• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

5.925 GS
Wird immer mehr:D

Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!

Um hier noch was zum Thema beizutragen:
Meine Gamerscore liegt bei 21.260 GS.
Wird allerdings nicht mehr, da ich fast ausnahmslos Call of Duty 4 - Multiplayer zocke.
Aber hier liegt ja noch allerlei rum, wo man was rauskitzeln kann...nachm Abi gehts los:
- Mass Effect
- Need for Speed ProStreet
- Orange Box
- Devil May Cry 4
- Army of Two
- Viking
- Dark Sector
....soll heißen, sofern mich nicht CoDs goldenes Pflaster in den Bann zieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du nicht einfach hier wieder rein, wenn du eine bedeutende Marke durchbrochen hast, anstatt bei jeden 40 GS ?!

Da muss ich skorag zustimmen, Beni! Es kann nicht sein, dass du jeden neuen Erfolg hier dokumentierst. Das ist kein Spam-Thread! Auf wenn man sich hier relativ sorglos zum Gamerscore und den aktuellen Spielen der User-Kameraden auslassen kann, bedeutet das nicht, dass man hier alle(!) dazugewonnenen Punkte reinschreiben soll.
Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast. Aber so wird der Sinn des Threads missbraucht und das wollen wir nicht.

....soll heißen, sofern mich nicht CoDs goldenes Pflaster in den Bann zieht :)

Boah, bloß nicht du auch noch! Ich bin jetzt bei Stufe 32 und wenn ich mal bei 55 bin, dann reicht das auch. Das Prestige ruiniert doch nur die Zeit für andere Games...

skorag schrieb:
von 5.855 Gsauf 5.925 GS sind es 70 GS:rolleyes: (lern mal Mathe:evil:)

crizzo silverblue schrieb:
Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast.

Wenn das so ist hört(bzw. seht nichts geschrieben) ihr nie mehr wieder was von mir, weil ich zur Zeit keine Erfolge mache:ugly:
Und außerdem, wenn ich hier nicht jeden kleinen Erfolg reinschreiben würde hättet ihr kein gesprächsthema (weil hier selten noch einer schreibt):

crizzo silverblue schrieb:
Da muss ich skorag zustimmen, Beni! Es kann nicht sein, dass du jeden neuen Erfolg hier dokumentierst. Das ist kein Spam-Thread! Auf wenn man sich hier relativ sorglos zum Gamerscore und den aktuellen Spielen der User-Kameraden auslassen kann, bedeutet das nicht, dass man hier alle(!) dazugewonnenen Punkte reinschreiben soll.
Lass von dir hören, wenn du eine neue Tausenderstufe erreicht hast oder du einen großen, besonderen Erfolg geangelt hast. Aber so wird der Sinn des Threads missbraucht und das wollen wir nicht.

skorag schrieb:

von 5.855 Gsauf 5.925 GS sind es 70 GS:rolleyes: (lern mal Mathe:evil:)

Darin bin ich garantiert besser als du.
Habe mir aber nicht deine sinnlosen Comments einzelnd durchgelesen.
Aber ist ja auch egal.

@crizzo wg. CoD
Bin grad bei Rang ~310 und bin verdammt heiß :)
Bin also bei diesem gelben Kartoffelsack/ Zyklopen angekommen (davon Rang ~30) und will dieses Abzeichen einfach nur loswerden. Ist einfach nur hässlich das Teil.
BTW: Wann sieht man dich denn da mal wieder online ?
Du sollst merken wie öde es doch ist, bei einem 55er Rang zu sein und nichts passiert mehr :evil:

Endlich hat mich die Gamerscore-Sucht auch gepackt. Momentan bin ich gerade in Bully: Die Ehrenrunde und CoD2 am Achievements sammeln. Bei Call of Duty 2 könnte ich manchmal echt den Controller an die wand pfeffern. Alles auf Veteran durchzuspielen braucht starke nerven und vorallem viel Geduld. :o

Bei Call of Duty 2 könnte ich manchmal echt den Controller an die wand pfeffern. Alles auf Veteran durchzuspielen braucht starke nerven und vorallem viel Geduld. :o
Das habe ich ca. fünf Minuten versucht und dann schon wieder genervt ausgemacht. :ugly:
Was soll´s. Das Spiel war so auch in Ordnung, da brauchte ich keine GS. ;)

Darin bin ich garantiert besser als du.
Habe mir aber nicht deine sinnlosen Comments einzelnd durchgelesen.
Aber ist ja auch egal.

@crizzo wg. CoD
Bin grad bei Rang ~310 und bin verdammt heiß :)
Bin also bei diesem gelben Kartoffelsack/ Zyklopen angekommen (davon Rang ~30) und will dieses Abzeichen einfach nur loswerden. Ist einfach nur hässlich das Teil.
BTW: Wann sieht man dich denn da mal wieder online ?
Du sollst merken wie öde es doch ist, bei einem 55er Rang zu sein und nichts passiert mehr :evil:

Moin,

biste auch ma wieder da. Versteh ich garnicht wie man so verrückt nach dem Cod 4 MP sein kann, du musst ja langsam abartig gut sein oder? :D

Versteh ich garnicht wie man so verrückt nach dem Cod 4 MP sein kann, du musst ja langsam abartig gut sein oder? :D

In meiner Gruppe (~6-9 Leute) bin ich sogar fast noch der schlechteste würde ich behaupten. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gut bin, sondern einfach nur das die anderen noch größere Freaks als ich sind.
Habe momentan eine Spielzeit von ~7 Tagen online und natürlich eine positive Kill-Death-Ratio aber naja. Kommt immer 1. auf die Gegner an, weil bei Campern verkacke ich einfach stetig und 2. auf meine Tagesform. Mal läuft rein gar nichts und dann mache ich wieder recht viele Punkte :)

EDIT: Die 360 ist ein Teufelskreis! Der Call of Duty Multiplayer holte mich von der GS-Sammelsucht. GS sind mir sowas von schnuppe geworden. Dafür will ich jetzt ununterbrochen CoD zocken. Mal sehen was zur nächsten Sucht wird und CoD ablöst :rolleyes:
Klar ist es immer ein super Gefühl, einen Erfolg freizuschalten und man macht Dinge, die man evtl. sonst nicht getan hätte...aber dieser Drang unbedingt mehr zu bekommen ist bei mir futsch. Kann man bei dir ja nicht behaupten :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist es immer ein super Gefühl, einen Erfolg freizuschalten und man macht Dinge, die man evtl. sonst nicht getan hätte...aber dieser Drang unbedingt mehr zu bekommen ist bei mir futsch. Kann man bei dir ja nicht behaupten :ugly:

Hehe geht schon ja :D

Jo irgendwie bin ich nurnoch am Erfolge freischalten, dabei hab früher sogar mehr gezockt aber so grade während der Abizeit ist es ienfach Balsam für die Seele Abends noch ein paar Erfolge freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.077 GS. :D

Ok, die letzten 1000 waren mit"LOST- Via Domus" recht schnell kassiert, aber als LOST-Serienfan war ich doch interessiert, wie sich das Ganze als Spiel zocken lässt. :nice:

Jetzt werd ich erst mal mit FEAR FILES weiteren GS sammeln. :)

Meiner ist noch auf 100, weil mich mein Vadder nicht spielen lässt:heul::(

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich hab ne Gamerscore flaute :uff:

1960 GS und kein Game mehr zum zocken... :autsch:

wobei cih hab da noch GoW rumstehen wills wer i.wann im Koop zocken?
:ugly:

Zurück