• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Hab heute die 27.000 GS geknackt, auch mit Condemned 2, bei mir wars durch das "Self Medicated" Achievement, hab heute wohl zuviel auf die Fresse bekommen von dem irren Pack. :D

Ich will ja nicht sagen das die Gamescore höhe abartig ist, aber das der alle GS von DW:Gundam und Vampire Rain (spiele wo ne 20% wertung geschmeichelt ist) ist schon leicht krank.

Hab in diesem Jahr bereits ganze 900GS gemacht :lol:

Hätte ich doch nur mehr Zeit...:rolleyes: :(

Hab heute die 27.000 GS geknackt, auch mit Condemned 2, bei mir wars durch das "Self Medicated" Achievement, hab heute wohl zuviel auf die Fresse bekommen von dem irren Pack. :D

Mein Englisch reicht ja noch grad so für Condemned 2 aber die Erfolge und deren beschreibung sind mir absolut unverständlich. Ich weiß nicht wofür ich meine Condemned 2 Erfolge bekommen hab :confused:

Irgendwie hat Call of Duty 4 mit seinen Klassen geschafft das ich nicht mehr an Gamescore denke. Naja bald kommt GTA IV, des wird lustig.

5.835 GS
Hab jez Demoralisierung auf Veteran geschafft:D

5.855 Gs:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
450 punkte :Dund eine Rep von 8% postiv und 92% negativ oder so. aber nur weil ich immer fluchte und schimpfe wenn ich verliere, also fast alles negativ bei Kommunikation

Derzeit 28722 GS, gestern abend sind noch einige Pünktchen mit Army of Two hinzugekommen und heute ist noch der Endgegner von Dark Sector fällig. :D

5900
eigentl 5905 aber den einen Juiced 2: Hot Import Nights Erfolg, den ich gestern freigeschaltet habe, als ich nicht online war (mit der XBox) zeigt es mir zwar als freigeschalten an, aber wertet ihn nicht im Gamerscore. Komisch! :motz:

Zurück