• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Gamerscore

Mein Gamerscore liegt bei 2625, bei 5 gespielten Spielen!

Man wie schafft ihr es so viele Punkte zu bekommen? Das regt mich auf:motz:!! Sicher habt ihr 100 Spiele bei euch zu Hause.

Sie reizen ihre Spiele einfach bis aufs letzte aus. 100 Spiele? Klaar...:rolleyes:

Dead or Alvie 4
0 Gamerscore Points Lose 5 online matches in a row. 0 Gamerscore Points Lose 10 online matches in a row. 0 Gamerscore Points Lost 20 online matches in a row. 0 Gamerscore Points Achieve a grade "D" in DoA4 online. 0 Gamerscore Points Achieve a grade "E" in DoA4 online.

Die Simpsons: Das Spiel

5G - Start-Taste Drücken um das Spiel zu beginnen

0G - 10 mal Sterben (Der Name ist auch cool: "pwnd")

:ugly:

Man wie schafft ihr es so viele Punkte zu bekommen? Das regt mich auf:motz:!! Sicher habt ihr 100 Spiele bei euch zu Hause.
Vllt hast Du auch nur Spiele gespielt, bei denen die Erfolge schwer zu bekommen sind ;)
Es gibt auch Spiele, in denen die Erfolge sehr leicht zu holen sind.

Es gibt auch Spiele, in denen die Erfolge sehr leicht zu holen sind.

z.B.??

Also die meisten Erfolge hab ich bei Halo 3 (820G), Assassin's Creed (795G). Aber die Erfolge sind nicht alle so leicht zu holen. Es hat einfach nur Spaß gemacht die Schädel zu sammeln (Halo 3) und alle Aussichtspunkte zu erklimmen (Assi Creed).

King Kong fällt mir spontan ein. Einfach durchspielen und 1000G erhalten. Oder Turtles. Da kann man auch durch durchspielen leicht 1000G erlangen. Oder NBA2K6. Das habe ich nicht gespielt, aber da kann man 1000G in ca. einer Stunde holen :)

Kann ja sein, aber ich kauf mir auch nicht Spiele wegen den Erfolgen und dem Gamerscore. Ich kauf mir nur Spiele, die mir gefallen. Sonst kann ich mir aber auch Spiele bei meinen Kumpels ausleihen, wenn ich mehr G brauche^^

Genau!
Das lohnt sich viel mehr als das Spiel kaufen, schade nur, dass es bei mir in der Videothek nicht so viele Spiele zum ausleihen gibt.:(

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Mister Besserwisser
Überspringen des Trainingslagers --- 0G --- XD:D

...es gibt noch mehr solcher Erfolge in dem Spiel, hab aber keine Lust alle aufzuzälen.

Edit: Würde es mir was bringen, wenn ich Xbox- Live hätte?:confused:

Also mir hat der Gamerscore bis jetzt noch nichts gebracht, also auf Xbox Live:(
Aber ich würde mich freuen wenn man Microsoft Points, ctc. bekommen würde ab einer bestimmten Zahl:D

Oder alle 15'000 ein kostenloses Spiel deiner Wahl von Microsoft.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Das Gesicht verloren
Verlieren Sie ein Ranglisten-Spiel und der Gegner ist 20 Plätze tiefer---0G---

Kommando Pimperle: VERLIERE

Negativer Erfolg: Verlieren Sie drei Einzelspieler-Spiele in Folge

Die Golding-Regel

Negativer Erfolg: Verlieren Sie fünf Multiplayer-Spiele in Folge

(Zum Glück hab ich die Erfolge nicht:D)

Mein Gamerscore liegt bei 2625, bei 5 gespielten Spielen!

Öhm, nö.
Außerdem gibt es noch Videotheken, da kannste dir die Teile auch ausleihen.

Ansonsten kaufe ich fast alle meine Spiele nur noch gebraucht im Internet.
Und wenn ich irgendein Spiel komplett ausgereizt habe dann wird es halt wieder verkauft,
so einfach ist das.

Habe so ca. 20 Games zu Hause.

Zurück