• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Achso, naja, schade, wäre wohl ein zu großer Zufall gewesen wenn wir beide plötzlich eine Xbox360 hätten :p

Hehe, oh ja. Aber irgendwann, wenn ich so....1.600€ hab kommt das Komplettpaket. 24" TFT, XBox360 und PS3. Und dann wird sich sofort an Crizzo gehängt, hehe.

Und ich kann nicht glauben, dass man ein Level in Kane & Lynch überstehen kann ohne auch nur einmal getroffen zu werden.

Naja, vllt ist es ja nicht absolut unmöglich ;)
Aus meiner Sicht grenzt es nur daran.

Level: Das Tribunal
Schwierigkeit: Aspirin

Und Lynch die ganze Zeit vorschicken, einfach laufend auf Y hämmern wenn Gegner zu sehen sind und die ganze Zeit in Deckung bleiben. Gar kein Problem ;)

Hab übrigens alle Singleplayer Erfolge in K&L, also wenns Fragen gibt...ich bin euer Mann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Level: Das Tribunal
Schwierigkeit: Aspirin

Und Lynch die ganze Zeit vorschicken, einfach laufend auf Y hämmern wenn Gegner zu sehen sind und die ganze Zeit in Deckung bleiben. Gar kein Problem ;)
Ah, danke. Das werde ich mal versuchen :)

Hab übrigens alle Singleplayer Erfolge in K&L, also wenns Fragen gibt...ich bin euer Mann ;)
Ja :D
Wie hast Du das mit den fünf Gegner mit einer Granate erledigen geschafft?

@MadiX:
Die Zone ist für nichts wirklich gut, sie sagt einfach nur etwas über dich aus. Auch wenn's nicht viel ist. Und gib' endlich deinen Gamertag preis, damit ich dich auf's Board setzen kann! :D

Hehe, oh ja. Aber irgendwann, wenn ich so....1.600€ hab kommt das Komplettpaket. 24" TFT, XBox360 und PS3. Und dann wird sich sofort an Crizzo gehängt, hehe.

Joa, klar. Wie willst du jemals 13.000 Punkte aufholen, mein Lieber? :ugly:

Nemesis88 schrieb:
Wie hast Du das mit den fünf Gegner mit einer Granate erledigen geschafft?
Den hab ich in dem Level bekommen wo man die Bank überfällt, wenn man wieder zu Lynch stößt. Hab einfach eine Granate in Richtung der Bullenwagen geworfen, also durch die große Vordertür... war alledings nicht gezielt, ist glaub ich viel Glück dabei gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da hab ich den Erfolg auch geholt.
Ja, den Level habe ich gestern auch nochmal gespielt. Das ist ja eigentlich nichts, ausser Training und ein paar Gegnern am Ende des Levels. Versuchen werde ich das nochmal. Jetzt bin allerdings erstmal dabei, das Spiel auf Morphium ( schwer) durchzuspielen. Und es ist gar nicht so schwer, wie bei anderen Games auf dem schweren Schwierigkeitsgrad. Ich komme da gut durch :)

@MadiX:
Die Zone ist für nichts wirklich gut, sie sagt einfach nur etwas über dich aus. Auch wenn's nicht viel ist. Und gib' endlich deinen Gamertag preis, damit ich dich auf's Board setzen kann! :D
Mein Standardnick wenn Madix vergeben ist: Muemmelhamster
Der ist immer verfügbar...warum bloß? :ugly:

crizzo silverblue schrieb:
Joa, klar. Wie willst du jemals 13.000 Punkte aufholen, mein Lieber? :ugly:
Erstmal ein 50hit combo bei Naruto hinlegen, hat man schonmal 1k mehr....nur noch auf die 13 Nachfolger warten :ugly:

Ok, hab's doch geschafft, nie getroffen zu werden. ...2 Mal. Netterweise wurde das erste Mal nicht gezählt...
Obacht, ich schließe auf! 380 Punkte...

hab grad Bishock sei dank 14385^^ werd nu versuchen im 2ten durchlauf die 1100 da voll zu machen und bei condemned muss ich au noma was holn:)

17500 bei 25 wirklichen Spielen die ich habe/hatte, denn die anderen 8 waren nur kurz eingelegt oder ausgeliehen, wie z. B PES 08, das ich vom ganzen Herze hasse

Bei mir ändert sich momentan nichts am Gamerscore. Ich warte auf nächste Woche, um durch GS-Pushing-Exzesse evtl mal in diesem fuckin´ Adventskalender was abzustauben.
Demnach versuche ich nächste Woche mind. 250 Punkte abzugreifen in:
- CoD 4
- N4S ProStreet
- Mass Effect
- PES

Stehe demnach noch bei 18.943 GS

Bei mir ändert sich momentan nichts am Gamerscore. Ich warte auf nächste Woche, um durch GS-Pushing-Exzesse evtl mal in diesem fuckin´ Adventskalender was abzustauben.
Demnach versuche ich nächste Woche mind. 250 Punkte abzugreifen in:
- CoD 4
- N4S ProStreet
- Mass Effect
- PES

Stehe demnach noch bei 18.943 GS
Hehe, hab bisher einen WLAN-Adapter und 1300 MS Points beim Adventskalender abgeräumt :D Da das Ganze noch 10 Tage geht, hoffe ich auf noch mehr...;)

Zurück