• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Hehe, hab bisher einen WLAN-Adapter und 1300 MS Points beim Adventskalender abgeräumt :D Da das Ganze noch 10 Tage geht, hoffe ich auf noch mehr...;)

Wenigstens einer hier. Ich habe immer alle Fragen richtig beantwortet und auch dieses blöde Memory Spiel innerhalb der Zeit geschafft. Noch nie was gewonnen...Nichtmal Trostpreise gibts bei dem Ding...Oh man!

Ich hab bei dem Scheiss auch noch nichts gewonnen obwhl ich immer alles geschafft hab -.-

Ich lass diesem Scheisskalender jetzt endgültig links liegen, vor allem diese "GS-verbessern-Woche" is mir dann doch zu schwul. Von den 11 vorgegebenen Games hab ich nur BioShock und Halo 3. Und weil ich heute mal wieder Bock auf BioShock hatte hab ich mir heute schon die GS geholt, auch ohne diesem behinderten Kalender.

B2T: Dank BioShock kratz ich an den 6000.

Ich lass diesem Scheisskalender jetzt endgültig links liegen, vor allem diese "GS-verbessern-Woche" is mir dann doch zu schwul. Von den 11 vorgegebenen Games hab ich nur BioShock und Halo 3. Und weil ich heute mal wieder Bock auf BioShock hatte hab ich mir heute schon die GS geholt, auch ohne diesem behinderten Kalender.

B2T: Dank BioShock kratz ich an den 6000.

hab heute call of duty 4 bekommen und in c. 4 stunden die 250G zusammenbekommen und dann noch direkt 100MS gewonnen und ich hab jetz noch 6 versuche wo ich nur auf den "Buzzer" drücken muss um was zu gewinnen...vllt wirds ja noch was mitm arcade game :rolleyes:

Hab nun gestern endlich die 19k geknackt, dank Need for Speed ProStreet.
Bin nun bei 19.108 GS...Jack...ich komme :D

Dank Anniversary hab ich nun doch noch dieses Jahr die magische 20k Grenze durchbrochen und bin nun bei 20655G. :)
Jetzt hab ich erstmal ein wenig Luft nach unten, aber nur wenige Punkte fehlen mir noch auf meinen "Stammplatz Nr.6", der momentan von Godchilla 83 gehalten wird...Nicht mehr lange...:D

Hab jetzt 21.743 GS auf dem Konto, die angepeilten 20k fürs Jahr 07 hab ich also erreicht. :)

Da sich mein Pc als Zockermaschine schon vernachlässigt fühlt, werde ich mich demnächst mal wieder diesem widmen, hab ja mit Hellgate: London, Guild Wars: Eye of the North auch noch interessante, aber recht zeitintensive Pc-Zockertitel hier rumliegen, meinen 5. Platz auf dem Leaderboard werd ich dann abtreten. :ugly:

Vorher wird aber noch Assassin`s Creed und Pirates of the Carribean dran glauben müssen (gibts morgen an meinem Burzeltag als Geschenke :D )

Zuletzt bearbeitet:
Was ist euer GS- Ziel für bis Ende 2008? Ich peile für Ende 2008 die 25000GS an :)

Was ist euer GS- Ziel für bis Ende 2008? Ich peile für Ende 2008 die 25000GS an :)

Hm, hängt davon ab was ich nachm Abi mache, also wie viel Zeit zur verfügung steht und welche Games tatsächlich kommen.
Bei meinen momentanen 19.3xx GS und nächstes Jahr Grand Theft Auto IV, Resident Evil, Silent Hill, Burnout, Turok, Devil May Cry etc.
Dann werden alte Games nochmal wiederbeschafft wie z.B. GoW, Halo, Blue Dragon ... und hier liegt noch nen bisschen was zum rauskitzeln...CoD 4, Mass Effect, Orange Box, N4S.
demnach müssten das schon 29k GS werden. Und dann kommen noch so das ein oder andere Game hinzu. Aber mehr als 25k-35k nehme ich mir nicht vor. Obwohl ich mir eigentlich gar nichts vornehme, sondern es einfach auf mich zukommen lass.

Mhh, also im Januar und Februar werden Burnout 5 und DMC 4 in meine Sammlung wandern und das ein oder andere Game über's Jahr verteilt. Ziel sollte aber dennoch die 30k sein?! :rolleyes:

Hm, hängt davon ab was ich nachm Abi mache

Ich nehme mal stark an, dass Du nach erfolgreichen beenden deines Abi's einen Ausgeben wirst?! ;) Mhh, oder nicht? :)

Ich liege leider bei 765 G points rum :D Naja die Erfolge bei Mass Effect sind nicht so leicht und schnell zu schaffen :D Aber was solls ....

Zurück