• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Na Veci, hast wohl vor dem Ordnungsamt 'ne Kippe weggeschmissen, was ? :ugly:

PS: Mein Gamerscore liegt bei knappen 12400 oder sowas. Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Hab zwar heute gezockt aber ok.. Total Blackout i- wie heute. :ugly:

Dein Gs lag am 16.08 bereits bei 13140.

BTT: Mein GS liegt derzeit bei 4731.

4110.

Hab die Box seit Ende März.

SCIV ist mein einziger 1000er.

Derzeit muss Lost Odyssey dran glauben.

Ich bin übrigens dank Crackdown, Viking und Viva Pinata bei 13.500 :cool:

Hab bei rund 45 spielen über 700 erfolge mit einem gesamtwert von ca. 17200 punkten gesammelt.

Nickname bei Xbox Live lautet Little Rider falls ihr kontrollieren wollt(dort stehen jedoch nur 8.300 Punkte, da ich nich so oft online bin).

Hab bei rund 45 spielen über 700 erfolge mit einem gesamtwert von ca. 17200 punkten gesammelt.

Nickname bei Xbox Live lautet Little Rider falls ihr kontrollieren wollt(dort stehen jedoch nur 8.300 Punkte, da ich nich so oft online bin).
Wenn da nur weniger als die Hälfte der Punkte stehen warst du aber wirklich sehr lange nicht mehr online :ugly:

Mir fehlen noch lausige 25 Pünktchen für die 26.000.
Da ich momentan aber an Blue Dragon dran bin, könnte das noch dauern.

Mein Gamerscore liegt bei knappen 13400 oder sowas. Spiele momentan nicht so viel und wenn, dann Burnout Paradise. Hab da noch Erfolge gesehen die ich unbedingt haben will. Andere Titel müssen eben noch etwas warten. :ugly:

Da ich momentan aber an Blue Dragon dran bin, könnte das noch dauern.

I see it. ;)

Zurück