• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Meiner ist erst bei 310. Ich habe zwar erst seit 2 Wochen eine XBox 360. Trotzdem find ich 310 schlecht :D
So viel punkte kann man mit Fifa 08 und Oblivion doch auch nicht machen oder? :rolleyes:
Aber das wird sich schon noch mit GTA 4 ändern.
Hoffe ich :D:D

und wieder ein tausender geknackt!

8075 G

nicht zuletzt wegen Viking und den immens motivierenden Erfolgen ... ich glaub bei Viking sammel ich mir die 1000 zusammen ^^

Saint's Row hingegen gibt ja in den ersten 10 Stunden kaum GC her ... grade mal 20 :(

Bin grad 11000 Gamerscore in 550 Erfolge ohne einzige Multiplayererfolge! Für mich Multiplayer noch unspielbar. :ugly:

Bin kurz davor bei WWE Smackdown VS Raw 2008 die General Manager Trophy zu gewinnen, das sind satte 350 GS auf einen Schlag. Muss schon sagen, dass man bei dem Spiel, trotz aller Klasse, die Erfolge besser hätte verteilen können.

Bin kurz davor bei WWE Smackdown VS Raw 2008 die General Manager Trophy zu gewinnen, das sind satte 350 GS auf einen Schlag. Muss schon sagen, dass man bei dem Spiel, trotz aller Klasse, die Erfolge besser hätte verteilen können.

Ein fettes AMEN dadrauf.
Zumal du für 100% im 24/7 Modus keinen einzigen madigen GC punkt bekommst!

Unfaire Erfolge

Hi Leute wollte euch mal fragen, welche Erfolge ihr am unfairsten/schwierigsten empfindet?
Gibt es Erfolge die euch zur Weißglut treiben, wenn ja schreibt sie hier rein.

:motz:Ich hatte das als Thread aufgemacht und jetzt wird es zum Beitrag degradiert:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Eternal Sonata geholt und ich werde versuchen das Bestmöglichste rauszuholen, habe mir vorgenommen bis Ende des jahres die 30000 Grenze zu erreichen.

Also ich steh im Moment auf 17.677. Liegt aber auch dadran, dass erstens meine Xbox kaputt ist (RoD:uff:) und weil ich zweitens eigentlich nur noch Halo 3 und Guitar hero III wegen des Spielspaßes spiele und daher nicht mehr so viel Gamerscore mach.

Ich weiß ja nicht, ob ihr die Erfolge schon besprochen habt, aber ich finde die beiden Online-Erfolge bei GRAW, bei denen man den ersten Platz in der Weltrangliste belegn muss, dermaßen unverschämt!:motz: Ich selbst hab das Spiel zwar nicht gespielt (nur den 2. Teil...), doch ich glaub, dass es kaum Menschen gibt, diesen Erfolge haben oder noch bekommen werden...

Mit Race Driver Grid sind gestern wieder einige Pünktchen hinzugekommen, aktuell bin ich nun bei 31.707 GS. Hab in den letzten 3-4 Wochen nicht wirklich viel GS geholt, da ich auch mal wieder am Pc gezockt habe und aufgrund des Kaufs der PS 3 mich auch mit einigen PS 3 Games beschäftigt habe. ;)

Mein aktueller GamerScore beträgt ganze 7090. :ugly: Colin McRae Dirt sei dank. Heute werde ich bei Dirt noch etliche Erfolge jagen, Race Driver GRID kommt auch noch dazu und Gears of War sollte nun auch mal endlich beendet werden.

22.330 GS - 22k-Grenze ist also endlich überschritten.
Habe mittlerweile Dark Sector weitherin in Angriff genommen, wo sich die GS doch relativ leicht und schnell freischalten lassen.
Nachdem also nun das GTA-Fieber vorrüber ist hat mich allerdings die CoD-Krankheit wieder gepackt. Somit wird da auch weiterhin in ferner Zukunft nicht viel GS hinzukommen.

Habe noch ein witziger entdeckt und zwar bei BATTLEFIELD: BAD COMPANY und zwar ist es ein Online Erfolg: Töte 10'002 Spierler online. Die wollten damit ja nur das Achievement in THE CLUB (Töte 10'001 online) überbieten.;)

Töte 10'002 Spierler online. Die wollten damit ja nur das Achievement in THE CLUB (Töte 10'001 online) überbieten.;)

Und dieser ist wiederum an den Erfolg von Gears of War gebunden, nämlich "Mal im Ernst...".
Dort muss man 10.000 Gegner vernichten. An dem knabbere ich heute noch, aber es macht immer noch einen heiden Spaß, der Online-Modus von Gears of War.

Dort muss man 10.000 Gegner vernichten. An dem knabbere ich heute noch, aber es macht immer noch einen heiden Spaß, der Online-Modus von Gears of War.

Zum Glück wird man bei einem Battlefield allerdings niemals so lang dran sitzen wie bei GoW. Zumindest beim Modern Combat konnte man pro Runde locker 25-30 Kills machen, weshalb dieser Erfolg wohl auch für Nicht-Freaks zu erreichen ist.

Nachdem also nun das GTA-Fieber vorrüber ist hat mich allerdings die CoD-Krankheit wieder gepackt. Somit wird da auch weiterhin in ferner Zukunft nicht viel GS hinzukommen.

:D

Mein aktueller GamerScore liegt jetzt bei guten 7290. Habe gestern Colin McRae Dirt beendet- zumindest die Karriere. Hatte bis vorgestern nur 180 GS bei Dirt und seit gestern 710. Ist ordentlich was dazugekommen. Weitere werden folgen. Die 8.000er- Grenze werde ich wohl demnächst brechen. Entweder noch mit Dirt, GTA IV oder Bioshock(welches ich mir mitte Juni ungefähr zulegen werde). So langsam komme ich auch in Fahrt. ;)

Mein Gamerscore ist mittlerweile auf 14.200... davon sind 855 von Guitar Hero 3 und 880 von GH2 :D

Zurück