5.925 GS
Wird immer mehr
Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!
....soll heißen, sofern mich nicht CoDs goldenes Pflaster in den Bann zieht
von 5.855 Gsauf 5.925 GS sind es 70 GS (lern mal Mathe)skorag schrieb:Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!
crizzo silverblue schrieb:Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast.
crizzo silverblue schrieb:Da muss ich skorag zustimmen, Beni! Es kann nicht sein, dass du jeden neuen Erfolg hier dokumentierst. Das ist kein Spam-Thread! Auf wenn man sich hier relativ sorglos zum Gamerscore und den aktuellen Spielen der User-Kameraden auslassen kann, bedeutet das nicht, dass man hier alle(!) dazugewonnenen Punkte reinschreiben soll.
Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast. Aber so wird der Sinn des Threads missbraucht und das wollen wir nicht.
skorag schrieb:Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!
Und außerdem, wenn ich hier nicht jeden kleinen Erfolg reinschreiben würde hättet ihr kein gesprächsthema (weil hier selten noch einer schreibt)
von 5.855 Gsauf 5.925 GS sind es 70 GS (lern mal Mathe)
Du sollst merken wie öde es doch ist, bei einem 55er Rang zu sein und nichts passiert mehr
Das habe ich ca. fünf Minuten versucht und dann schon wieder genervt ausgemacht.Bei Call of Duty 2 könnte ich manchmal echt den Controller an die wand pfeffern. Alles auf Veteran durchzuspielen braucht starke nerven und vorallem viel Geduld.
Darin bin ich garantiert besser als du.
Habe mir aber nicht deine sinnlosen Comments einzelnd durchgelesen.
Aber ist ja auch egal.
@crizzo wg. CoD
Bin grad bei Rang ~310 und bin verdammt heiß
Bin also bei diesem gelben Kartoffelsack/ Zyklopen angekommen (davon Rang ~30) und will dieses Abzeichen einfach nur loswerden. Ist einfach nur hässlich das Teil.
BTW: Wann sieht man dich denn da mal wieder online ?
Du sollst merken wie öde es doch ist, bei einem 55er Rang zu sein und nichts passiert mehr
Versteh ich garnicht wie man so verrückt nach dem Cod 4 MP sein kann, du musst ja langsam abartig gut sein oder?
Klar ist es immer ein super Gefühl, einen Erfolg freizuschalten und man macht Dinge, die man evtl. sonst nicht getan hätte...aber dieser Drang unbedingt mehr zu bekommen ist bei mir futsch. Kann man bei dir ja nicht behaupten
Boah ney crizzo du bist ja noch weiter weg.......
Meiner ist noch auf 100, weil mich mein Vadder nicht spielen lässt
Der lässt dich Aggro Berlin hören aber nicht Xbox spielen