• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Aktueller Gamerscore bei mir liegt bei 11060/80. Eins von beiden. Weiß ich nicht mehr so genau. :ugly: Spiele seit gestern COD4 und habe daher ein paar Erfolge mehr in meiner Sammlung. ;)

Ich hab gestern dank N4S Carbon die 10k marke geknackt :rock:

Ich bin noch 20 Gamerscorepunkte von der 24.000 entfernt. Habe demnach also 23.980 GS.
In den letzten Tagen bzw. Wochen schnellte die Punktzahl dank Alone in the Dark, Battlefield Bad Company und heute und gestern durch Turok in die Höhe. Tja, Skills halt.

Multiplayer-Meister
Ihr Ranglisten-Spiel mit Kopfschüssen und mindestens 5 Kills ist legendär

Resistenz
Sie sind anscheinend unverwundbar, denn Sie sind in einem Ranglisten-Spiel nicht einmal gestorben

Multiplayer-Könner
Sie haben ein Ranglisten-Spiel mit 100 % Präzision und min. 5 Kills abgeschlossen. Beeindruckend

Präzisionsschütze
Sie haben eine Präzision von min. 75 % bei min. 20 Schüssen in einem Ranglisten-Spiel

Primitive Waffen
Ein Klassiker! Sie haben nur mit Bogen und Messer min. 10 Kills in einem offenen Spiel erreicht

Grossartige Runde
Sie haben ein offenes Deathmatch mit einer KW über 100 abgeschlossen. Das schaffen nur echte Helden

Quelle? Mein Gamertag!
Ich hab da was im Ohr. Irgendwer wollte bis Ende letzten Jahres 10k GS haben. Hm, scheint ein Nullskiller gewesen zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du online?
Der Vector weiss um meine Skills, würde es hier aber natürlich nie zugeben. Er nutzt lieber diverse Laggs bei GTA aus, um mich mit seinem
abgefuckten
Zombie zu überfahren.
Natürlich weiss ich um deine Skills:)
Wollt dich doch nur ein bischen ärgern:)

[...] Ich hab da was im Ohr. Irgendwer wollte bis Ende letzten Jahres 10k GS haben. Hm, scheint ein Nullskiller gewesen zu sein .[...]
Oh man muss das ne Flasche sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich weiss ich um deine Skills:)
Wollt dich doch nur ein bischen ärgern:)

In so einer Lüge zu leben würde dich in deinen Träumen fertig machen. Von daher musstest du das ja hier richtigstellen. Für den Ärger bin eigentlich ich hier verantwortlich. Von daher: Was mach ich hier überhaupt? Ich hör mir lieber Tokio Hotel - Technoversionen an :ugly: Muha.

Was zockst du online?

Im Moment nur Gears of War im CO- OP. Habe seit gestern auch Call of Duty 4, allerdings zocke ich das erstmal offline. Zumal mein Gold- Abo eh abgelaufen ist. Bin zwar noch im Besitz einer Ein und Dreimonats- Karte, will die mir aber noch aufheben. ^^

skorag schrieb:
Er nutzt lieber diverse Laggs bei GTA aus, um mich mit seinem
abgefuckten
Zombie zu überfahren.

Er macht sich das Spiel halt leichter. :D:ugly: ^^

Ich bin dank Dark Sector bei 4600GS. Jetzt wird Bully und Viking gezockt....in letzter Zeit hat mich das Zockfieber wieder voll gepackt, und das ist auch gut so. :D

Meine PS3 darf ich ja auch nicht verhungern lassen. Da wird zurzeit MGS4 verspeist. ;)
Ich hab also viel zu tun.

hab jetzt dank Tenchu Z die 10.000er Marke geknackt.

10.055 GC

hätte jetzt noch Lost Planet und PGR3 rumliegen, aber iwie kann ich mich nicht motivieren ... zumal mein neuerstandener Gamecube nach mir schreit ^^

Habe vorhin das Simpsons- Spiel beendet und bin dadurch bei 21.000. ;)

Mein GS liegt jetzt bei 12450/60. Weiß ich jetzt gerade nicht so genau. Eins von beiden wirds sein. :ugly: Joa, zogge zurzeit wieder Burnout Paradise und seit neustem auch Call of Duty 4. ^^

Zurück