• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

10000 Gegner bei GOW, wie soll ich das schaffen, wenn im November GOW 2 rauskommt und evtl. der Server still gelegt wird.

Hehe, der Erfolg ist wirklich verdammt hart. Keine Sorge, die Server bleiben mit Sicherheit noch eine Weile auf. Bei dem riesen Erfolg glaube ich kaum, dass Epic die Schotten dicht macht.

Bin derzeit bei rund 5000 Kills. Ich versuch's bis zum Release von GoW 2 zu schaffen, aber im Grunde ist es nur ein Zeit-Erfolg. Ein verdammt langer Zeit-Erfolg... :)

Also mich regen am meisten die Sammelerfolge auf (zb. bei assassins creed mit den fahnen in jeder Stadt usw. -.-)

lg

Wie gesagt,alle erfolge zu erreichen ist für den durchschnittsspieler FAST unschaffbar!;-)

Lg

Ich hab mal ne Frage (ich weiß nicht in welchen Thread ich die sonst posten soll:)): Ich hab mir mal Bioshock gekauft, ist ja auch ein super Spiel, aber leider kann ich keinen Gamerscore erreichen.:( Wenn ich das Spiel einlege, steht unten auch 0/70 GS, was mich verwirrt, denn man kann doch sicherlich 1000 erreichen!? Ich weiß, Gamerscore ist nur eine nette Spielerrei, aber auf die leichtverdienten Punkte möchte ich auch nicht verzichten.;) Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?? Es ist auch komisch, dass mein Bruder mit seinem Profil diese Probleme nicht hat.

Edit: Hat sich erledigt. Nach mehrmaligen (circa 20 mal) Neustarten geht es nun doch. Ist zwar immer noch buggy, aber Hauptsache ich bekomme GS.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei 7.035 GS:D
TES4: Oblivion, COD4 und Assassin´s Creed hab ich 100% :D:D

Mein aktueller Gamerscore liegt jetzt bei ehem genau 10530.:D Need for Speed Most Wanted ist beendet, bei Gears of War auch noch ein paar Erfolge geerntet und nächste Woche steht auch Call of Duty 4 an. Desweiteren daddel ich auch noch seit letzten Samstag TES IV: Oblivion.

Wollte übers Wochenende was für meinen Score tun und wollte paar Games ausleihen in der Videothek

Denke an DBZ: Burst Limit, CSI, Viking, würde nur gerne wissen, was es bei DBZ für Erfolge gibt, ob die eher leicht zu holen sind oder ich 40 Stunden investieren muss.

bei viking GS zu kriegen is pillepalle, aber das spiel is auch grottenschlecht!

mein GS liegt bei 10887, nicht wie mein avatar vermuten lässt bei 8k.

und ich hab noch 500 GS bei lost odyssey offen und bei rockband noch alle instrumente auf schwer und experte offen.

mit fehlen auch leider gottes nochimmer 20 GS bei halo damit ich endlich das schwert bekomme!

bei viking GS zu kriegen is pillepalle, aber das spiel is auch grottenschlecht!

mein GS liegt bei 10887, nicht wie mein avatar vermuten lässt bei 8k.

und ich hab noch 500 GS bei lost odyssey offen und bei rockband noch alle instrumente auf schwer und experte offen.

mit fehlen auch leider gottes nochimmer 20 GS bei halo damit ich endlich das schwert bekomme!

Habe Viking grade ausgeliehen und es ist wirklich cool

die moves an sich sehen ganz cool aus aber das spiel zieht sich soooo dermassen in die länge, das macht kein spass.
man muss viel zu viel "schleichen" was mir als wikinger nich wirklich spass macht, hab das spiel eher für ne art god of war verschnitt gehalten

Ich hab jetzt fast die 10k geknackt:)
Bin im Moment bei 9945 GS:)

Ich hab jetzt fast die 10k geknackt:)
Bin im Moment bei 9945 GS:)

Die 10000er Grenze ist was besonderes, das erlebt man nicht einmal so ein Gefühl, habe vor einiger Zeit die 20000er Grenze erreicht, das ist geil, nur natürlich ist es am coolsten wenn man die 100000er erreicht, aber das ist meist finanziell und geistig nicht machbar.

Mein aktueller Stand: 20450

Zuletzt bearbeitet:
Die 10000er Grenze ist was besonderes, das erlebt man nicht einmal so ein Gefühl, habe vor einiger Zeit die 20000er Grenze erreicht, das ist geil, nur natürlich ist es am coolsten wenn man die 100000er erreicht, aber das ist meist finanziell und geistig nicht machbar.

Mein aktueller Stand: 20450
Teil mir doch mal deinen GT mit :)

Ich habe die 20´000GS Grenze geknackt.:D
Und ich sammle weiter, auch wenn es mir nichts bringt.:ugly: Naja, Spass dabei habe ich aber und das zählt. ;)

Zurück