• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Hab so eben durch GH3 meinen 800. Erfolg eingefahren und 19335 GS Punkte erreicht.:)
Damit habe ich mir ganz Still und heimlich Platz 5 unseres Leaderboards erkämpft, dicht gefolgt von Skorag.:D

Edit: Wer die Erfolge bei GH3 gemacht hat, die in die Kategorie "impossible" gehören, der muss irgendwas mit den Augen haben oder einfach nur keine Ahnung gehabt haben was er da gemacht hat...:rolleyes:

naja meiner ist auch nicht hoch habe nur 3590 mehr nicht.

...40!

Dank "Ein Söldner auf Reisen Teil I" und "Hirnchirurg"...hätte ich gewusst, dass mir das meinen alten Spielstand bei Kane & Lynch überschreibt...

1140 .... bei Forza2 sind die Erfolge ja wohl ein Witz!

mal 5G, dann 10G mensch, so wird das doch nie was. Hab trotz knapper 20 Spielstunden noch nicht mal 100/1000 Gamerscorepunkten! :autsch:

2 mal ganz großes Kino aus SvR 08

1. Verliere gegen einen Gegner mit MEHR Körperschaden als dem deinen.

2. Verliere 5 Online Ranglistenspiele in Folge

(man merkt wie scheiße ich in diesem Spiel sein muss um genau DIE 2 Erfolge freizuschalten! :lol: )

Harlequin und MadiX sind Kreiskistler? Joa, glaub' ich's denn...? :ugly:

Wäre mir eine Ehre, euch ans Tabellenende unseres feinen Leaderboards zu setzen. Zockt ihr denn mit der 360 auch online?

Gestern Kane & Lynch durchgespielt und nun stolzer Besitzer von 360 Punkten!

Zu schade, dass der Rest entweder nur für Co-op oder Multiplayer gilt...naja, oder vollkommen unmöglich ist. Ein Level ohne Verletzung überstehen? Ha!

Glaube es oder nicht, Herr Silverblue, aber für Kane & Lynch gibt's auch Achievements für die PC Version. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...(noch) bin ich kein XBoxler. Doch wer weiß...wenn ich erstmal den 24" TFT habe...

Zuletzt bearbeitet:
Welches ich mir immer noch bestellen möchte...

Wobei ich mich da frage, sind die Erfolge identisch mit denen der XBox360 Fassung?

Gestern Kane & Lynch durchgespielt und nun stolzer Besitzer von 360 Punkten!
oO
Die habe ich auch bei dem Game :D Oder bin ich doch schon bei mehr Punkten. Weiss es jetzt selber nicht genau...

Ein Level ohne Verletzung überstehen? Ha!
Bedeutet das einen Level zu schaffen, ohne wiederbelebt zu werden ( durch eine Spritze) oder in einem Level gar nicht getroffen zu werden? Ersteres habe ich nämlich versucht, aber es kam kein Erfolg.

Einen Level ohne Verletzung zu überstehen bedeutet, überhaupt nicht getroffen zu werden. Der Erfolg heißt ahm..."Teflon". Der einzige Level bei dem ich mir vorstellen kann, nicht getroffen zu werden, wäre Trial und selbst da ist es unmöglich, dank der Gegner mit Schrotflinte. Irgendwie glaube ich nicht, dass man diesen Erfolg kriegen kann...

Einen Level ohne Verletzung zu überstehen bedeutet, überhaupt nicht getroffen zu werden. Der Erfolg heißt ahm..."Teflon". Der einzige Level bei dem ich mir vorstellen kann, nicht getroffen zu werden, wäre Trial und selbst da ist es unmöglich, dank der Gegner mit Schrotflinte. Irgendwie glaube ich nicht, dass man diesen Erfolg kriegen kann...
Wow, echt Wahnsinn, der Erfolg. Man wird irgendwie immer getroffen, auch wenn man noch so vorsichtig ist...
Na ich glaube, dann mache ich mir die Mühe dafür gar nicht erst.

Welches ich mir immer noch bestellen möchte...

Wobei ich mich da frage, sind die Erfolge identisch mit denen der XBox360 Fassung?
Sind nicht ganz identisch, zb muss man jetzt in allen schwierigkeitsgraden aus dem Gefängnis ausbrechen. Aber im Groben sind sie gleich.

Glaube es oder nicht, Herr Silverblue, aber für Kane & Lynch gibt's auch Achievements für die PC Version. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...(noch) bin ich kein XBoxler. Doch wer weiß...wenn ich erstmal den 24" TFT habe...
Achso, naja, schade, wäre wohl ein zu großer Zufall gewesen wenn wir beide plötzlich eine Xbox360 hätten :p
Online-Modus hab ich bisher noch nicht getestet, und ich wüsste auch nicht mit was...hab ja nur Forza2 (ok, könnte man da testen), Viva Pinata (merkwürdiges Spiel) und Lost Planet (und das wird getauscht gegen ZOOOMMBIIIEEEESSS! :D ). Mass Effect ist schon bestellt (mal schauen wie sich Bioware auf Konsole spielt). Aber ich brauche unbedingt noch Guitar Hero...und Geld... :D

@Topic:
Ich kratze an 100.
Und erklärt mir mal für was die Zone, also Fun, Underground, Pro usw da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück