• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Vector schrieb:
Könnte das damit zusammen hängen dass du es schon länger hast?:huh:

Ich hab in der ersten Woche als ich das Spiel hatte alle Erfolge gemacht. Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst...

so es ist vollbracht :cool: 45.000 und 1 GS!!!! dank Devil May Cry 4 (die geizen aber ordentlich mit Erfolgen bei dem Spiel)

Bin jetzt dank Lost: Via Domus über die 5000 geklettert.

Lost ist mein erstes Spiel in dem ich alle 1000 GS geholt hab :D . Natürlich gibts die Erfolge leicht und reichlich, aber trotzdem hat man nicht das Gefühl sie sich wie bei Avatar ergaunert zu haben ^^.

Bin jetzt dank Lost: Via Domus über die 5000 geklettert.

Lost ist mein erstes Spiel in dem ich alle 1000 GS geholt hab :D . Natürlich gibts die Erfolge leicht und reichlich, aber trotzdem hat man nicht das Gefühl sie sich wie bei Avatar ergaunert zu haben ^^.

Ja fand ich auch, da man wenigstens noch besondere Sachen knipsen musste und und Autos im Urwald gesucht hat :ugly:

Tja, da würden mir auch die Worte fehlen, habe echt einen fiesen Lauf gerade. Diese Woche sollte dann noch Dark Sector eintrudeln, dann bist du spätestens nächste Woche reif... :ugly:

Dann ist's aber auch erstmal gut mit Games. Ende April kommt natürlich noch GTA IV in die Sammlung, aber dann ist erstmal Ruhe. Muss das alles ja auch zocken können.

Ich würd euch ja gern meinen Game-Score verraten aber wenn ich das tue, dann müsste ich euch leider umbringen. :evil::ugly::D
Nee! Zur Zeit is meine XBox zur Reparatur, aber die sollte morgen eigentlich eintrudeln. Aber so hoch is mein Game-Score nich, weil ich mir erst gestern nen Wireless Adapter zum Online spielen gekauft hab un den aber nohj nich austesten konnte. :autsch: Deswegen fehlen mir in meinen Games die Online Erfolge alle noch.

Congratulations, you broke through the 25,000 mark!
Soeben steht mein Score bei 25015G!
Und diese Marke habe ich durch meinen persönlichen Lieblingserfolg bei Condemned 2 geholt, nämlich "SKX". Eben eine Runde "Bum Rush" gespielt und schwupps, Achivement unlocked. :)

Zurück