss von 7 Games und 5 Arcade ausgehen Falls es wen interessiert
=> http://profile.mygamercard.net/GuerillaApe
(Cloning Clyde, Wik, Frogger, Smash TV und Gauntlet sind nur Testversionen)
Donald schrieb:Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 ...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...
Ghost87 schrieb:Weis hier jemand vielleicht ob es bei CoD3 und Rainbow Six Vegas Punkte gibt wen man es auf der höheren Schwiergkeitsstufen spielt? Ich weis das man das in den Erfolgen nachlesen kann doch manche Erfolge sind geheim (kann man nicht nachlesen)! Wist ihr vielleicht was? Ich will nämlich endlich die 10.000 Grenze brechen und das ist mit 8880 Punten echt nicht mehr weit!
by DaGhost87