$a$uke0fSun
Erfahrener Benutzer
Habe jetzt Nfs ProStreet alle offline Erfolge --> 1500 GC (schöne Zahl^^)
Ich hab derzeit knapp über 11K
Sterben wird er nichtMich würd ma interessieren was aus meinem GT wird
Wer benutzt ihn? Stirbt er? Wird er umbenannt?
Also mich regen am meisten die Sammelerfolge auf (zb. bei assassins creed mit den fahnen in jeder Stadt usw. -.-)
lg
Bei Saints Row war es auf jeden Fall möglich, in zwei Versionen jeweils die GS zu bekommen. Von AC weiss ich es aber nicht. Allerdings ist es meiner Meinung auch relativ überflüssig, jedenfalls wenn man nicht nur auf die Gamerscores aus ist.Hatte das Spiel nur zweimal von einem Kumpel ausgeliehen, habe es mir jetzt aber in der UK Version gebracuht bestellt, das heißt doch ich kann alle Erfolge wieder von vorne holen, somit nochmal 800 GS+x sammeln, oder? Bei Saints Row war das so.
Allerdings ist es meiner Meinung auch relativ überflüssig, jedenfalls wenn man nicht nur auf die Gamerscores aus ist.
[...]das heißt doch ich kann alle Erfolge wieder von vorne holen, somit nochmal 800 GS+x sammeln, oder? Bei Saints Row war das so.
Jap, es ist nur bei Spielen möglich die in Deutschland stark geschnitten sind, aber nicht bei allen! Es ist auch noch möglich bei The Darkness und eben den genannten.Nein! Das ist nicht möglich, da sich die UK Version von Assassin´s Creed und die dt. Version nicht unterscheiden. Bei Saints Row ist es der Fall, da es eine extra angepasste dt. Version gibt. Insbesondere bei SR wurden sogar die Erfolge abgeändert, bzw. rausgenommen. Weiterhin ist es möglich bei Stranglehold und bei Bioshock. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ich hab gestern dank Viking die 12k erreicht
12.001
HAHAHA! Das wirst du nie wieder los.
Klick
Wo bleibt dein Goldabo? Bei mir steht nen HDTV vor der Tür und du willst mir erzählen, dass du keine Kohlen für ein Abo hast?
Das werd ich wieder los, wenn ich noch einen speziellen Erfolg bei Viking bekomme
Das wird wohl noch ein doer zwei Wochen dauernWo bleibt dein Goldabo? Bei mir steht nen HDTV vor der Tür und du willst mir erzählen, dass du keine Kohlen für ein Abo hast?
Das wird wohl noch ein doer zwei Wochen dauern
Ich hab zurzeit wirklich gar kein Geld...erst Freitag hat mir das Ordnungsamt 20 Euro abgeknöpft
Ne, aber die wird sich freuen. Das Ordnungsamt sind aber auch wirklich WitzfigurenDas Leben veranstaltet ja ne richtige Orgie mit dir. Ob deine Muddi wohl auch dabei ist?
erst Freitag hat mir das Ordnungsamt 20 Euro abgeknöpft