• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

20.244 GS

Habe nun in guten 14 Monaten als 360-Besitzer über 20.000 Gamerscore-Punkte eingefahren. Nicht schlecht, wie finde ich! :)

Zuletzt bearbeitet:
nur 2958GS bei 15monaten xbox 360
habe aber auch nur nen paar games. Insgesamt 6:(
Bald dürfte ich um ca 800GS mehr haben da GTA IV kommt;):rolleyes:

nur 2958GS bei 15monaten xbox 360
habe aber auch nur nen paar games. Insgesamt 6:(
Bald dürfte ich um ca 800GS mehr haben da GTA IV kommt;):rolleyes:

Huiui...
21315 bei 53 gespielten Spielen (14 Arcade- + 39 Vollpreistitel). Ich scheine tatsächlich zu viel Geld und Zeit zu haben /gehabt zu haben.
Macht 43170 GS insgesamt die zu erreichen gewesen wären.
Recht magere Ausbeute muss ich leider gestehen!
Meinen ersten Erfolg verzeichnete ich am 02.08.2006 bei Perfect Dark Zero "10 Volltr. bei Volltrefferzahl"
Demnach habe ich seit eben diesem Tag meine 360. Sind nun also 21/22 Monate, wenn mich nicht alles täuscht.

Bitte unterlasst es, hier lediglich die Gamerscore-Zahl reinzuschreiben! Dachte, dass das allen klar ist, aber mittlerweile kommt mir das zu oft vor. Hier kann man zwar etwas lockerer posten, aber das ist kein Spam-Thread!
Wir kämpfen an allen Fronten auf Cynamite.de (außer natürlich im Spam-Forum) gegen diesen Ein-Wort-Spam. Eine Zahl macht da keinen Unterschied. Wenn man schon seinen aktuellen Punktestand durchgibt, dann kann es nicht zu viel verlangt sein, darüber 2-3 Sätze zu verlieren. Was zockt man gerade? Wie kommt man voran mit dem Gamerscore? Hat man überhaupt gerade Bock auf Punktejagd oder nicht? Irgendwas... nur bitte keine Zahl mit einem Smiley. Wir wollen hier etwas mehr Niveau in den Beiträgen haben und spammen kann man ausgiebig in dem entsprechenden Forum der Off-Topic-Area.

Hm ich möchte wirklich kein Kind von Bill Gates sein, der soll ja seine Kinder an der ziemlich kurzen Leine halten, was Geld anbetrifft.

6385 dank Call of Duty 3 und 4.
Hab dann nach der wahnsinnig geilen CoD 4 Kampagne mal den Online-Modi ausprobiert .... scheiße is das geil :nice:

Ich bin übriegens im Bereich 17500GS. ;)
Im moment spiele ich aber nur Wii. Aber zu GTA4 geht es weiter.

Ich habe 5920 GamerScores oder so ähnlich und ich weiß, dass es verdammt viel ist. :ugly: Colin McRae Dirt und Need for Speed ProStreet sei dank, habe ich diese magische Zahl gestern erreicht und ich werde heute mal weiter machen. Erstmal bei Dirt und dann mal sehen. Aber wegen den Punkten spiele ich die Games zum Glück nicht. Werden so nebenbei gemacht, denn der Spaß steht bei mir an erster Stelle ! :)

Endlich, dank GTA IV, Skate und Army of Two bin ich jetzt knapp über der 2k Marke :ugly:

Kürzlich habe ich meinen 1000. Erfolg freigeschalten. Und der Name passt wie die Faust auf's Auge, denn die Rede ist von dem "Einmannarmee" Erfolg in GTA IV.

Soweit zu der Anzahl von Erfolgen und nun mein aktueller Kontostand, ähm, Gamerscore:
25640G ;)

dank Viking Battle for Asgard hab ich mich gestern über die 7000 gehievt:

7116 G

Die Orange Box-Erfolge nerven mich!!!!!!
30 neue Erfolge aber nur 200 neue Gs!!
Aber nächstens spiele ich noch DiRT fertig! Da gibts ja schon allein fürs letzte Rennen ca. 100Gs. Als Vergleich: Half-Life 2 - Episode 1 mit nur 1Pistolenschuss abschliessen :?

Zurück