MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Gamertag nicht Gamerscore.
lol..
Mein aktueller Gamerscore beträgt stolze 10660.
Gamertag nicht Gamerscore.
Oh gott, ich hasse es so nen krummen Score zu haben. Zum Glück hatte ich noch nie so einen.Meiner liegt derzeit bei 3006.
Oh gott, ich hasse es so nen krummen Score zu haben. Zum Glück hatte ich noch nie so einen.
IMO sollten Erfolge immer mind. 5 GS bringen und immer nur Vielfache von 5. Z.B bei Bullet Witch gibts einen Erfolg der nur einen Gamerscore bringt. Oder bei GRAW bringen manche nur 2...
[...] Tja, Skills halt.
Multiplayer-Meister
Ihr Ranglisten-Spiel mit Kopfschüssen und mindestens 5 Kills ist legendär
Resistenz
Sie sind anscheinend unverwundbar, denn Sie sind in einem Ranglisten-Spiel nicht einmal gestorben
Multiplayer-Könner
Sie haben ein Ranglisten-Spiel mit 100 % Präzision und min. 5 Kills abgeschlossen. Beeindruckend
Präzisionsschütze
Sie haben eine Präzision von min. 75 % bei min. 20 Schüssen in einem Ranglisten-Spiel
Primitive Waffen
Ein Klassiker! Sie haben nur mit Bogen und Messer min. 10 Kills in einem offenen Spiel erreicht
Grossartige Runde
Sie haben ein offenes Deathmatch mit einer KW über 100 abgeschlossen. Das schaffen nur echte Helden
Joa, ich fand den auch gut.
Natürlich weiss ich um deine SkillsWas zockst du online?
Der Vector weiss um meine Skills, würde es hier aber natürlich nie zugeben. Er nutzt lieber diverse Laggs bei GTA aus, um mich mit seinemZombie zu überfahren.abgefuckten
Oh man muss das ne Flasche sein[...] Ich hab da was im Ohr. Irgendwer wollte bis Ende letzten Jahres 10k GS haben. Hm, scheint ein Nullskiller gewesen zu sein .[...]
Natürlich weiss ich um deine Skills
Wollt dich doch nur ein bischen ärgern
Was zockst du online?
skorag schrieb:Er nutzt lieber diverse Laggs bei GTA aus, um mich mit seinemZombie zu überfahren.abgefuckten
Was meinst du was ich seit 2 Stunden auf repeat höre[...] Ich hör mir lieber Tokio Hotel - Technoversionen an Muha.