Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Ich besitze über 24 Games und die auch fast alle durch ausser:

Dead Rising
Gun
Hitman
Just Cause
Saints Raw
Oblivion
The Outfit

doch trotzdem krieg ich fast keine Points! GS sind zwar nicht so wichtig aber die unausgewogene verteilung find ich schon mies!

Da kann ich nur zustimmen.
Bei Cloning Clyde und Viva Pinata fand ich die Erfolge zu leicht. Außerdem kann es nicht sein, dass man 20 Punkte bekommt, wenn man z.B. die läppische 10. Stufe erreicht und ebenfalls nur 20 beim Erreichen der 50..
Andere Spiele wie z.B. Hexic oder NFS Carbon haben zu schwere Erfolge (zumindest wenn man sie ehrlich erreichen will).
Und Erfolge wie z.B. "80 Std. im Multiplayer gezockt" oder "den Kampfmodus gespielt" oder "100 Spiele gehostet" sollten uns in Zukunft erspart bleiben!
 
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
So, im Moment 11138 von 18000 möglichen :rolleyes:
Meine 500 Kills bei Graw 2 (mom. 470) und meine 30 Siege (mom. 21) mit dem Siegerteam sollte ich auch bald haben, und somit nochmals 50 GS mehr.
Nur dieser bescheuerte "Abräumer"-Erfolg will sich einfach nich freischalten lassen :(
Die NFS Carbon Erfolge sind irgendwie auch total verbuggt. 2 Online-Erfolge müsste ich eigentlich schon längst haben, aber sie werden einfach nicht freigeschaltet. :motz:
 
Dark Striker schrieb:
Ich hab jetzt 6075 G !!!

noch jmd mit graw 2...und man kommt hier zu nix :uff:
Und wenn ihr jetz wollt, bin ich der gearschte :D mein hs is leider hin und muss erstmal ausgetauscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
noch jmd mit graw 2...und man kommt hier zu nix :uff:
Und wenn ihr jetz wollt, bin ich der gearschte :D mein hs is leider hin und muss erstmal ausgetauscht werden

Hast du deine Online-Erfolge bei GRAW 2 denn in der Rangliste oder mit Kumpels gezockt?
Hatte ein paar mal vor dich anzuchatten um ne Runde zu daddeln, aber irgendwie war immer was
anderes im Weg.
 
Dark Striker schrieb:
Ich hab jetzt 6075 G !!!

Wir wär's, wenn du dich mal auf unserem Cynamite-Leaderboard verewigst? Hinterlasse hierzu einfach einen Eintrag in dem gepinnten Thread dazu im Online-Forum. Ein paar regeln dazu gibt's auch, die sind aber halb so wild und verstehen sich von selbst.
Schau also mal vorbei in diesem Thread. Wäre schön, wenn die 360-Familie auf Cynamite weiter anwächst... :)
 
Jackass schrieb:
Hast du deine Online-Erfolge bei GRAW 2 denn in der Rangliste oder mit Kumpels gezockt?
Hatte ein paar mal vor dich anzuchatten um ne Runde zu daddeln, aber irgendwie war immer was
anderes im Weg.

Rangliste habe ich bislang kaum gespielt, allerdings habe ich auch nicht mit Freunden (Bekanntschaften) gespielt. Habe halt einfach immer den Server genommen der mir gerade gefiel ;)
Naja zocken können wir ja schon mitnander (ab Donnerstag dann wieder :rolleyes: ) allerdings ist ja im mom mein Hs (zum Teil :confused: :huh: ) im Eimer.
 
skorag schrieb:
Rangliste habe ich bislang kaum gespielt, allerdings habe ich auch nicht mit Freunden (Bekanntschaften) gespielt. Habe halt einfach immer den Server genommen der mir gerade gefiel ;)
Naja zocken können wir ja schon mitnander (ab Donnerstag dann wieder :rolleyes: ) allerdings ist ja im mom mein Hs (zum Teil :confused: :huh: ) im Eimer.

Ach so machst du das...du Fuchs. :)
Na gut, ohne Headset ist das natürlich irgendwie scheisse.

Hast du eigentlich schonmal ne Ko-Op Mission gezockt?
Hab nur mal eine im Splitscreen bei mir gespielt, da war ein Kollege zu Besuch.
Kann das sein das die im Ego-Modus laufen?
 
Jackass schrieb:
Ach so machst du das...du Fuchs. :)
Na gut, ohne Headset ist das natürlich irgendwie scheisse.

Hast du eigentlich schonmal ne Ko-Op Mission gezockt?
Hab nur mal eine im Splitscreen bei mir gespielt, da war ein Kollege zu Besuch.
Kann das sein das die im Ego-Modus laufen?

Wenn man Splitscreen spielt, ist es glaub ich immer Ego-Perspektive, ja !
Koop-Missionen hab ich schonmal probiert...oder ich wollte. Habe keinen richtigen Server gefunden und hab die Mission kurzerhand allein probiert...bin aber kurz vor Ende durch einen Scharfschützen gestorben leider. :rolleyes:
 
Jackass schrieb:
Hast du eigentlich schonmal ne Ko-Op Mission gezockt?
Hab nur mal eine im Splitscreen bei mir gespielt, da war ein Kollege zu Besuch.
Kann das sein das die im Ego-Modus laufen?

Nee, Co-Op-Missionen sind in der ganz normalen Third-Person-Ansicht. Und das ist auch gut so! :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, Co-Op-Missionen sind in der ganz normalen Third-Person-Ansicht. Und das ist auch gut so! :hoch:

Na dann zocke die doch mal jemand mit mir...ich will das mal ausprobieren!!!
Und ihr hängt immer bei diesen Nichtsnutzspielen wie GoW rum. ;)
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Nee, Co-Op-Missionen sind in der ganz normalen Third-Person-Ansicht. Und das ist auch gut so! :hoch:

Grundsätzlich, ja. Aber wie skorag schon richtig schrieb, sobald du zu zweit an einer Konsole zockst, kannst du die Coop-Missionen nur aus der Ego-Perspektive spielen. Und das ist imo pain in the ass!
 
Jackass schrieb:
Und ihr hängt immer bei diesen Nichtsnutzspielen wie GoW rum. ;)

Wobei ich gerne mal wieder den Boden mit dir aufwischen würde, wenn ich ehrlich bin... :D

shadOw schrieb:
Grundsätzlich, ja. Aber wie skorag schon richtig schrieb, sobald du zu zweit an einer Konsole zockst, kannst du die Coop-Missionen nur aus der Ego-Perspektive spielen. Und das ist imo pain in the ass!

Ja, weiß ich doch. Aber deshalb spielt man ja auch online gegeneinander und nicht an einer Kreiskiste...

Habe jetzt bei GoW übrigens auch mal die Headshots mit der Pumpe des AndyNator kennengelernt... Hut ab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück