Dann hast du doch mehr als 50% deiner möglichen GS...das ist doch nicht schlecht...Mein Gamerscore liegt bei 2625, bei 5 gespielten Spielen! (...)
Sie reizen ihre Spiele einfach bis aufs letzte aus. 100 Spiele? Klaar...
Dann hast du doch mehr als 50% deiner möglichen GS...das ist doch nicht schlecht...
Vllt hast Du auch nur Spiele gespielt, bei denen die Erfolge schwer zu bekommen sindMan wie schafft ihr es so viele Punkte zu bekommen? Das regt mich auf!! Sicher habt ihr 100 Spiele bei euch zu Hause.
Es gibt auch Spiele, in denen die Erfolge sehr leicht zu holen sind.
King Kong fällt mir spontan ein. Einfach durchspielen und 1000G erhalten. Oder Turtles. Da kann man auch durch durchspielen leicht 1000G erlangen. Oder NBA2K6. Das habe ich nicht gespielt, aber da kann man 1000G in ca. einer Stunde holenz.B.??
King Kong fällt mir spontan ein. Einfach durchspielen und 1000G erhalten. Oder Turtles. Da kann man auch durch durchspielen leicht 1000G erlangen. Oder NBA2K6. Das habe ich nicht gespielt, aber da kann man 1000G in ca. einer Stunde holen
Solche Spiele bei denen ich schnell die 1000G holen will, leihe ich mir auch nur ausSonst kann ich mir aber auch Spiele bei meinen Kumpels ausleihen, wenn ich mehr G brauche^^
Solche Spiele bei denen ich schnell die 1000G holen will, leihe ich mir auch nur aus
Videothek zum Beispiel.
Macht doch nichts. Man kann doch auch sammeln, wenn man offline istWas bringt dir die Gamerscore? Du hast nichtmal Xbox Live!?
Edit: Würde es mir was bringen, wenn ich Xbox- Live hätte?
Mein Gamerscore liegt bei 2625, bei 5 gespielten Spielen!
Man wie schafft ihr es so viele Punkte zu bekommen? Das regt mich auf!! Sicher habt ihr 100 Spiele bei euch zu Hause.